Ares18 2 Beitrag melden Mai 25 erstellt 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 20-24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1-3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Berührungen Es kam in letzter Zeit öfter vor, dass ich vor allem nach dem ersten Date manchmal auch nach mehreren Dates den Korb a la der Vibe passt nicht / wir sind nicht auf einer Wellenlänge / wir sind zu verschieden bekommen hab. Ich frag mich was ich auf dem Date anders machen muss, dass das nicht mehr so oft passiert. Ist ungelogen die letzten 5 Dates so gewesen. Ich denke mal übersetzt heißt das: der Humor, der Lebensstil, die Themen passen nicht zueinander. Obwohl ich z.B. schon Frauen aus anderen Teilen der Welt gelayed hab mit denen ich wirklich komplett gar nichts gemeinsam hatte Die Dates laufen eigentlich strukturell relativ gleich ab. Wir treffen uns abends in einer Bar und reden. Ich stelle eher mehr Fragen als ich von mir erzähle. Es geht darum was ich so mach, was sie so macht, wo wir herkommen, wer wir so sind... Nach ner Zeit sag ich zeig mal deine Nägel, fass ihre Hand an und schau so bisschen ihren Schmuck an. Wenn das Date gut läuft geh ich noch spazieren mit ihr und geh dann auf den Kuss. Das komische ist mit manchen Frauen harmonier ich schlechter und es wird trotzdem was, mit anderen besser und es wird trotzdem nichts. Ich frag die Frauen meistens nach dem Date wie sies fanden und ist manchmal überraschend wie anders die es sehen. Schreibt gerne was ihr denkt 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amancio 86 Beitrag melden Mai 25 geantwortet vor 41 Minuten, Ares18 schrieb: Das komische ist mit manchen Frauen harmonier ich schlechter und es wird trotzdem was, mit anderen besser und es wird trotzdem nichts. Puh, schwierig. Vielleicht ist es so, dass DU denkst, es ist gut oder schlecht gelaufen. Es ist nicht wichtig was du denkst, sondern was SIE denkt. Du denkst während dem Date vielleicht, ok es läuft scheiße. Aber sie wiederum hat ne andere Erwartungshaltung, hat die Latte viel niedriger gesetzt, gibt sich schneller zufrieden und für sie läuft das Date deshalb gut. Genauso anders rum. Wichtig ist, dass du das Ganze aus der Vogelperspektive betrachtest und dir sicher sein musst, nichts falsch gemacht zu haben. Dazu muss man allerdings zumindest die Basics beim Daten kennen um das zu beurteilen. Alles andere kannst eh nicht beeinflussen. Siehst ja selber wie es läuft. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 935 Beitrag melden Mai 25 geantwortet vor 1 Stunde, Ares18 schrieb: Das komische ist mit manchen Frauen harmonier ich schlechter und es wird trotzdem was, mit anderen besser und es wird trotzdem nichts. Das ist alles zu ungenau - und btw. ist an der Verführungssituation hier auch nichts "konkret". Aber wenn wir schon im Trüben fischen... vor 1 Stunde, Ares18 schrieb: nach dem ersten Date manchmal auch nach mehreren Dates den Korb a la der Vibe passt nicht / wir sind nicht auf einer Wellenlänge / wir sind zu verschieden Bedeutet in fast allen Fällen, dass du nicht eskaliert hast. Der Klassiker ist: Die Frau ist sehr passiv und reagiert kaum oder garnicht auf Kino, also wird nicht weiter eskaliert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 127 Beitrag melden Mai 26 geantwortet Du klingst auf jeden Fall erfahren und sehr routiniert. Umso mehr wundere ich mich über den struggle.. Es klingt aber auch alles sehr mechanisch und ich frage mich, ob du dir Damen auch emotional richtig verführst. Dann könnte es auch am Sex liegen. Wenn der nicht gut ist, ist sowieso Fratzenschneiden angesagt. Wenn aber die ersten Dates gut laufen und der Sex gut ist, kippt die Dynamik ja bekanntlich zu unseren Gunsten. Da scheint irgendwas bei dir nicht zu passen. Ich bin quasi “unkorbbar”, weil ich nach dem ersten Sex immer weniger investiere als die Dame und jederzeit bereit bin zu ejecten. Wirklich jederzeit. Gerade in der early stage extrem wichtig cool zu bleiben. Ich hatte letztens mal eine mit der der erste Sex nicht so dolle war. Da hat die Chemie einfach nicht gepasst. Nie wieder was von gehört. Schade, aber ist dann halt so. Wir haben uns quasi stillschweigend auf kein Wiedersehen geeinigt haha Blicke aber auch noch nicht so ganz wann und wie du dir deine Körbe abholst und warum du bspw. Feedback zu den Dates einholst? Klingt so als wird bei dir auch mehr geredet als verführt. Cheers! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2215 Beitrag melden Mai 26 geantwortet vor 12 Stunden, Ares18 schrieb: Ich stelle eher mehr Fragen als ich von mir erzähle. Es geht darum was ich so mach, was sie so macht, wo wir herkommen, wer wir so sind... Nach ner Zeit sag ich zeig mal deine Nägel, fass ihre Hand an und schau so bisschen ihren Schmuck an. Wenn das Date gut läuft geh ich noch spazieren mit ihr und geh dann auf den Kuss. Klingt etwas langweilig für mich. Probierst du auch sie mit nach Hause zu nehmen? Wie lernst du sie überhaupt kennen? Gehst du auch manchmal in Clubs und Bars? vor 8 Stunden, Großmeister schrieb: Es klingt aber auch alles sehr mechanisch und ich frage mich, ob du dir Damen auch emotional richtig verführst. Würde auf das hier tippen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ares18 2 Beitrag melden Mai 26 geantwortet vor 9 Stunden, Marquardt schrieb: Klingt etwas langweilig für mich. Probierst du auch sie mit nach Hause zu nehmen? Wie lernst du sie überhaupt kennen? Gehst du auch manchmal in Clubs und Bars? Würde auf das hier tippen. Nein, es gibt leider keine Bars in meiner Nähe und ich wohn auch ca 20min weg vom Zentrum. Ich mach grade nur Daygame, kein Nightgame. Ja, ich glaube der Vibe ist zu wenig sexuell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2215 Beitrag melden Mai 26 geantwortet vor 12 Minuten, Ares18 schrieb: Ich mach grade nur Daygame, kein Nightgame. Dachte ich mir. Geh mehr in Clubs uns Bars, dass ist was du lernen musst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dunning-Kruger 139 Beitrag melden Mai 26 geantwortet vor 22 Stunden, Ares18 schrieb: Ich denke mal übersetzt heißt das: der Humor, der Lebensstil, die Themen passen nicht zueinander Ja, das ist doch zwischen Menschen nicht unüblich. Mich überrascht es immer wieder, dass man denkt, dass die gleiche Taktik, die gleichen Themen etc. mit allen Menschen kompatibel ist. Auch die Frage, wie man ein Gespräch führt, wird von Person zu Person unterschiedlich sein. Aber dieser Interviewstil ist oft extrem öde und ich denke mir auch, dass jmd. Der selbst nur fragt, selbst nix zu erzählen hat und unterhalten werden will. Das ist mir zu anstrengend. Ebenso wenn jmd nur mit so Phrasen antwortet (das ist ja interessant...). Aber nen Monolog über das eigene Leben will wirklich auch niemand hören 🤣 also irgendwie eine Mischung finden und für gute und entspannte Stimmung sorgen. Storytelling, Fantasie anregen und Spaß haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lemonade 144 Beitrag melden Mai 28 geantwortet Am 26.5.2025 um 00:27 , DoItAgain schrieb: Das ist alles zu ungenau - und btw. ist an der Verführungssituation hier auch nichts "konkret". Aber wenn wir schon im Trüben fischen... Bedeutet in fast allen Fällen, dass du nicht eskaliert hast. Der Klassiker ist: Die Frau ist sehr passiv und reagiert kaum oder garnicht auf Kino, also wird nicht weiter eskaliert. Interessant! Und dann ist es wichtig trotzdem weiter zu machen? Habe ich Erfolg mit gehabt aber das war eher unterbewusst bzw. Bei mir war es eher so, das ich zeitlich zu viel investiert hatte, das nicht nichts läuft.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 935 Beitrag melden Mai 28 geantwortet vor 55 Minuten, Lemonade schrieb: Und dann ist es wichtig trotzdem weiter zu machen? Kann man nicht wirklich pauschal sagen. Wenn du siehst, dass es ihr nicht explizit unangenehm ist - also zB wenn du für ein paar Sekunden deine Hand auf die Schulter legst - gehst du einen Schritt weiter. Kommt eine Abwerreaktion, gehst du nochmal nen Schritt zurück. vor einer Stunde, Lemonade schrieb: Bei mir war es eher so, das ich zeitlich zu viel investiert hatte, das nicht nichts läuft.. Probiers mal mit weniger Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen