Der Natural in mir..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Genossen!

Hab in letzter Zeit viel nachgedacht, und ich bleib immer bei einem Gedanken stehen:

Eigentlich bin ich ein Natural

Wie ich darauf komme:

Ich verführte mal eine hb8 nach allen Regeln der Kunst. Ohne das ich PickUp kannte.

Es war an einem Samstag abend im Dezember und ich ging mit all meinen Freunden in die Disco. Es läuft Schranz! Mein Element in dem ich voll aufgehe und wo mich keiner aufhalten kann. Alle Stimmen waren ausgeschaltet, keine Gedanken mehr, keine Probleme und grenzenlose Energie. Ich ging durch den Club, als wäre es meiner. Ich fühlte mich wie Mystery himself an diesem Abend.

Als ich den Aufriss später, mit PickUp-denken für mich analysierte wurde mir klar was ich da eigentlich getan hab! Es war immerhin auch eine 8! Ich hatte den perfekten Rahmen zwischen c&f und all dem Zeugs gefunden und sie war völlig platt! Ich konnte mir ihrer Energie standhalten, nicht umsonst haben wir 2 Stunden gequatscht! Im nachhinein ist mir aufgefallen das ich unbewusst

1. ihr das Gefühl gab als ob ich sie grad auscheck ob sie brauchbar für mich ist.

2. SOI's gebracht hab. Ich sagte: "Wow! Mit dir kann man sich echt gut unterhalten! Gefällt mir" Oder so ähnlich.

3. alle shittests bestanden hab.

4. Kino gemacht hab

- Ein Kumpel sagte mir mal: "Du hast jetzt die rote Pille geschluckt!" Jetzt ist mir erstmal klargeworden wie er das wirklich gemeint hat! Kann ich sie wieder ausspucken? ;)

- Ich hab mich in letzter Zeit sehr mit nlp beschäftigt, kann es sein, das dieser state den ich an diesem Abend hatte durch die Musik ausgelöst wurde? Wüsste nur grad nicht, wann, wie und wo sich das geankert haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Ein Kumpel sagte mir mal: "Du hast jetzt die rote Pille geschluckt!" Jetzt ist mir erstmal klargeworden wie er das wirklich gemeint hat! Kann ich sie wieder ausspucken? ;)

- Ich hab mich in letzter Zeit sehr mit nlp beschäftigt, kann es sein, das dieser state den ich an diesem Abend hatte durch die Musik ausgelöst wurde? Wüsste nur grad nicht, wann, wie und wo sich das geankert haben könnte.

1.) Nö, mit diesem Übel musst du jetzt leben! Pech gehabt, du hast ne Waffe gefunden, lernst gerade wie man sie wirklich benutzt, aber leider kannst du diese Waffe niemandem mehr zurück geben. Das wars, das ist jetzt wie bei einem Heroinsüchtigen, du kommst höchstens noch über eine Ersatzdroge los, das würde aber in deinem Fall bedeuten, daß du dir nen ... in den ... stecken lassen müsstest, aber allein der Gedanke an so eine Entziehungskur lässt mich schon erschaudern.

2.) jetzt wieder ne ernst gemeinte Antwort: Ja, es kann sein, daß du das irgendwo verankert hast, muss aber nicht. Kannst du dich noch an ein Schranzkonzert (gibts sowas überhaupt) erinnern, oder verbindest du mit dieser Musik einen besonderen Anlass? Wenn nicht kann es auch sein, daß du dir genau an diesem Wochenende unterbewusst eine art Anker gesetzt hast. Aber im Grunde ist es doch völligst Egal, hauptsache ist doch, daß du ein gutes Gefühl hast, wenn du diese Musik hörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

Ich gehe mal davon aus, dass du an dem Abend keine rote (oder andersfarbige) Pille genommen hast, die entaktogen wirkt, was bei solchen Partys mal vorkommen kann ^_^

Nein, ich bin der festen Überzeugung die Musik (bei mir Schranz, Hardstyle, Jumpstyle, House) alleine wirkt bei mir wie eine Droge, bzw ein Anker, der positive Gefühle auslösen kann.

Wenn ich in ner Disco bin, die meine Musik spielt, steigt mein Selbstwertgefühl um das 100fache. Ich bin wach, motiviert, keine Angst vor nichts und niemandem. Neulich hab ich mit nem Kumpel zu Hardstyle Ententanz getanzt und mir wars scheißegal dass Leute zugesehn haben, nur der Unterschied war, er war voll bis obenhin und war nüchtern.

Außerdem sind die Leute die auf Schranz abgehn total anders. In jeder Disse in der Gangster rumhängen ist ständig ein gedrängel, Schlägereien, "ey ich fick deine mutter"-Sprüche und so weiter. Die "Schranz Leute" sind aufgeschlossen und hilfsbereit und jemanden ansprechen ist kein Thema. Natürlich gibts ausnahmen, aber bei weitem nicht so viele wie bei anderen Gruppierungen.

Trotzdem glaube ich dass die Musik ein Anker auf / zu (wie sagt man?) einem schönes Erlebnis ist, das ich hatte, als ich die Musik dabei gehört habe und deswegen versuche ich auch die Musik nur zu hören, wenns mir gut geht und ich gut drauf bin, um die "Verankerung" nicht kaputt zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Testo

Ich denke du warst an diesem Abend in deinem Element. Du konntest einfach du SELBST sein - Natural. Du hast nicht darüber nachgedacht was du gesagt hast, du musstest keine Masken oder Routinen aufsetzen, es ist einfach aus deinem unbegrenzten superpickupguru SELBST geflossen, das in jedem steckt.

Auch Tyler Durden reded darüber in seinem neuen Programm Blueprint Decoded. Ungedingt anschauen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.