Attraction erhalten nach erstem Treffen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Frau über Online Game kennen gelernt. Holpriger Start, zwei mal nach Treffen gefragt, zwei mal Korb bekommen (War jeweils schon verplant), aber ihre Nummer. War dann ein paar Wochen nicht im Land und hab ihr immer erst nach einer Woche geantwortet. Irgendwann nach der Rückkehr wieder nach Treffen gefragt und haben dann einen Tag gefunden, wo wir beide Zeit hatten. Date an sich war okay, spazieren gewesen und auf dem Weihnachtsmarkt. Sie labert (viel zu) viel, also hab ich sie halt reden lassen und Fragen gestellt, und immer mal bisschen geneckt oder ihr nen kleinen Spruch gedrückt. Darauf ist sie dann meistens angesprungen, was dann in der Regel auch jedes Mal zu Körperkontakt geführt hat. Letzterer ging auch meist erst von ihr aus. Hab ihr irgendwann in einer passenden Situation die Hand erst um die Hüfte gelegt und dann kurz über den Hintern wandern lassen, um zu sehen wie sie reagiert. Hat sie nicht geblockt, daher sollte Interesse da sein. Ansonsten hab ich nicht eskaliert.

Verabschiedung war dann vor ihrer Haustür mit einer kurzen Umarmung, wir waren aber beide danach auch noch verplant. Sie hat mir dann fünf Minuten nach dem Treffen geschrieben, dass sies schön fand und mich gern wieder sehen möchte, wenn ich mag. Ich hab ihr dann am nächsten Tag geschrieben, dass das passt, wir beim nächsten mal was indoor machen. Wird auf Basis des Gesprächs tendenziell auf Essen gehen und Film schauen hinauslaufen. Sie ist jetzt aber bis Ende nächster Woche nicht da wegen Weihnachten/Sylvester bei der Familie. Also sehen wir uns erst danach irgendwann wieder. Damit war das Thema für mich auch erstmal bis dahin auf Eis. Ich wollt ihr jetzt nächste Woche kurz nen Vorschlag machen, wann wir uns treffen können und was wir machen und fertig. Nun hat sie mir aber zwei Tage nach dem Treffen wieder geschrieben mit irgendwas in Bezug auf unser Gespräch beim Treffen. Wahrscheinlich einfach um den Kontakt in der Zeit aufrecht zu erhalten. Sie redet viel also schreibt sie auch viel. Und ich hass halt schreiben. Ich kanns nicht und es macht mir keinen Bock. Text Game kann ich null, das endet prinzipiell in belanglosem Smalltalk, wovon niemand was hat. Wir haben dann jetzt 2 Tage bisschen hin und her geschrieben; sie antwortet spätestens ne halbe Stunde später, ich eher so nach 3-4 Stunden. Nicht mal, weil ich nicht schreiben will, ich weiß aber halt nie was. Am Invest Ihrerseits mangelt es aktuell eigentlich nicht. Ich hab ihr dann gestern geschrieben (sie verkleidet sich gern), dass ich schon ein heißes Bild im Weihnachtsmannkostüm erwarte. Da hat sie sich entschuldigt, weil sie kein Kostüm hat und mir ein Bild von ihrem Outfit mit recht weitem Ausschnitt geschickt. Hab ihr gesagt, dass der Bart fehlt und dann ist es irgendwann wieder in Smalltalk abgedriftet bis ich nicht mehr zurückgeschrieben hab, weil kein Bock und keine Ideen.

 
6. Frage/n

Worauf ich eigentlich hinaus möchte: Wie überbrück ich jetzt die Zeit bis zum nächsten Treffen, ohne dass sie komplett das Interesse verliert? Sie ist heiß und zeigt auf Bildern auch, was sie zu bieten hat. Ihre Liste an Interessenten dürfte Lang sein. Hatte ihr während der Unterhaltung noch was nach dem Motto "oh mir ist was krasses passiert, erzähl ich dir bei unserem nächsten Treffen" geschrieben, was ihr Interesse geweckt hat, aber sonst wars das. Jetzt irgendwie 1-2 Wochen gar nix zu schreiben, ist vermutlich aber auch nicht die Lösung. Die ganze Zeit hin und herzu tippen schießt mich aber in die Friendzone, weil ich das halt nicht kann. Vllt alle paar Tage mal nen kurzen Brocken rüberwerfen? Ich hab aktuell noch zwei Affären, die teilweise schon verdammt lange gehen, da besteht das Texten sinngemäß aus "Dienstag oder Mittwoch" und fertig. Mehr zu schreiben hab ich auch absolut keine Lust. In der Kennenlernphase ist es aber vermutlich nötig. 

bearbeitet von Skydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Skydriver schrieb:

Wie überbrück ich jetzt die Zeit bis zum nächsten Treffen

Hab ich jetzt vielleicht überlesen, aber hast du denn jetzt ein weiteres Treffen ausgemacht? Gerade wenn sie so investiert, scheint doch Attraction da zu sein. Also nächstes Treffen so früh als möglich ausmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Skydriver schrieb:

Sie redet viel also schreibt sie auch viel. Und ich hass halt schreiben. Ich kanns nicht und es macht mir keinen Bock. Text Game kann ich null, das endet prinzipiell in belanglosem Smalltalk, wovon niemand was hat.

Und warum machst Du es trotzdem ?!

 

"Überbrücke" vielleicht mal die Zeit, indem Du Dir Gedanken darüber machst, wie Du zukünftig kommunizieren wirst und der Dame das dann auch so mitteilst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.12.2023 um 21:19 , darklife schrieb:

Hab ich jetzt vielleicht überlesen, aber hast du denn jetzt ein weiteres Treffen ausgemacht? Gerade wenn sie so investiert, scheint doch Attraction da zu sein. Also nächstes Treffen so früh als möglich ausmachen. 

Nein, hatte ich nicht. Ich hab sie heut kurz gefragt wies ihr so geht und wollte eines für kommende Woche ausmachen, da kam dann aber nur ein zwei Zeiler, dass sie wieder von der Familie zurück ist und diese Woche jetzt schon jeden Tag verplant ist. Muss allerdings auch sagen, dass ich mich jetzt seit Eröffnen des Threads hier nicht nochmal bei ihr gemeldet hab. Ich wollte ihr letzte Woche schreiben, habs aber dann wieder vergessen. 

Auf die Rückmeldung, dass wir ja die Woche drauf mal schauen können, obs zeitlich passt, kam dann nichts mehr. Thema durch, oder? Ich werd ihr Mitte der Woche nochmal ne kurze Anfrage für ein Treffen die Woche drauf schicken, rechne aber nicht mit ner Zusage. Falls jemand ne Idee hat, das Ganze wieder rumzureisen, gern her damit. 

Ist jetzt aber auch nicht weiter schlimm, war halt bisschen blöd gelaufen, dass sie gleich nach dem Treffen zwei Wochen nicht da ist und ich nicht gleich ein zweites Date ausmachen konnte. Interesse Ihrerseits war ja zur Genüge da. Aber gut, sich knapp 2 Wochen bei ner Frau nicht zu melden, die sich vermutlich vor potentiellen Interessenten kaum retten kann, ist vllt auch nicht die das beste gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Skydriver schrieb:

Ich wollte ihr letzte Woche schreiben, habs aber dann wieder vergessen.

Soooo wichtig scheint es dir ja insgesamt nicht zu sein. „Rumreißen“ muss man da gar nix. Es ist ja bisher überhaupt nichts passiert. 

Probiers einfach nochmal. Mach das wie geplant. Klappt, oder nicht. Ist nicht so wichtig. Du hast bisher kaum Interesse gezeigt, Eskalation gab es keine. Für die Frau bist du eine Randerscheinung, nachdem sie anfangs wohl recht interessiert gewesen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.