Websol

User
  • Inhalte

    77
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     406

Ansehen in der Community

30 Neutral

Über Websol

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

318 Profilansichten
  1. Websol

    Meine Field Reports!

    Hab nen ständer beim durchlesen bekommen. No homo
  2. Heute einmal nummer gegeben und random mit einer hb ne minute hand in hand an der haltestelle gestanden während sie mir erzählt das sie ein freund hat, beim nächsten mal setze ich zum kc an. Dann mit 4-5 frauen smalltalk gehabt. Leider habe ich heute extrem wenig hb's alleine gesehen. Deshalb muss ich oft 2er sets eröffnen
  3. Bezweifel ich. Rein von der kommunikation wäre speed oder kokain wohl am besten. Da ich aber jegliche chemikalien unterlasse werde ich auch keine erfahrungen damit sammeln wollen
  4. Ich würde mal behaupten einfach mal die ansprech rate zu erhöhen. Wenn du täglich nur 2-3 frauen ansprichst kommt da nicht viel rum wenn man nur bei jeder 5ten einen NC bekommt. Tatsächlich sind auch viele Frauen wirklich vergeben ( sind ja nicht im club wo vermehrt single frauen auftreten)
  5. Klar gab es auch schon dates aber halt nicht mit jeder
  6. Ja ich gehe auch ab und an "nüchtern" streeten. Ich habe einen guten job, sehe körperlich fit aus und sonst fehlt es auch nicht an fehlender sozialkompetenz . Ich kiffe halt einfach gerne auch abseits von frauen . Der kiffende , zurückgezogene dude ohne job und körperpflege möchte ich hier nicht in den kontxt zu mir bringen den da ist alles on point.
  7. Ich glaube nicht das ich wie ein besoffener wahrgenommen werde. Ich bekomme ja zum teil NC's .
  8. Ich schlage dir was für den heutigen Sommer Sonntag vor. Frühstücke was gutes. Geh duschen. Zieh klamotten an wo du dich wohlfühlst.Geh raus. Sprich soviele Frauen an bis du mindestens 2 NC's hast. Egal ob du dafür 5 oder 30 Frauen ansprechen musst. Geh nachhause. Lösch diesen Post.
  9. Guten morgen Leute Hat jemand schon erfahrung gemacht bekifft streeten zu gehen? Ich rauche gerne mal ein joint bevor ich auf tour gehe den das high lässt mich den kopf meist ausschalten. Manchmal rede ich dann wirred zeug was ganz lustig ist beim approachen aber generell rede ich so mehr frauen an. Seht ihr nachteile bei der sache?
  10. Schlimm schlimm , wieso blabbert eigentlich jeder typ den gleichen mist nach. Wenn man ne hübsche biene auf der arbeit flaxxt warum nicht. Wenn sie dann noch eine höhere stelle hat kann man sogar behaupten und sich einen spass draus machen bei der hb mit : hehe hab mich wohl hochgeschlafen. Klar kann das auch schief gehen aber jede situation ist doch komplett unterschiedlich. Solange ich sie nur f!ckn will , wenn juckt es wenn es vorbei ist?
  11. Okay hab nur die Bilder von tinder gesehen, jetzt sehe ich noch die 126 verlinkten instagram fotos ( das ist to much) und bio auch zu voll getextet da reicht mmn ein satz
  12. Also ich habe das Profil angeschaut und war schokiert als mir bewusst wurde wieviel Energie leute in selbstoptimierung, fotos etc stecken und auch der 1.95m dude auf tinder probleme hat. Also die fotos sind alle top mehr oder weniger ABER von dieser selbstoptimierung via insta und tinder sind so viele Männer bessesen das ich denke psychisch gesehen schadet das ganze dem selbstwert. Das war für mich die bestätigung nie wieder online game zu betreiben und weiter bei day/clubgame zu betreiben ( daygame ist man auch heute noch konkurenzlos) anstatt mich in dieses Schaufenster von 1000 optimalen tinder profilen mich einzureihen, ich sehe manchmal freunde die sowas von krasse Bilder haben und auch in echt smart aussehen aber sich selbst verlieren für irgendwelche psychisch labilen frauen.
  13. Du bist doch einer von dennen die keine cold approachs am tag macht oder? Ich habe tatsächlich durch dieses forum angefangen gezielt frauen drausen anzusprechen. Hatte ich schon damals aber ohne pu gedanke und dann eher spontan. Verglichen mit dem Club ist es extrem schwer zu landen. Heute wieder 2 situationen. Ich lauf auf 2 hbs zu , die eine schaut mich ganze zeit bis ich schon neben ihr stehe an. Ich rede beide an , auf einmal schaut mich die eine hb nichtmal mehr an wo davor mich sozusagen aufgefordert hat. Als ich wegging hat man richtig gemerkt wie die sich gefreut haben mir einen korb zu geben. Eine andere läuft gefühlt 5 minuten an mir vorbei hoch runter und schaute mich die ganze zeit an ( ich stand nur an einer stelle) , sie kam irgendwann so nah das ich nur hey wie gehts gesagt habe. Danach wieder das gleiche. Ich hatte auch schon richtig gute zeiten im streetgame, und weiss daher das es klappt. Aber die ganze mühe und den Aufwand um frauen zu klären könnte man mit nightgame umgehen.
  14. Mir kommt es eher vor das man mit einem kompliment bezüglich des aussehen die Dame gleich auf ein Podest stellt. Man kann auch einfach intresse signalisieren ohne kompliment. Ich sehe das ansprechen von mir aus schon als invest , die frau hat noch nichts gemacht und ich sage so wie der rest der beta männer heey du bist genau mein typ!!! Lass uns kaffee trinken. Da bringen situations opener mmn mehr , die frau checkt doch das ich was von ihr will. Aber diese hey du bist mein typ schiene ist mehr beta als alpha
  15. Versuch ein instant date rauszuholen und rann an den speck dann HEBST du dich von anderen ab. In diversen youtube videos wird gezeigt wie leicht man eine Nummer bekommt. Tatsächlich war ich am Anfang überrascht wie schnell ich die Nummer bekomme und habe gedacht ich bin Gottmode. Die flake rate war ernüchternd. Wenn eine Frau on ist wird sie Zeit mit dir verbringen WOLLEN. Und wenn du erfolgreich eskaliert hast ( auch ein block ist erfolgreich, hauptsache man kommt irgwndwie in die gänge) kannst du die nummer nehmen , und die warscheinlichleit ist hoch das du sie wiedersiehst. Wenn du nur auf Nummern gehst bringt höchstens viele telefonnummern sammeln was. Da spreche ich aber von mindestens 10 am Tag, da kommt dann bestimmt eine rum die dich geil findet auch wenn du nur 5 minuten sprichst. Nennt sich dann aber wohl eher sargen.