Spielt sie Spielchen? Was kann ich dagegen tun?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yup. Dem bin ich mir schon bewusst. Irgendwie stehe ich auf sowas. Normale Frauen sind mir viel zu langweilig.

Ne mich würde es schon interessieren warum sie sich so verhält, hält sie mich als Option warm? Vor allem neckt sie mich auch ständig vor meinen Freunden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Unbekannt123 schrieb:

Irgendwie stehe ich auf sowas. Normale Frauen sind mir viel zu langweilig.

Sicher dass du dir das nicht nur einredest und vielleicht eher schwierigkeiten hast "normale" Frauen zu daten?

Ich mein ist doch der Klassiker wenn man unerfolgreich ist, man lässt sich halt auf SingleMums, Frauen mit Problemen und Ballast ein weil das die einzigsten sind die einem  bisschen Aufmerksamkeit geben.

vor 3 Stunden, Unbekannt123 schrieb:

Ne mich würde es schon interessieren warum sie sich so verhält,

Du solltest lernen nicht jede Frau verstehen zu wollen...Wenn ne Frau vom Verhalten mich abfuckt dann ist es mir doch egal warum sie das tut...

Zumal dein genereller Fehler auch ist zu wenig Führung...Du bist 36, sie 29, wenn die mit dir unter einem Vorwand ins Lager geht um zu vögeln und du ziehst nicht durch nicht weil du es nicht willst sondern weil dir die Eier fehlen dann ist das einfach mega unattraktiv...vorallem die Frau checkt das eh ob du es nicht machst weil du es nicht willst oder weil du dich nicht traust... Bis du nen vergebener Mann mit Kindern und Prinzipien verzeiht dir ne Frau sowas (und versucht es dann zu einem anderen Zeitpunkt nochmal). Stellste dich aber an wie nen 16jähriger der will aber sich net traut und wartet dass Mami ihn an die Hand nimmt dann ist unsexy as fuck...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich habe ja auch gute Frauen an der Angel. Die eine macht wirklich alles für mich, von kochen putzen bis dahin, das sie alles anzieht was ich will. Die rennt mir ja schon seit fast zwei Jahren hinterher. Ich mag sie ja aber bei ihr stört mich schon allein das sie so alt ist wie ich. Ich bin selber nicht ganz normal und einfach…

Mir haben nur die Eier im Lager gefehlt, weil sie vor paar Wochen Blödsinn über mich erzählt hat und Leute gegen mich aufhetzen wollte, was nachhinten los gegangen ist.  
Das sind u.a. Leute aus dem Milieu mit denen ich befreundet bin und die mir eher glauben als ihr. Deswegen war ich nur vorsichtig aber jetzt habe ich den Freischein. Beim nächsten Mal wird mir das nicht mehr passieren. Ich habe schon vor knapp zwei Monaten versucht sie im Laden zu vögeln und sie meinte nur, nicht hier. Habe aber dann doch meine Finger in Ihre Dose gesteckt und kleinen Feuchtigkeitstest gemacht 😂

bearbeitet von Unbekannt123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.8.2025 um 15:19 , Unbekannt123 schrieb:

Ich war vor längerer Zeit für 2 Wochen nicht in der Bar und dann hat sie auf Instagram ein Zitat gepostet „Meine Grenzen sind kein Angriff“ mit einem Peace Emoji. Ich denke das war ziemlich sicher an mich gerichtet.

Es hat sich NICHTS geändert. Die Dame spielt ihre Spielchen und du springst über JEDES Stöckchen, das sie dir hinhält. Und schau dir nur an, was du für einen Blödsinn schreibst. Du schickst „deiner Alten“ Blumen? Seit wann ist das „deine Alte“ und wieso schickst du wie ein AFC Blumen? Und dann anonym? 

Die lockt dich in den Keller. Und angeblich hattest du Paranoia, weil sie labern könnte. Aber im nächsten Satz weißt du ganz genau dass ihr eh keiner glaubt und keiner was auf ihr Gelaber gibt. Zufällig war es aber auch genau richtig sie nicht zu vögeln. Sonst dichtest sie dir womöglich noch eine Vergewaltigung an. 

Ihr habt beide einen gewaltigen Dachschaden! 

Wieso willst du wie ein kleiner trotziger Junge dieser Frau unbedingt noch beweisen, dass du auch andere Frauen haben kannst? Durchschaubar wie Klarsichtfolie. Wieso rennst du immer noch in diese Bar, obwohl es auch andere gibt? Und komm nicht wieder mit der Ausrede, die Bar gehört Freunden von dir. Wieso stalkst du immer noch SocialMedia von ihr? Wieso redest du überhaupt noch mehr als nötig (für eine Bestellung und Bezahlung) mit ihr? Wieso denkst du ständig darüber nach was sie denkt, tut, wieso sie dies und das, und was du noch alles (wegen ihr) tun könntest? Wieso glaubst du, dass sie dich nochmal in den Keller locken will und wieso würdest du dann endlich deine Eier finden?

Wieso lässt du es nicht endlich sein? 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Unbekannt123 schrieb:

Nein, ich habe ja auch gute Frauen an der Angel. Die eine macht wirklich alles für mich, von kochen putzen bis dahin, das sie alles anzieht was ich will. Die rennt mir ja schon seit fast zwei Jahren hinterher. Ich mag sie ja aber bei ihr stört mich schon allein das sie so alt ist wie ich. Ich bin selber nicht ganz normal und einfach…

Halten wir fest diese Frau hat DICH ausgesucht und nicht du sie, vermutlich rennt sie dir hinterher weil sie wenig Optionen hat. Du agierst nur weil sie dich will, du willst sie scheinbar nicht, zumindest nicht so sehr. 

Wo ist der Mann der sich mit so einer Frau nicht mehr treffen würde weil er sie nicht anziehend genug findet und für den das kein Problem ist weil er Alternativen hat die so sind wie er sich das vorstellt?

Wenn ich Mitte 30 bin, ne Frau habe die Mitte 30 ist, obwohl ich lieber Frauen um die 25 haben möchte, habe ich keine Alternativen solange ich bei solchen Frauen aktuell nicht landen kann... Und ne 2. oder 3. Frau Mitte 30 oder 40 die man haben kann ändert daran auch nix...

Die Frau hier ist nur etwas jünger und warscheinlich sieht sie auch etwas geiler aus was der Grund ist wieso du dich zum Affen machst... 

Übrigens zum Thema Social Media: WENN ich die Frau nicht grad über Social Media kennenlerne interessiert mich ihr SM Kram überhaupt nicht. Ich lasse mich da wenn überhaupt adden, und wenn man sich da nicht connecten will auch in Ordnung. Selbst bei Frauen mit denen ich regelmäßig was habe wirst du mich nicht in den Freundeslisten bei denen finden zwangsweise...

Social Media ist hirnfick..."oh wer schreibt unter ihre Bilder da was, wer reagiert, wer liked, wem folgt sie usw." SM sollte man wenn zum eigenen Vorteil nutzen aber sich nicht das Hirn dadurch zerficken lassen.. Ne Frau mit Dachschaden sollte mir emotional total egal sein selbst WENN ich was mit ihr habe...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden