Ex-Back oder abhaken

155 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Etwas Ablenkung, auch gedacht als ZeitĂŒberbrĂŒckung:

Wenn es sie nicht geben wĂŒrde und nie gegeben hĂ€tte,
was genau wĂŒrdest Du dann heute (fĂŒr Dich!) tun ?

Tue genau das.

Sollte ebenfalls fĂŒr morgen gelten.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich halte hier dann mal abschließend meine Gedanken fest. 
GesprĂ€ch hat stattgefunden. Gleiche Aussagen wie vor zwei Wochen, sie will eigentlich, hat fĂŒr sich aber festgestellt, dass sie das mit meinem Sohn nicht kann bzw. nicht mehr will. Sie glaubt nicht mehr, dass sie bzw. wir es hinkriegen.

Sie hat in den zwei Wochen seit der Trennung nicht viel drĂŒber nachgedacht. Es gehe ihr aber besser als vorher.

Emotional und physisch hat sie tatsĂ€chlich zwar was anderes vermittelt, NĂ€he gesucht, usw. Ich hatte den Eindruck sie hat in ihrem Gehirn einen Schalter umgelegt, Emotionen ausgeknipst. Aber fĂŒr mich ist das dann so gut. Sie hat sich so entschieden, nun mĂŒssen wir beide damit leben. 
FĂŒr mich wird es schwer, ganz loszulassen. Sie ist/war vielleicht nicht die Richtige fĂŒr die Situation und den Zeitpunkt. Unter anderen UmstĂ€nden wĂ€re sie es aber gewesen. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, rjt schrieb:

Unterï»ż anderenï»ż UmstĂ€nden wĂ€re sie es aber gewesenï»ż.ï»ż

Man fĂŒhrt aber keine Beziehungen mit "was wĂ€re wenn", sondern geht gemeinsam den Weg und lebt dabei am besten im Augebblick.

Das macht man mit seinen Freunden, Familienmitgliedern genauso.

Und eine Beziehung wĂ€chst sowieso ĂŒber die Jahre, um das festzustellen. 

1,5 Jahre sind da fast nichts. Menschen Trennen sich sogar nach Jahren, wenn sie feststellen, dass ist nicht der gemeinsame Weg.

Also, wird alles schon. Du kannst immer noch, den fĂŒr dich passenderen Lebenspartner auswĂ€hlen.

Und ich sag bewusst, "auswÀhlen". Man findet keinen Partner, sondern man wÀhlt ihn aus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode:

Ich beende mal das Trauerspiel und schließe den Thread hiermit. Es wurde alles berichtet.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.