Wie nach Korb weiter verhalten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab:
Ich hab versucht einige Dinge vom Pickup zu beachten, bin noch Anfänger und weiß, dass ich nicht hoch genug eskaliert und damit praktisch einen 11-Meter verbockt habe.
Auch wenn hier die meisten straight Forward sind und ich das Game verbockt hab bitte ich euch kommentare über meine zu kleinen Eier für euch zu behalten. Ich habs zumindest objektiv betrachtet dieses mal
schon besser hinbekommen als die letzten Male, insb. im Vergleich zu dem kompletten Anfang und versuchs beim nächsten Mal besser zu machen.

Folgendes Szenario:
Wir kannten uns flüchtig und ich wusste, dass sie auf mich steht.
Wir hatten ein paar Dates und dabei hab ich versucht ein paar Dinge vom Pickup zu beachten. Ich hab mich beim Texten rar gemacht, sie immer mal wieder aufgezogen und zum lachen gebracht, Dates initiiert anstatt danach zu fragen, nach Dates nicht geschrieben
und auf Reaktionen von ihr gewartet, bei Dates körperkontakt aufgebaut und die Themen auf Sex gelenkt. Ich hab ihr unter die Kleidung gefasst, sie an Hintern und Brüsten berührt, sie gestreichelt, lang in die Augen geschaut, ein paar KC blocks bekommen und ein paar KC hinbekommen.
Ich habs aber wegen Eskalationsangst nicht geschafft sie zu ficken was der größte Fehler war. Sie war (zumindest wirkte das auf mich so) ein bisschen in mich verliebt. Sie hat meistens von sich aus gefragt wie es mit treffen aussieht, meine Nähe gesucht, mich immer ewig lang umarmt, mir unters Shirt gefasst, lang in die Augen geschaut und ist wegen mir auch ein paar Tage eher zurück in die Stadt.
Sie hat mir auch kleine Geschenke gemacht und mir sogar von sich aus ihren Autoschlüssel dagelassern als mein Wagen in die Werkstatt musste.

Dann musste ich ein paar Tage weg, sie schreibt mir morgens aus dem nichts, dass sie mich vermisst.
Einen Tag später sage ich ihr, dass ich jetzt ein Dachzelt für mein Auto und hab wir wenn ich zurück bin für eine Nacht an den See fahren.

Darauf schreibt sie mir, dass aus uns nie wirklich ein Paar werden wird
ich schreibe muss ich halt akzeptieren
sie fragt ob sie mich verletzt, ich sage nein sie soll einfach ihr ding machen ich mach meins und gut ist. Auf ihre frage ob wir trotzdem noch zusammen Abendessen schrieb ich vermutlich nicht.
Soweit so gut abhaken und nächste aber jetzt schreibt sie mir immernoch und kommt mit irgendwelchem belanglosen Zeug an auf das ich nicht reagiere. Sie fragt ob ich sie jetzt ignoriere und spätestens nächste Woche werde ihr wieder
über den Weg laufen. Ich hab keine Ahnung wie ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, BaleaMed schrieb:

Vorab:
Ich hab versucht einige Dinge vom Pickup zu beachten, bin noch Anfänger und weiß, dass ich nicht hoch genug eskaliert und damit praktisch einen 11-Meter verbockt habe.
Auch wenn hier die meisten straight Forward sind und ich das Game verbockt hab bitte ich euch kommentare über meine zu kleinen Eier für euch zu behalten. Ich habs zumindest objektiv betrachtet dieses mal
schon besser hinbekommen als die letzten Male, insb. im Vergleich zu dem kompletten Anfang und versuchs beim nächsten Mal besser zu machen.

Folgendes Szenario:
Wir kannten uns flüchtig und ich wusste, dass sie auf mich steht.
Wir hatten ein paar Dates und dabei hab ich versucht ein paar Dinge vom Pickup zu beachten. Ich hab mich beim Texten rar gemacht, sie immer mal wieder aufgezogen und zum lachen gebracht, Dates initiiert anstatt danach zu fragen, nach Dates nicht geschrieben
und auf Reaktionen von ihr gewartet, bei Dates körperkontakt aufgebaut und die Themen auf Sex gelenkt. Ich hab ihr unter die Kleidung gefasst, sie an Hintern und Brüsten berührt, sie gestreichelt, lang in die Augen geschaut, ein paar KC blocks bekommen und ein paar KC hinbekommen.
Ich habs aber wegen Eskalationsangst nicht geschafft sie zu ficken was der größte Fehler war. Sie war (zumindest wirkte das auf mich so) ein bisschen in mich verliebt. Sie hat meistens von sich aus gefragt wie es mit treffen aussieht, meine Nähe gesucht, mich immer ewig lang umarmt, mir unters Shirt gefasst, lang in die Augen geschaut und ist wegen mir auch ein paar Tage eher zurück in die Stadt.
Sie hat mir auch kleine Geschenke gemacht und mir sogar von sich aus ihren Autoschlüssel dagelassern als mein Wagen in die Werkstatt musste.

Dann musste ich ein paar Tage weg, sie schreibt mir morgens aus dem nichts, dass sie mich vermisst.
Einen Tag später sage ich ihr, dass ich jetzt ein Dachzelt für mein Auto und hab wir wenn ich zurück bin für eine Nacht an den See fahren.

sie fragt ob sie mich verletzt, ich sage nein sie soll einfach ihr ding machen ich mach meins und gut ist. Auf ihre frage ob wir trotzdem noch zusammen Abendessen schrieb ich vermutlich nicht.
Soweit so gut abhaken und nächste aber jetzt schreibt sie mir immernoch und kommt mit irgendwelchem belanglosen Zeug an auf das ich nicht reagiere. Sie fragt ob ich sie jetzt ignoriere und spätestens nächste Woche werde ihr wieder
über den Weg laufen. Ich hab keine Ahnung wie ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten soll.

Wie Schaft man es nicht durchzueskalieren wenn du schon möpse und arsch in den Händen hast und Sie küsst. Willst du sie überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem man JF ist und ne Blockade im Kopf hat.
Möpse und Arsch ohne dass sie angefangen hat oder ein paar Drinks im Spiel waren war schon eine Überwindung. 

Ob ich sie will dürfte jetzt wohl egal sein. Hast du auch einen Ratschlag wie ich mich ihr gegenüber jetzt verhalte?

bearbeitet von BaleaMed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht egal….wenn du sie nicht knallen willst dann lass es. Gibt genug Frauen da draußen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich will ich sie knallen sonst hätte ich mich kaum rangeschmissen aber der Zug ist halt abgefahren.
Sie hat mir geschrieben, dass sie mich nur als Freund will weshalb ich das am besten abhake

Ich will einfach wissen wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll wenn sie mich weiter zutextet oder mir das nächste mal über den Weg läuft

bearbeitet von BaleaMed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorier ihr getextet und Gelaber und Treff sie und eskaliere….

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, BaleaMed schrieb:

Und damit lässt du das Thema sein und machst genau so weiter wie bisher.
Also bleib bei dem Plan mit dem Dachzelt und dem See. Es muss aus euch ja auch kein Paar werden. Du willst sie einfach mal ficken. Und ihr könnt ja auch gerne weiterhin "Freunde" bleiben.

Ja, du warst zu zögerlich. Sicher. Aber deswegen ist der Zug noch nicht abgefahren. Das ist er erst, wenn sie dich wirklich blockt. Hat sie noch nicht, sie hatte ja noch keine Gelegenheit.
Einfach nicht auf das Gelaber hören. Betrachte, wie sie sich verhält, was sie zulässt und was sie tut. Das ist zuverlässiger als irgendwelche Texte oder Gelaber.

vor einer Stunde, BaleaMed schrieb:

Ich hab keine Ahnung wie ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten soll.

Ganz normal, wie immer. Bestenfalls weiterhin cocky und funny. Es ist ja nichts dramatisches passiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch beiden.
Also auch weiter ab und an schreiben wie vorher?

Was ich nicht checke ist, dass diese Beziehungsvibes immer von ihr ausgingen (Mich von hinten umarmen, mir was kochen, ihr Auto geben, ihrer Mutter von mir erzählen usw) und sie mir dann sagt dass sie mich nur als Freund will während ihr sagt da geht noch was. Aber ihr habt recht.
Ich hab ihr jetzt mal halbherzig mit einem kleinen joke auf irgendwas von dem belanglosen Zeug geantwortet ohne auf die anderen sachen einzugehen und direkt ne Antwort bekommen obwohl sie sonst auch immer Stunden braucht. Wann ich wieder da bin, dass sie das Bedürfnis hat mich unbedingt zu sehen und sie am liebsten in den nächsten Zug steigen würde um 6Std zu mir zu fahren

Dieses ganze getexte und Kopfgeficke tut mir nicht gut. War echt froh dass es bei ihr bis jetzt so unkompliziert war. Kaum schreiben, kein Stress, kein Kopfgeficke. Einfach ne gute Zeit wenn sie da war

bearbeitet von BaleaMed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, BaleaMed schrieb:

Ich danke euch beiden.
Also auch weiter ab und an schreiben wie vorher?

Was ich nicht checke ist, dass diese Beziehungsvibes immer von ihr ausgingen (Mich von hinten umarmen, mir was kochen, ihr Auto geben, ihrer Mutter von mir erzählen usw) und sie mir dann sagt dass sie mich nur als Freund will während ihr sagt da geht noch was. Aber ihr habt recht.
Ich hab ihr jetzt mal halbherzig mit einem kleinen joke auf irgendwas von dem belanglosen Zeug geantwortet ohne auf die anderen sachen einzugehen und direkt ne Antwort bekommen obwohl sie sonst auch immer Stunden braucht. Wann ich wieder da bin, dass sie das Bedürfnis hat mich unbedingt zu sehen und sie am liebsten in den nächsten Zug steigen würde um 6Std zu mir zu fahren

Dieses ganze getexte und Kopfgeficke tut mir nicht gut. War echt froh dass es bei ihr bis jetzt so unkompliziert war. Kaum schreiben, kein Stress, kein Kopfgeficke. Einfach ne gute Zeit wenn sie da war

Du sollst dir keine Gedanken übers schreiben machen, sondern sie einfach treffen und eskalieren. Das einzige Ziel von dir muss jetzt sein sie in die Kiste zu bekommen, ganz einfach. Schreib ihr, dass ihr euch trefft und schaff gute Rahmenbedingungen. Also, wo ihr alleine seid, wo sie sich wohl fühlt, wo sie nicht eine Stunde später nach Hause muss usw. und dann knall sie endlich. Alter, was muss bei dir passieren oder eine Frau machen, damit du endlich aktiv wirst? Und dann lässt du dich auch noch von ihrem blöden Geschreibsel aus der Fassung bringen. Ob ihr irgendwann mal ein Paar werdet oder nicht sieht man dann ja. Das weiß sie auch noch nicht zu dem Zeitpunkt, weil ihr noch nicht wirklich was miteinander hattet. 

Frauen entwickeln Gefühle, wenn etwas gelaufen ist und ihr wilden und sich wiederholenden Sex hattet. So einfach ist das. Nimm so ein Geschreibsel nicht ernst. Solange sie dich treffen will, ist alles gut. Und jetzt mach endlich. Da wird man ja beim lesen schon aggressiv, so blöd wie du dich anstellst. Ich hätte sie bereits zehnmal durchgenommen und wahrscheinlich wären wir schon in der Mitte des Kamasutra-Buches angekommen, während du wohl eine Extra-Einladung brauchst. Die muss ja echt auf dich stehen, wenn die noch immer bereit ist dich zu treffen. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, BaleaMed schrieb:

und sie am liebsten in den nächsten Zug steigen würde um 6Std zu mir zu fahren

Wieso Zug? Hatte die nicht ein Auto? Und wieso 6 Stunden? Wie weit voneinander entfernt wohnt ihr?

Nicht, dass wir uns hier Gedanken über eine Frau machen, die am anderen Ende der Welt wohnt und du nix anderes am Start hast. Dann wäre der Rat ein völlig anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Wieso Zug? Hatte die nicht ein Auto? Und wieso 6 Stunden? Wie weit voneinander entfernt wohnt ihr?

Nicht, dass wir uns hier Gedanken über eine Frau machen, die am anderen Ende der Welt wohnt und du nix anderes am Start hast. Dann wäre der Rat ein völlig anderer.

Sie ist fast meine Nachbarin, bin aber gerade für eine Woche in einer anderen Stadt. Ja wir haben beide ein Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, BaleaMed schrieb:

bin aber gerade für eine Woche in einer anderen Stadt

Ahso, das erklärt das mit dem Zug.

Dann mach doch direkt locker das nächste Date aus. Wenn du wieder da bist. Quasi als Wiedersehensfeier. Und dann wieder schön lang machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hilfreich wäre auch euer Alter und vielleicht auch so welche Erfahrungen sie so hat.

Sehr es auch so: sie hat definitiv Interesse und man soll es nicht meinen: auch Frauen haben Angst und sind unsicher, daher ist dieses: wir werden nie ein Paar... Auch oft ein Bindungsversuch, wenn die Person sehr unsicher ist und sich somit künstlich absichern will, um dann nicht enttäuscht zu werden und blöd dazustehen.

Und natürlich ganz normal weiter verhalten, Druck rausnehmen und es nicht zerreden. Habt eine gute Zeit und bleib im Flirt Modus.

Und auch nicht krampfig jetzt unbedingt beim nächsten Mal auf Sex aus sein. Du hast dein eigenes Tempo und sie auch. Nähert euch an, dann passiert das auch irgendwie, irgendwann. Aber nie auf Knopfdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden