Effective Seduction mal anders

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Effective-seduction mal anders..

Erfolgreich-Verfuehren.de

Mit genialen Methoden wie der Busen-Berühr-Methode

oder den genialsten ALPHA Sprüchen:

• Du bist so süß, daß ich wünschte du wärst eine Rose... dann könnte ich ein ganzes Feld von dir züchten!

• Ich möchte als Träne in Deinen Augen geboren werden, um später auf Deinen Lippen zu sterben.

Was sagt ihr zu der Seite :P

*lol*

;)

bearbeitet von Lifestyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oder den genialsten ALPHA Sprüchen:

• Du bist so süß, daß ich wünschte du wärst eine Rose... dann könnte ich ein ganzes Feld von dir züchten!

• Ich möchte als Träne in Deinen Augen geboren werden, um später auf Deinen Lippen zu sterben.

ich kann mir vorstellen, dass ein richtiger Alpha diese sprüche glaubhaft rüberbringen kann und die frau zum schmelzen bringt.

obwohl sie schon ziemlich übertrieben sind.

ich bin ja grad dabei mich mit dem direct game zu beschäftigen .. werd das nach meinen klausuren mal field-testen und berichten wie es so ankommt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die site ist die doppelte frechheit, nicht nur ist das angebotene E-Book katastrophal, wie schon die Webseite vermuten lässt, sondern das Buch ist 1:1 ins Deutsche übersetzt von

Anthony Berger - Advanced Macking

Das Werk ist schon verheerend, aber "Manuel Gold" als Autor anzugeben ist noch unverschämter, wenn Satz für Satz vom A. Berger übersetzt wurde (deswegen finden sich dadrin auch so schöne Sätze wie "wenn Du in Detroit durch den Park läufst" :) )!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur Seite wurde ja schon das Wichtigste gesagt. Ich denke, es geht einfach nur darum, ein bisschen Geld mit dem eBook bzw. dem Partnerprogrammen zu machen. Interessant sind auch die zahlreich vorhandenen Links auf andere Angebote ;)

Der Betreiber ist laut seinem obenBC-Eintrag Freiberufler in der Branche Suchmaschinenmarketing (Werbung) und soll Domains betrieben haben, auf denen es Dialer gab.

Fazit: Nicht ernst nehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Beitrag wurde bearbeitet von Lifestyle am Heute, 02:04 PM Uhr.

hüstel? Irgendwas schlimmes an dem link dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hüstel? Irgendwas schlimmes an dem link dran?

Wie mans nimmt ;)

Je mehr Links auf die Seite gesetzt sind, desto besser ihr PageRank. Ist also eigentlich kostenlose Werbung/pushen dieses 'Angebots'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.