Schnuckeli 1 Beitrag melden Saturday um 17:51 erstellt Hallo, Ich hatte vor 1 1/2 Jahren Sex mit einem Kollegen. Wir sind beide verheiratet. Es begann, indem er auf der Arbeit sehr mit mir geflirtet hat. Es gab eine große Anziehung zwischen uns. Irgendwann kam es dann zum Sex. Da wir ja beide verheiratet sind, kam da nur das Auto in Frage. Er meinte dann, dass wir das gern mal wiederholen können. Aber halt nicht unbedingt im Auto. Drei mal hintereinander hatte ich die Gelegenheit bei mir zu Hause. Da ging es bei ihm aber nie und er sagte ab. Na jedenfalls bei ihm zu Hause ging es nie und bei mir dann auch nicht mehr. Ich hatte mich dann auch nie mehr aufgedrängt und nach einem Treffen gefragt, weil er ja das Auto abgelehnt hat. Aber er flirtete immer weiter und fragte auch ob und wann ich denn mal wieder sturmfrei hätte. Ich sagte ihm, dass es bei mir zu Hause nicht klappt. Das flirten ging immer weiter. Er neckte mich, küsste mich auf die Stirn, streichelte meine Wange, immer irgendwelche Berührungen. Vor einiger Zeit fragte ich ihn dann mal wieder nach einem Treffen. Er machte auch den Vorschlag mal ein Zimmer zu mieten. Na jedenfalls hat er auf meine Frage 24 Stunden nicht reagiert. Gelesen aber nichts weiter. Dann schrieb ich ihm "OK, kein Sex! Darauf kam dann die Antwort " Doch "usw. Aber er hatte nichts richtig ausgemacht. Nicht abgelehnt aber auch nichts richtiges ausgemacht. Und schwieg wieder 24 Stunden. Obwohl er oft online in WhatsApp war. Das war mir zu blöd und ich habe abgesagt. So und nun flirtet er schon wieder Wochen mit mir. Ich verstehe das nicht. Und das ganze zieht sich nun schon 1 1/2 Jahre hin ohne Treffen. Der hat ja echt Ausdauer der Mann!! Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 500 Beitrag melden Saturday um 18:01 geantwortet Klingt wie zwei 14 jährige…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnuckeli 1 Beitrag melden Saturday um 18:21 geantwortet vor 18 Minuten, Promo39 schrieb: Klingt wie zwei 14 jährige…. Ja das bringt mich auch nicht weiter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 500 Beitrag melden Saturday um 18:27 geantwortet Sprecht Klartext …. Ihr habt doch schon gevöglt. Treffen ausmachen wann, wo usw. Knick knack fertig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnuckeli 1 Beitrag melden Saturday um 18:34 geantwortet vor 4 Minuten, Promo39 schrieb: Sprecht Klartext …. Ihr habt doch schon gevöglt. Treffen ausmachen wann, wo usw. Knick knack fertig Ich hatte ihm gesagt, dass er jetzt mal was planen soll...aber es kommt ja nichts von ihm...das ist ja was ich nicht verstehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 500 Beitrag melden Saturday um 18:39 geantwortet Dann Plan du…wir leben in 2025 da kann Frau das auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnuckeli 1 Beitrag melden Saturday um 18:48 geantwortet vor 3 Minuten, Promo39 schrieb: Dann Plan du…wir leben in 2025 da kann Frau das auch! Da bin ich jetzt zu stolz...er hatte 3 mal abgesagt und mein letzter Vorschlag, da ging er nicht so richtig darauf ein...das macht man doch nicht, wenn man Interesse hat? Ich bin kein Mann und weiß nicht wie Männer so ticken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doghouse 39 Beitrag melden Saturday um 18:56 geantwortet Ok, es klingt hart: Es ist strategisch sinnvoll sich die Option offen/ warm zu halten bei gleichzeitiger Kostenminimierung. Auto = unbequem, Hotel = teuer. Also auf bessere Rahmenbedingungen hoffen, bei gleichzeitigem nicht Vertreiben der "Option". Solche Männer sind nicht selten. Habt ihr nur euren Trieb ausgelebt, oder war auch das "Danach" sehr anregend auf intellektueller und körperlicher Art und Weise? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 500 Beitrag melden Saturday um 18:58 geantwortet vor 8 Minuten, Schnuckeli schrieb: Da bin ich jetzt zu stolz...er hatte 3 mal abgesagt und mein letzter Vorschlag, da ging er nicht so richtig darauf ein...das macht man doch nicht, wenn man Interesse hat? Ich bin kein Mann und weiß nicht wie Männer so ticken Da hast du deine Antwort. Lass es und gut🧐 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnuckeli 1 Beitrag melden Saturday um 19:05 geantwortet vor 4 Minuten, Doghouse schrieb: Ok, es klingt hart: Es ist strategisch sinnvoll sich die Option offen/ warm zu halten bei gleichzeitiger Kostenminimierung. Auto = unbequem, Hotel = teuer. Also auf bessere Rahmenbedingungen hoffen, bei gleichzeitigem nicht Vertreiben der "Option". Solche Männer sind nicht selten. Habt ihr nur euren Trieb ausgelebt, oder war auch das "Danach" sehr anregend auf intellektueller und körperlicher Art und Weise? Wir haben uns auch danach immer sehr gut verstanden und es liegt auch immer ein Knistern in der Luft...ich muss dazu sagen, wir sehen uns nur kurz auf der Arbeit, für ein Schwätzchen und na ja wir flirten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doghouse 39 Beitrag melden Saturday um 19:09 geantwortet vor 2 Minuten, Schnuckeli schrieb: Wir haben uns auch danach immer sehr gut verstanden und es liegt auch immer ein Knistern in der Luft...ich muss dazu sagen, wir sehen uns nur kurz auf der Arbeit, für ein Schwätzchen und na ja wir flirten... Mein Gefühl ist, dass ihm das Auto zu unbequem und das Hotel zu teuer ist, nur um seinen Trieb auszuleben. Um dich weiter auszuleben, was hindert dich daran andere Männer für dich zu begeistern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnuckeli 1 Beitrag melden Saturday um 19:12 geantwortet vor 1 Minute, Doghouse schrieb: Mein Gefühl ist, dass ihm das Auto zu unbequem und das Hotel zu teuer ist, nur um seinen Trieb auszuleben. Um dich weiter auszuleben, was hindert dich daran andere Männer für dich zu begeistern? Ok...so ticken Männer...und das Flirten reicht ihm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doghouse 39 Beitrag melden Saturday um 19:23 geantwortet vor 4 Minuten, Schnuckeli schrieb: Ok...so ticken Männer...und das Flirten reicht ihm? Nein, das Flirten reicht ihm nicht aus. Viele (nicht alle) sind so drauf, dass es ihnen um das "Abladen" geht in einem Rahmen, der ihnen in den Kram passt. Wenige wissen ein anregendes "Danach" genauso zu schätzen wie ein "Währenddessen". Ich empfehle dir darüber nachzudenken, wen du neben deiner Beziehung an deiner Seite haben möchtest und bewusst danach zu suchen. Gute Affären sind jedoch nicht leicht zu finden, wie ich es selbst erleben durfte. Wenn man sich jedoch gegenseitig fand, kann es über Jahre hinweg wirklich schön sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnuckeli 1 Beitrag melden Saturday um 19:31 geantwortet vor 1 Minute, Doghouse schrieb: Nein, das Flirten reicht ihm nicht aus. Viele (nicht alle) sind so drauf, dass es ihnen um das "Abladen" geht in einem Rahmen, der ihnen in den Kram passt. Wenige wissen ein anregendes "Danach" genauso zu schätzen wie ein "Währenddessen". Ich empfehle dir darüber nachzudenken, wen du neben deiner Beziehung an deiner Seite haben möchtest und bewusst danach zu suchen. Gute Affären sind jedoch nicht leicht zu finden, wie ich es selbst erleben durfte. Wenn man sich jedoch gegenseitig fand, kann es über Jahre hinweg wirklich schön sein. Ja das leuchtet ein...so eine Affäre hatte ich mir auch nicht unbedingt gewünscht... aber ich meine, warum flirtet er immer weiter, wo er doch weiß, dass kein Sex mehr zustande kommt...da es ja nur die Optionen Auto oder Hotel gibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doghouse 39 Beitrag melden Saturday um 19:43 geantwortet (bearbeitet) Ok, du bist noch neu in der Materie. Das was du gerade durchmachst ist die Überfokussierung auf eine einzelne Person. Die Community nennt es auch "One it is". Von daher, wenn eine Bekanntschaft nicht mehr in deinem Sinne ist, wäre es da nicht für dich günstiger eine neue Auswahl zu schaffen? Angenommen, du hättest fünf Typen an der Hand, die ihm ähneln, ohne die Dinge so zu verkomplizieren, würdest du dann ebenso viel Zeit in die Interpretation seines Verhaltens investieren? Darauf zielt Pickup unter anderem ab: Die beste Version von sich selbst zu werden, sodass Menschen freiwillig in dein Leben treten und für dich Wahlmöglichkeiten entstehen. Besser bist du beraten, wenn du für dich neue "Optionen" schaffst, anstelle fortlaufend auf ihn fokussiert zu sein. Saturday um 19:45 bearbeitet von Doghouse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnuckeli 1 Beitrag melden Saturday um 19:58 geantwortet vor 2 Minuten, Doghouse schrieb: Ok, du bist noch neu in der Materie. Das was du gerade durchmachst ist die Überfokussierung auf eine einzelne Person. Die Community nennt es auch "One it is". Von daher, wenn eine Bekanntschaft nicht mehr in deinem Sinne ist, wäre es da nicht für dich günstiger eine neue Auswahl zu schaffen? Angenommen, du hättest fünf Typen an der Hand, die ihm ähneln, ohne die Dinge so zu verkomplizieren, würdest du dann ebenso viel Zeit in die Interpretation seines Verhaltens investieren? Darauf zielt Pickup unter anderem ab: Die beste Version von sich selbst zu werden, sodass Menschen freiwillig in dein Leben treten und für dich Wahlmöglichkeiten entstehen. Besser bist du beraten, wenn du für dich neue "Optionen" schaffst, anstelle fortlaufen auf ihn fokussiert zu sein. Ja das ist auch alles richtig...nur wenn er kein Interesse mehr hat, warum flirtet er dann weiter? Das brauch ich dann doch nicht, dann kann er es doch sein lassen. Oder ist das jetzt bei ihm zur Gewohnheit geworden? Vor allem auch so liebevolle Sachen wie ein Kuss auf die Stirn oder das zärtliche streicheln über die Wange. Das kann ich dann irgendwie nicht nachvollziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doghouse 39 Beitrag melden Saturday um 20:12 geantwortet vor 10 Minuten, Schnuckeli schrieb: Ja das ist auch alles richtig...nur wenn er kein Interesse mehr hat, warum flirtet er dann weiter? Das brauch ich dann doch nicht, dann kann er es doch sein lassen. Oder ist das jetzt bei ihm zur Gewohnheit geworden? Vor allem auch so liebevolle Sachen wie ein Kuss auf die Stirn oder das zärtliche streicheln über die Wange. Das kann ich dann irgendwie nicht nachvollziehen. Auch dieser Post beweist deine Überfokussierung auf diesen Mann... Vielleicht mangelt es ihm auch nur an charakterlicher Reife, um dich in und durch weitere Treffen zu führen. Aus biographischen Gründen verhalten sich Menschen häufig nicht so, wie man es selbst gerne hätte. Die bessere Frage lautet: "Was kann ich aktiv tun, um die Männer in mein Leben zu ziehen, die ich haben möchte?". Anstelle sich auf nicht erwiderter Zuneigung zu fokussieren. Evtl. meldet sich mal eins unserer Pickup Cats zu Wort? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnuckeli 1 Beitrag melden Saturday um 20:27 geantwortet vor 9 Minuten, Doghouse schrieb: Auch dieser Post beweist deine Überfokussierung auf diesen Mann... Vielleicht mangelt es ihm auch nur an charakterlicher Reife, um dich in und durch weitere Treffen zu führen. Aus biographischen Gründen verhalten sich Menschen häufig nicht so, wie man es selbst gerne hätte. Die bessere Frage lautet: "Was kann ich aktiv tun, um die Männer in mein Leben zu ziehen, die ich haben möchte?". Anstelle sich auf nicht erwiderter Zuneigung zu fokussieren. Evtl. meldet sich mal eins unserer Pickup Cats zu Wort? Das wäre gut, wenn sich mal ein Pickup Cats zu Wort melden würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnuckeli 1 Beitrag melden Saturday um 20:46 geantwortet vor 24 Minuten, Doghouse schrieb: Auch dieser Post beweist deine Überfokussierung auf diesen Mann... Vielleicht mangelt es ihm auch nur an charakterlicher Reife, um dich in und durch weitere Treffen zu führen. Aus biographischen Gründen verhalten sich Menschen häufig nicht so, wie man es selbst gerne hätte. Die bessere Frage lautet: "Was kann ich aktiv tun, um die Männer in mein Leben zu ziehen, die ich haben möchte?". Anstelle sich auf nicht erwiderter Zuneigung zu fokussieren. Evtl. meldet sich mal eins unserer Pickup Cats zu Wort? Danke für deine netten Zeilen, die mir auch die Augen geöffnet haben. Ich werde ihm jetzt aus dem Weg gehen und seine Flirtereien ignorieren. Ich habe auch schon einen anderen Mann im Fokus der Interesse zeigt, der im Wesen doch ganz anders ist wie dieser. Der nicht forsch ist und sich nicht traut. Den werde ich mal auf einen Kaffee einladen. Vielleicht passt das ja besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doghouse 39 Beitrag melden Sunday um 06:19 geantwortet Das ist der bessere Ansatz. Außerdem schaffst du damit die Grundlage für eine weitere Dynamik. Wenn besagter Herr Nr. 1 seine Möglichkeiten dahin schwinden sieht und er selbst keine Alternativen hat, kann es passieren, dass er dir wieder entgegenkommt und versuchen wird deine Wünsche zu erfüllen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mals 590 Beitrag melden Sunday um 13:34 geantwortet vor 16 Stunden, Schnuckeli schrieb: Danke für deine netten Zeilen, die mir auch die Augen geöffnet haben. Ich werde ihm jetzt aus dem Weg gehen und seine Flirtereien ignorieren. Ich habe auch schon einen anderen Mann im Fokus der Interesse zeigt, der im Wesen doch ganz anders ist wie dieser. Der nicht forsch ist und sich nicht traut. Den werde ich mal auf einen Kaffee einladen. Vielleicht passt das ja besser. Vielleicht solltest du erstmal die Scheidung einreichen, bevor du deinen Mann hinterrücks hintergehst. Wirst es kaum glauben, aber einige User hier finden es Scheiße, wenn man den Ehepartner betrügt. Anstatt dich also zu fragen, auf welchen Mann du als nächstes springen kannst, solltest du erstmals das klären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnuckeli 1 Beitrag melden Sunday um 14:26 geantwortet vor 50 Minuten, Mals schrieb: Vielleicht solltest du erstmal die Scheidung einreichen, bevor du deinen Mann hinterrücks hintergehst. Wirst es kaum glauben, aber einige User hier finden es Scheiße, wenn man den Ehepartner betrügt. Anstatt dich also zu fragen, auf welchen Mann du als nächstes springen kannst, solltest du erstmals das klären. Du weißt doch gar nichts von meiner Ehe...und warum ich das mache. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 65 Beitrag melden Sunday um 15:00 geantwortet vor einer Stunde, Mals schrieb: Vielleicht solltest du erstmal die Scheidung einreichen, bevor du deinen Mann hinterrücks hintergehst. Wirst es kaum glauben, aber einige User hier finden es Scheiße, wenn man den Ehepartner betrügt. Anstatt dich also zu fragen, auf welchen Mann du als nächstes springen kannst, solltest du erstmals das klären. Natürlich ist von außen betrachtet so ein Verhalten verwerflich. Aber glaub mir, es gibt immer Motive und Gründe warum Frauen sowas tun. Ein Punkt wäre zum Beispiel, ihr Ehemann ist nicht mehr attraktiv genug, ist aber ein sehr guter Betaversorger. Auf der anderen Seite steht ihr persönlicher Alphabesorger. Die Frau hat in dem Fall das Beste von beiden Welten, deswegen entscheidet sie sich nicht für eine Welt. Es entspricht ihr natürlich Sexual-Verhalten. Wie es genau ist in dem Fall, weiß ich nicht jetzt, aber das wäre ne plausible Erklärung. Und zudem geht es ihr gar nicht um diese Problematik... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen