Leute zum Connecten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche hier in Berlin neue Leute zum Connecten.

Ich bin interessiert an Erfahrungsaustausch, gemeinsames Daygame und, wenn man sich wirklich gut versteht auch mal ins Gym oder andere Aktivitäten.

Warum suche ich Leute? Ich bin vor ca. anderthalb Jahren nach Berlin gezogen und kenne dementsprechend noch nicht viele Menschen außerhalb der Arbeit.

Ein paar Worte zu mir. Ich bin 28 Jahre, stehe fest im Job und in Bezug auf Frauen bin ich sehr erfahren. Ich bin bis jetzt immer alleine draußen gewesen und habe Daygame betrieben. Lays liegen im dreistelligen Bereich. Ein sehr großer Teil davon ist darauf zurückzuführen, dass ich sehr sehr viel durch meinen Freundeskreis in meiner alten Stadt gelayt habe.

 Ich würde mich freuen hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Gerne auch Newbies, die man bei der ein oder anderen Herausforderung unterstützen kann. 

Schreibt mir bitte eine Nachricht, solltet ihr euch im Text wieder finden. Am besten euren Namen, Alter und den Erfahrungsstand.

 

 

 

bearbeitet von Chris 01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo

ich suche gerade auch jemanden mit dem man in berlin losziehen kann. Bin daygame anfänger aber kann sonst ganz ok mit frauen.

Ich bin 30, also altersmäßig passt das denke ich.

Ich kann leider noch keine Nachrichten schreiben. Wenn weiterhin interesse da ist, schick mir mal deine Nummer per PN, dann melde ich mich per whatsapp.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.