Sind unterdurchschnittliche Männer verloren?

629 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden, SMB schrieb:

Du meinst eine 2. Halle wo alle Ü50er rein "sollten"? 😉 Wird nicht funktionieren. Die gehen jeweils in die Halle, wo die jüngsten Frauen sind.

Boah, meine natürlich ein Unterforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Pimplegionär schrieb:

einfach alte + hässliche Frauen ignorieren

Die sollen mich mit ihrer Anwesenheit nicht belästigen. 💅 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.1.2025 um 21:53 , batzdan schrieb:

Einen guten Style (Klamotten, Frisur) ist auch wichtig.

Das ist mal klar. Aber was ist ein guter Style?

Da gehen die Meinungen auseinander, es gibt Trends, es hängt auch vom Jagdrevier ab und ganz besonders vom persönlichen Frame.

In den Days of Auld des PU wurde Peacocking empfohlen, hier wird immer über ganz bestimmte Jacken und so Zeuch geredet. Als ich ein Teenager war, sollten es Levis sein, dazu ne Zeitlang ne Bundeswehrjacke, Levis-Jacke oder Lederjacke ging immer auch. Ich hatte mit 16,17 so eine gefakete Pelzjacke, Kumpels aus der Mopedszene 50er Jahre Motorradjacken vom Vater oder Onkel - hätte ich heute noch um's Leben gerne. Anfangs 80er liefen die Prolls alle in so Kunstlederjacken rum, schwarz und rot, man sah genau, dass das Kunstleder war. Also, in den frühen Teenager-Jahren war in meiner Jugendzeit der "Uniformzwang" ziemlich stark. ist wohl noch heute so.

Wenn Du etwas älter bist, geht da einiges. Bei mir kam vor dem Biker-Outfit, das Rustikal-Waidmännisch-Trachtige recht gut: Jeans oder Lederhose (Schnürjeans oder im normalen Hosenschnitt, ich hab beides), grober, dicker rohweißer Rollkragenpullover und Bergschuhe. Weiter im Norden dann statt dem Lodenjanker ein grobes Tweedjacket. Kombination oder Sakko zu Jeans geht bei entsprechendem beruflichen/gesellschaftlichen Hintergrund auch, bei einer entsprechende beruflichen Position auch Anzug. Ich denke mal so ab 30, 35 kannst Du solche Sachen allemal tragen, wenn Du im Alltag gamen willst. Da geht viel, außer den schlimmen Sachen wie königsblaue T-Shirts, bedruckte T-Shirts, Cargohose und Anglerweste, bei denen man genau sieht, dass sie zusammen gehören - besonders furchtbar in beige - und was es da sonst noch an Grausamkeiten gibt.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden