Wie nach Korb weiter verhalten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab:
Ich hab versucht einige Dinge vom Pickup zu beachten, bin noch Anfänger und weiß, dass ich nicht hoch genug eskaliert und damit praktisch einen 11-Meter verbockt habe.
Auch wenn hier die meisten straight Forward sind und ich das Game verbockt hab bitte ich euch kommentare über meine zu kleinen Eier für euch zu behalten. Ich habs zumindest objektiv betrachtet dieses mal
schon besser hinbekommen als die letzten Male, insb. im Vergleich zu dem kompletten Anfang und versuchs beim nächsten Mal besser zu machen.

Folgendes Szenario:
Wir kannten uns flüchtig und ich wusste, dass sie auf mich steht.
Wir hatten ein paar Dates und dabei hab ich versucht ein paar Dinge vom Pickup zu beachten. Ich hab mich beim Texten rar gemacht, sie immer mal wieder aufgezogen und zum lachen gebracht, Dates initiiert anstatt danach zu fragen, nach Dates nicht geschrieben
und auf Reaktionen von ihr gewartet, bei Dates körperkontakt aufgebaut und die Themen auf Sex gelenkt. Ich hab ihr unter die Kleidung gefasst, sie an Hintern und Brüsten berührt, sie gestreichelt, lang in die Augen geschaut, ein paar KC blocks bekommen und ein paar KC hinbekommen.
Ich habs aber wegen Eskalationsangst nicht geschafft sie zu ficken was der größte Fehler war. Sie war (zumindest wirkte das auf mich so) ein bisschen in mich verliebt. Sie hat meistens von sich aus gefragt wie es mit treffen aussieht, meine Nähe gesucht, mich immer ewig lang umarmt, mir unters Shirt gefasst, lang in die Augen geschaut und ist wegen mir auch ein paar Tage eher zurück in die Stadt.
Sie hat mir auch kleine Geschenke gemacht und mir sogar von sich aus ihren Autoschlüssel dagelassern als mein Wagen in die Werkstatt musste.

Dann musste ich ein paar Tage weg, sie schreibt mir morgens aus dem nichts, dass sie mich vermisst.