Kc innerhalb von 3 Minuten danach keine Antwort

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch Community!

Kurz zu mir: ich habe dieses Jahr im Februar das erste mal in meinem Leben eine Frau angesprochen, mich dabei natürlich völlig blamiert, dennoch war ich noch nie so glücklich wie an diesem Tag. Ich hatte Blut geleckt. Ich denke es ist realistisch wenn ich behaupte in den letzten Monaten 700+ frauen angesprochen habe. 98% direkt an öffentlichen Orten. Ich bekomme schon einige Handynummern und hin und wieder auch mal ein date aber sex sehr selten. Es ist noch viel Luft nach oben was mein Game angeht, an diesem Tag jedoch fühlte ich mich wie Don Juan deMarco:

Vor ein paar Tagen war ich auf dem Weg von Wels nach Linz, als ich am Bahnhof Wels eine HB 8 sah wie sie offensichtlich verwirrt den Fahrplan studierte. Natürlich eilte ich ihr sofort zur Hilfe und zu ihrem Glück spreche ich ein paar Worte spanisch. Deutsch hatte sie nicht verstanden, sie ist aus Venezuela und beruflich hier.

Eine interessante Spannung war von Anfang an zu verspüren, sehr intensiver Augenkontakt. Wir nahmen den selben Zug und teilten uns einen 4er Platz. Ich saß ihr gegenüber und hielt ihr ohne viel zu quatschen (ich kann echt nur ein paar Worte spanisch haha) mein Handy hin. Als sie ihre Nr eintippte nahm ich ihre Hand und zeigte auf den Ring an ihrem Finger. Sie gab mir zu verstehen dass sie alleine sei und in einer woche wieder von Wien zurückkommen würde. Dabei lies sie meine hand nicht los. Ich nahm ihre andere Hand und sie begann meine Hände sanft zu massieren. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Ich beugte mich vor, sie folgte mir und wir küssten uns etwa 10 Minuten lang innig bis ich in linz aussteigen musste. Noch nie hatte ich eine so schöne Zugfahrt. Sie schrieb mir anschließend wie gut sie meine Küsse fand und dass sie nun richtig feucht wäre. Ich teilte ihr auch meine erregung mit, darauf keine antwort mehr. 

"Lass sie investieren! Schreib ihr nicht!" So lauteten meine Gedanken. Als sie sich jedoch nach 10 Tagen immer noch nicht meldete schickte ich ihr eine Nachricht, wie es ihr gehe. Keine Antwort. Wtf? Wo war der Fehler? Ich denke sie hat mich sogar in WhatsApp blockiert.. 

Kann mich jemand aufklären? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass du in solchen Situationen den Sack direkt zu machen musst. Wenn sie so krass on ist, wie in deiner Story, dann verlierst du direkt, wenn du diese Energie nicht in die Tat umsetzt.

Also mit ihr mitfahren, gemeinsam in ein Hotel einchecken und den Lay durchziehen. Oder von mir aus auch auf dem Bahnhofsklo oder hinter einer verschneiten Tanne. Kommt ganz darauf an, wie ihr drauf seid.

Wenn du wartest, ohne zu eskalieren, dann kühlt der Kontakt automatisch ab und vielleicht kommen auch noch Dinge wie Buyers Remorse dazu, die dir komplett die Tour vermasseln.

Aber nicht traurig sein, jeder dürfte schon solche Geschichten erlebt haben, wo es fast zum Lay gekommen wäre, aber man selbst durch eine falsche Entscheidung alles zunichte gemacht hat. Schwamm drüber, Lektion daraus lernen und nächstes Mal besser machen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, holywater schrieb:

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass du in solchen Situationen den Sack direkt zu machen musst. Wenn sie so krass on ist, wie in deiner Story, dann verlierst du direkt, wenn du diese Energie nicht in die Tat umsetzt.

Also mit ihr mitfahren, gemeinsam in ein Hotel einchecken und den Lay durchziehen. Oder von mir aus auch auf dem Bahnhofsklo oder hinter einer verschneiten Tanne. Kommt ganz darauf an, wie ihr drauf seid.

Wenn du wartest, ohne zu eskalieren, dann kühlt der Kontakt automatisch ab und vielleicht kommen auch noch Dinge wie Buyers Remorse dazu, die dir komplett die Tour vermasseln.

Aber nicht traurig sein, jeder dürfte schon solche Geschichten erlebt haben, wo es fast zum Lay gekommen wäre, aber man selbst durch eine falsche Entscheidung alles zunichte gemacht hat. Schwamm drüber, Lektion daraus lernen und nächstes Mal besser machen!

 

Macht Sinn, danke 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, holywater schrieb:

Oder von mir aus auch auf dem Bahnhofsklo oder hinter einer verschneiten Tanne

Ihr hattet ja das vierer Abteil für euch? BJs liegen da schon drin. Finde ich auch so halb sozial akzeptiert. Zum bumsen geht man aufs Klo.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kenjamin schrieb:

Ihr hattet ja das vierer Abteil für euch? BJs liegen da schon drin. Finde ich auch so halb sozial akzeptiert. Zum bumsen geht man aufs Klo.

Nein es war kein eigener Abteil und wir fuhren insgesamt etwa eine viertel Stunde. Aber du hast recht, ich muss mehr eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon genügend schnell eskaliert. Die Logistik hattest du nicht im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.