3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier hätte ich mal also eine spezielle Frage betreffend zu einem Chat mit einer Frau von einer Dating-Plattform. Will gleich mal dazu sagen, daß ich da groß keine Erwartungen in diesem speziellen Fall habe. Geht mir ehrlichgesagt einfach nur ein wenig darum, ein bisschen Textgame zu verbessern und vielleicht zu gucken, wie weit ich evtl. doch noch komme, trotz des anfänglichen "Korbs", den sie mir eigtl. schon gegeben hat. Den ganzen Chatverlauf zu posten wäre mir jetzt zu aufwendig, daher folgen nun nur die paar letzten Sätze.

Kurzes Setting dazu:

Hab diese Frau angeschrieben, weil sie in ihrem Profil sehr offen Sachen betreffend ihrer Sexualität drinnen stehen hat, auch eher auf etwas Lockeres aus ist. So ne Kombi finde ich halt irgendwie spannend 😉

Knackpunkt ist nur, daß sie gleich von Anfang da drin stehen hat, daß quasi nur große Kerle in Frage kommen. Hab das erstmal "überlesen" und so nach bisschen hin und her getexte dachte ich mir "challenge accepted!"

Nun gut, hier mal also die letzten paar Sätze (Ich normale Schrift, Sie kursiv)

 

ja, so hat man eben die verschiedensten erfahrungen usw. ..
was mich mal noch interessieren würde: hast du schon mal so dating-apps wie tinder, bumble usw. mal ausprobiert?
falls ja, welche erfahrungen hast/hattest du damit gemacht?

 

Japp. Grade erst die nächste hier gemacht 😉

Nein,sowas nicht. Ich will wenn jemanden,bei dem ich mich wohlfühlen kann und Musik kann sehr toll sein beim Sex. Der Gedanke,dass ich beim Hip Hop über die Matratze gejagt werde.... Schauderhaft

 

ok, was war die letzte erfahrung für eine?

ja, entsprechende musik beim sex ist schon was feines...
welcher song oder so fällt dir da spontan an? bei welcher stellung gerne? *fg*

 

Ach ich durfte mich,Mal wieder, beschimpfen lassen,weil ich einen Körpergrösse Fetisch habe. Danach wurde ich in eine Schublade gesteckt mit Oberflächlichen,dicken Frauen,die nur schlanke Kerle wollen und meinen,sie wären die geilsten. Was soll ich machen ? Mit Männern aus Mitleid schlafen und mich danach übergeben ?

Wo wir wieder beim Sex wären, scheint ein sehr wichtiges Thema zu sein 😄

 

uiuiui...
der kerl, der das von sich gegeben hat, war der zufällig von der seite hier?
nein, natürlich sollst nicht einfach aus mitleid mit wem pennen..
soll ja allen beteiligten spaß machen...

joa, wir sind beim sex stehengeblieben 😉
also welche musik gerne bei welcher position? *g*
bzw. welche musik kommt richtig gut beim blowjob? *g*

ja, sex ist ein thema, was alle irgendwo beschäftigt (gibt nur keiner so offen zu) hehe...

 

Ja er war von dieser Seite und die Menge an beschimpfungen ließen einen schon fast vermuten ,dass es eher eine zeternde Frau ist.

Ich gehöre nur zu den Menschen ,die mit wildfremden solche Sachen nicht bespricht,vielleicht auch,weil ich genau weiß was ich will und das dann mit den entsprechenden auch besprechen 😉 was hättest du davon,würde ich es dir sagen ? Es wäre eine Information,die dir nichts bringt.

 

beschimpfungen im netz sind meist eine art verzweiflungstat.
finde sowas auch immer anstrengend und unnötig, wenn man so hin und her "gifted" ..

hmm, was ich davon hätte? gute frage, weiß ich zum gegebenen zeitpunkt noch nicht...
würde dir dann verraten, was ich mit den gegebenen informationen anfangen würde, wenn ich sie weiß... 😉

 

Diese Spiele ermüden mich. Denk darüber nach,was du davon hättest und wenn der Grund gut ist dann antworte ich dir.

 

Der letzte kursiv geschriebene Satz war von Ihr. Jetzt stellt sich mir die Frage: Was antworte ich ihr? Was wäre ein guter Grund, damit sie antwortet? 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist n relativ langweiliger Chat, bei der du ihr immer schön zustimmst und sie ansonsten nur wie so n needy afc nach irgendwelche sex-vorlieben ausfragst...um dir danach oder dabei vorm handy einen runterzuholen (letzteres ist wahrscheinlich auf jeden Fall bei 90% der AFCs der Fall). Und als sie dann fragt was du mit diesen Infos anfangen willst machst du auf geheimnisvoll. Aber nicht weil du es bist, sondern weil du einfach keine vernünftige Antwort parat hast....das riecht die 10meilen gegen den Wind ;-)
Daher ist sie nicht gerade attracted ! Deshalb hatt sie auch keinen wirklichen Bock zu sexualisieren.

Du bist nicht playful und sie umschifft deine immer wiederkehrenden, gleichen Fragen und du bombardierst sie trotzdem damit wieder. Deswegen geht die Attraction massiv in den Keller. Wirkt halt einfach wie n notgeiler Typ, der ansonsten relativ 08/15 Standardlangweilig ist.
Meist haben die Mädels auch kein Bock sich mit so jemand zu treffen, weil sie evtl schon die Erfahrung gemacht haben das die Typen in echt noch langweiliger sind wie sie gedacht haben (aber dafür evtl noch notgeiler 😄)

Auch wenn sie "Nichts Ernstes" drin stehen hatt, heißt das nicht das sie nur 08/15 mäßig flachgelegt werden will (jedenfalls nicht immer) oder sich über nichts normales unterhalten möchte / kann.
Ich schreibe / unterhalte mich mit solchen Mädels auch nicht anderst als mit anderen (es seidenn sie hatt schon iwas sexuelles in der Beschreibung drin, aber auch dann nicht übertreiben oder immer in die selbe Kerbe hauen...es seidenn sie eskaliert komplett in diese Richtung mit).
Oft sind die Mädels es auch satt weil einfach schon deshalb zuviele Typen sie einfach nur notgeil und primitiv zutexten (passiert übrigens auch oft genug wenn sie "Beziehung" angegeben haben und nix sexuelles im Profil stehen).

Deshalb sei anderst !
Was ich ändern würde, wenn du sexualisierst musst du auch playful sein (jedenfalls beim texten) ! Bist du aber nicht !
Also sei playful ! Das bei dir liest sich eher wie n smalltalk interview !
Wenn du merkst das sie bei dem Thema nicht anspringt, dann mach da nicht weiter sondern unterhalte dich einfach auch mal normal mit ihr weiter und versuch es später nochmal.

Soll-Frame: Du hast es nicht nötig dich mit ihr über sexuelle Themen zu unterhalten wenn sie nicht will, kannst du auch mit andern Mädels machen. Genauso wie alles andere
Ist-Frame (leicht überspitzt): Du hängst ihr am Fuß wie n notgeiler Köter, weil sie sich vor dir kurz nach etwas gebückt hatt und ihr im Po-Bereich das Shirt ein wenig nach oben und die Hüft-Jeans ein wenig nach unten gerutscht ist und du nen Blick auf n paar cm² Haut erhaschen durftest (Auf der Suche nach: Nichts ernstes)

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das mag schon sein. In dem Fall hab ich es quasi "verkackt" ..

Aber egal, diese Angelegenheit mit der speziellen Dame ist eh schon seit mehreren Wochen Geschichte.

Häkchen dran und weiter gehts! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.