Kenjamin

Member
  • Inhalte

    306
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1573

Ansehen in der Community

272 Bereichernd

1 Abonnent

Über Kenjamin

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Schweiz
  • Interessen
    Rugby, Klettern, Outdoor

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1089 Profilansichten
  1. Für draussen habe ich eine ultra light Hängematte dabei. Passt in jede grössere Hosentasche. Geht zwar nicht wirklich gut zum knattern, aber macht trotzdem Spass. Das Geld, das sich summiert ist das eine. Der Alk macht mir mehr Probleme. Meiner Gesundheit zuliebe habe ich auch schon begonnen Alkoholfrei zu daten. Für den fehlenden Schlaf suche ich noch eine Lösung.
  2. Ja was soll ich sagen.. Die Realität ist nicht deine Wunschvorstellung. Es gibt schon Geschichten, wo man sich 10x spontan trifft und sich langsam aus der "Friendzone" hocharbeitet. Jedoch passiert das aus dem Grund, dass die Frau von Anfang an attracted war und dem Typ das Eskalationsfenster Wochenlang offenhält. Ganz nach dem Motto "Wann fragt er mich endlich?!". Meistens hätte man in diesen Situationen nach 3x Treffen die Eier in die Hand nehmen können, oder direkt beim 1x. Es gibt aber 1000x mehr Geschichten, wo die Frau wegläuft und denkt "Schade hat er mich nicht nach der Nummer gefragt, der wäre noch nett gewesen. Aber der wollte wohl nichts von mir". Oder nach dem 3. spontanen Treffen "Cooler Typ, der ist ja ganz nett. Total ungefährlich und 0 Bock auf Sex". Wenn man nicht die HG9 Optik hat, muss man flirten können. Das geht wahrscheinlich den meisten hier so. Dazu baue ich z. T. sehr persönliche Fragen in den Smalltalk ein. Damit finden sich schnell ein paar emotional geladene Themen. Wenn der Vibe gut ist, baut sich damit nach 5-10min eine Verbindung auf. Nicht nach 5-10 Treffen. Diesen Schwung nimmt man mit und geht vorwärts. Das muss nicht am selben Tag geschehen, im Notfall kann man das nächste Treffen in ein paar Tagen abmachen. Der nächste Schritt ist ein KC oder FC, der in den nächsten Dates erfolgen muss. Dieses "ich will es nicht vermasseln" ist eine ganz schlechte Einstellung und die Grundlage für Friendzone, Orbit und Oneitis. 1/1 Frau hat dich geflasht? Es gibt 100e Frauen da draussen, die dich flashen werden. 99x vermasseln liegt also locker drin.
  3. Nett unterhalten erfordert in der Konsequenz ein Instant Date oder mindestens ein NC. Wenn du das Eskalationsfenster verpasst landest du in der Friendzone. Wie lange hast du Zeit? Niemand kann dir das genau sagen, aber beim nächsten Treffen musst du dein eventuelles Interesse andeuten und entsprechend eskalieren. Gespräche unter Sportler sind normal und kein IOI. Genau so normal ist es sie zu fragen ob sie nach dem Sport mit dir in eine Bar/Cafe kommt, um die Unterhaltung fortzusetzen.
  4. Das ist genau das Mindset, das nicht funktioniert. Ausser du willst zu 100% lügen (Wäre mir aber viel zu anstrengend).
  5. Hmmm, ich treffe mich ab und zu mit verschiedenen Frauen und habe mir noch nie solche Gedanken gemacht. Mach dir also nicht zuviel Stress. Item. Was funktioniert nicht: Sich dafür zu Entschuldigen, es Ansprechen oder sonst irgendwie ehrlich zu sein. Was funktioniert: Ignorieren: Falls ich beschäftigt bin, bin ich beschäftigt. (Irgendwelche "Was machst du?" Pings ignoriere ich sowieso) C+F, PP: Triffst du dich noch mit anderen? "Nur wenn sie noch hübscher sind als du!" oder "Vielleicht 🙂" oder "Ja eh, du bist aber sicher in den Top 10". Frame: Das ist der Du-Bist-Der-Preis Frame in Aktion. Falls sie ein Problem damit hat, kann sie gehen. Das ganze ist in der Realität noch absurder als der Theorie. Falls eine Frau wirklich für dich brennt, erwartet sie, dass jede Frau mit dir ins Bett will. Sie will wissen, dass du sie anderen Frauen bevorzugst. Dafür muss es aber andere Frauen geben. Aber nicht solche mit denen du wirklich ins Bett gehst. Deshalb bin ich ein Fan von "Vielleicht :)" und danach felsenfest keine Informationen herausrücken. Ihr Kopf wird den Rest erledigen. Es gibt Frauen, die das nicht ertragen und dich deshalb abschiessen werden. Es ist aber kein Verlust weil: a) Sie ist mega LSE und kommt nicht damit klar (Sowieso F+ oder Next). Oder b) sie ist nicht wirklich attracted. Vielleicht hat sie nebenbei noch andere Optionen offen und sieht es von sich aus als eine F+. Aber auch hier wird dich eine HSE-F+ nicht deswegen in den Wind schiessen. In der Kennenlernphase ist es normal, dass man noch nicht genau weiss, ob sie LSE ist oder wie stark sie attracted ist. Deshalb geht man mit dem Thema behutsam vor. Also zuerst einfach mal ignorieren und das Thema wechseln und erst später CF und PP einbringen. Nach 2-3 Dates geht es sie noch überhaupt nichts an, mit wem ich wann Zeit verbringe.
  6. Ja mann! Ich bin her gekommen um endlich 7 HBs pro Woche zu layen. Jetzt habe ich eine LTR und tausche mich mit Nicht-Fickern aus. Wtf.
  7. Jede gute Beziehung ist einseitig offen. Bei einigen Beziehungen weiss es die Frau, bei den anderen (noch) nicht.
  8. Was für eine Erwartungshaltung.. 🤦‍♀️ Item, Alpha binden 101: Fick gut, Koch gut, Nerv nicht Im Bett scheinst du ja gut zu sein. Du bist attraktiv* und kennst keine Tabus. Ok. Kannst du kochen? Kümmerst du dich um ihn? Auch der dickste Alpha liebt seine Mama (Aber pssssssst nicht weitererzählen) Wahrscheinlich nervst du: Zwischen den Zeilen ist dein Ego angekratzt, Du willst mehr Kontrolle, Du spielst Spielchen. Absolute No-Gos. Währenddem sich eine Frau in einen Typ verliebt, nachdem sie eine Nacht mit ihm verbringt, brauchen Männer deutlich mehr Zeit und andere Aktivitäten. Du musst ihn auf einer freundschaftlichen Ebene abhohlen können: gemeinsame Aktivitäten, Hobbies, Interessen sind für Männer wichtig. Irgendeine knallen, die gut im Bett ist, macht Spass aber keine Beziehung. Erst wenn sie wirklich investiert, überlege ich mir ob sie als LTR in Frage kommt. Wir sprechen da eher von ein paar Monaten oder einem halben Jahr. Investieren bedeutet für mich auch, dass sie in dieser Zeit auf andere Männer verzichtet. In dieser Kennenlern-Phase OD zu verwenden würde sie direkt zur FB oder tiefer degradieren. Ein bisschen necken ist in Ordnung. Aber wenn ich ein Date vorschlage und sie sich danach rar macht, weil sie die Kontrolle will => Next. Mit 30 habe ich keinen Bock mehr auf solche Spielchen. Wie kannst du einen Typen häufiger treffen ohne ihn zu nerven? Mache dich verfügbar. Nicht auf die Needy-Art "Ich bin süchtig nach dir!!" sondern auf die offene Art: "Hei, ich gehe ins Schwimmbad (Irgendetwas, was er gerne macht). Hast du Lust mitzukommen?" und akzeptiere falls er (aktuell) keine Lust auf mehr hat. Ah und Ich bin kein Ober-Alpha, sondern habe lediglich genügend Optionen, dass ich nicht für Sex eine Beziehung eingehen muss. Mit Spielchen und Sexentzug kannst du höchsten Männer ohne Optionen an dich binden. * Falls du nicht attraktiv bist, wären 2 Wochen die Zeit, bis ich wieder so horny bin, um ein HB4-5 zu knallen.
  9. Gratuliere, das ist die Message! 😅
  10. HB: schp schfür chh K: Chr Chr sch HB: ääh schk k k rr Etc.. (Versuch mal ChatGPT)
  11. Kenjamin

    Komme nicht rein

    Wie lang und breit ist deiner? Und richtig hart? Was ist euer alter? Ansonsten einfach mal beim Petting bleiben und euch genügend Zeit lassen. Leck sie mal, massiere sie. Vielleicht hat sie auch wenig Erfahrung. Gleitgel kann auch helfen. Mit mehr Erfahrung wird mehr funktionieren. Pornos sind z.T. ziemlich fortgeschrittene Übungen. Nicht alles ist immer symmetrisch und am gleichen Ort. Es ist normal, dass mit einer gewissen Frau ein paar Stellungen besser passen als andere.
  12. Ja. Ich denke schon, habe den Chat nicht mehr.
  13. Bitte. Aber ich lasse dich mal machen. Du hast genügend Informationen. Falls du wirklich psychologische Hilfe brauchst, ist ein Amateurforum der falsche Ort.
  14. Hier ein gutes Beispiel für ein Yes-Girl: https://ibb.co/NCmFKpT Mehrere Konversationsstränge öffnen und auf das eingehen, was du Sinnvoll findest. Sie geht von sich aus auf den Datevorschlag ein.
  15. Nein, aber möglich falls: * ich sie nicht bumsen will weil HB4, (klar wenn sie mich aus Mitleid darum bitten würde, aber auch die haben genügend Zugriff) und cool ist. * Wenn sie cool ist und wir gebumst haben. * Einzelne Ausnahmen: Wenn sie mega cool ist und wir nicht im Bett waren (der Kumpelfaktor muss weit grösser sein, als der Sexverzicht). Ist aber immer schwierig, da ich sofort würde. Cool = gleicher Charakter, gleiche Hobbies..