3 monatige Affäre mit Kollegin. Sie lernt jemand neues kennen. Wie weitermachen?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 24.11.2023 um 18:57 , Chris4germany schrieb:

Habe gestern meine Affäre mit ihrem neuen Macker im Supermarkt getroffen. Meine Frau und Kinder waren auch dabei. Die Affäre kennt auch meine Frau. Sie hat sie ganz normal gegrüßt. Bloß mich hat sie ignoriert. Von daher alles super. 

Da kenne ich so einige Frauen die dadurch den Braten schon gerochen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.12.2023 um 19:07 , Eliteuser schrieb:

Da kenne ich so einige Frauen die dadurch den Braten schon gerochen hätten.

Die Art von Frauen kenne ich auch. 

Sie hatte mich nicht gegrüßt, weil ich in dem Moment gerade mit jemandem anderen gesprochen habe. Das hat sie mir vor 2 Tagen auf der Weihnachtsfeier gesagt. Mit Ihrem neuen Freund ist sie nach wie vor zusammen.Das beruhigt mich auf einer Seite. Auf der anderen Seite wird schon viel für die Zukunft geplant wie zusammenziehen, und das Wort Liebe ist seinerseits gefallen. Etwas früh, wenn mann 3 Wochen zusammen ist. Aber das ist nicht meine Baustelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Mann und ich haben auch nach drei Wochen von Liebe gesprochen und haben theoretisch ab dann zusammen gewohnt 😅 er war nur aus Alibi Gründen einmal die Woche in seiner Wohnung um die Blumen zu gießen und in den Briefkasten zu schauen. Nach 6 Monaten sind wir offiziell zusammen gezogen und nach 5 Jahren haben wir geheiratet.

Worauf ich hinaus möchte, mit über 30 pimmelt man nicht mehr so lange rum sondern macht Nägel mit Köpfen wenn man merkt es hat Zukunft.

Eine die du ihr nicht bieten kannst weil du dein Happy ever after ja schon gefunden hast.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.11.2023 um 06:56 , Katze88 schrieb:

Wofür hat man einen Mund..... Richtig zum kommunizieren..

Am 4.12.2023 um 08:18 , DirtyRabbit schrieb:

mir fällt da noch was ein

Zitat
Pastor Jody Trautwein : Hmm. Well, these lips were made to praise Jesus.
Brüno : No, they were made for something else, but you're just not using it for them.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden