3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin verehrte PUler,

 

bin neu im Forum also seht mir meine anfänglichen Schwierigkeiten im Forum hier nach. Zu mir ich bin 24 und gerade am Anfang der sagen wir Karriere. Ich setze mich zwar schon eine Weile mit der Theorie auseinander kenne einige Bücher.

Ich war erst 2 mal letzte Woche draussen und hab leider nur ein HB gesehen. Sie war in eile und die Realtion war normal. Kein Yes girl also. Wir hatten kurz smalltalk und sie gab mir auch ihre Nummer als ich fragte, ob wir uns mal auf einen Kaffee treffen wollen. Ich habe ihr einen Tag später geschrieben und lediglich ob sie an Tag x Zeit hat. Ich habe ihr noch einen Treffpunkt, Uhrzeit und wo wir hingehen geschrieben. Das war die erste und einzige Nachricht. Bis jetzt gab es da keine Reaktion(nach 26Std). Sollte ich noch warten bzw. Kann man dort durch texten die Karre noch aus dem Dreck ziehen? Wenn ja wie mit Standardfragen am Anfang wie wo Arbeitest du etc? Ich sehe das ganze Thema PU für mich als Reise. Ich will mich entwickeln und irgendwann mit den Frauen, die mir gefallen auch Sex haben. Klar bekommt man nicht jede, dass ist mir klar. Aber als Amateur will ich natürlich soviel lernen wie möglich und die Fehler vermeiden. Daher die Frage an euch Praxiserfahrene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist verloren. Und so etwas wird dir noch oft genug passieren. Frauen geben in solchen Situationen öfter ihre Nummer, um ihre Höflichkeit zu wahren. Da darfst du nicht viel hineininterpretieren. Einfach abhaken und weiter versuchen. That's the game.

bearbeitet von Terminat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jo11 schrieb:

Ich war erst 2 mal letzte Woche draussen und hab leider nur ein HB gesehen. 

Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.