Kinder, kennt ihr das? Was kann ich tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Lieben,

folgendes Problem ist mir jetzt schon häufiger passiert und frage mich wie man das am Besten hält. 

Ich lerne eine HB kennen und habe dann häufiger Sex mit ihr. Nun fahre ich oder sie Weg in Urlaub, Heimat oder was auch immer und man sieht sich 1-2-3 Wochen nicht. Ich schreibe grundsätzlich nicht rufe nicht an oderso sondern eigentlich nur zum Treffen. Aber nach der Zeit ist die Anziehung verloren und sie meldet sich nicht mehr. Ich frage dann 1 bis maximal 2 Mal von mir aus und denke mir fick dich und schreibe nicht mehr. 

In der Zwischenzeit hat sie dann andere Typen kennengelernt, die eine wieder Sehndsucht nach ihrem Ex usw. 

Was kann ich besser machen? Ich bin mit dem Schreiben echt scheisse. 😄

Gruss,

Oplimation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Oplimation schrieb:

Was kann ich besser machen?

dein Schreiben

vor 21 Stunden, Oplimation schrieb:

Ich schreibe grundsätzlich nicht rufe nicht an oderso sondern eigentlich nur zum Treffen.

das kann man sich nur bei echt wenigen Frauen erlauben. 
Weiß nicht von wem du das gelernt hast, aber wundert mich nicht viel das dir Frauen dann so kommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das Thema auch. Wenn ich die Frau ein paar Wochen nicht sehe, geht die Anziehung verloren.

Wenn ich weiß, dass gerade kein Treffen zustande kommen kann, hab ich selbst aber auch keine Motivation groß was zu schreiben. Wie hält man die Spannung über solche Zeiträume aufrecht und hat auch noch Spaß dabei?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn du ein HB kennenlernst und ihr euch auch schon ein paar mal getroffen habt / Sex hattet, dann solltest du sie natürlich auch ein wenig bei Laune halten...jedenfalls wenn du nicht willst das es so endet wie hier.

Ihr hattet ja schon Sex usw., also kannst du auch ruhig ein wenig investieren bzw mitziehen wenn sie Kontakt will (muss ja deshalb nicht ausufernd sein). Ist ja jetzt schon ein Unterschied zu irgendner Ische die du angesprochen hast und mit der du bisher nur schreibst und die dir noch nichts gegeben hat oder max. nur mal n Kaffee-Date.

Gilt auch wenns eigtl primär um was lockeres geht und das auch kommuniziert wird. Die Mädels wollen halt trotzdem nicht nur wie Objekte, irgendwas das man dann mal zum ficken ausm Schrank holt wenns soweit ist, behandelt werden.
Geht zwar bei einigen, ist aber sehr selten der Fall....und selbst die sind dann iwann meist schnell weg "weils ihnen zu langwelig wird mit der Zeit", sie mal wieder "Lust auf fremde Haut haben"

Versuch diesbezüglich mal ein paar Dinge aus und kalibrier dich dahin gehend.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden