3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, bin 24 Jahre alt und
suche jemanden aus Wien, der Bock hat, zusammen aktiv Frauen anzusprechen – im Alltag, auf der Straße, in Parks oder auch mal abends in Bars. Alleine ist’s oft zäh, zu zweit motiviert man sich viel leichter und bleibt eher dran.

Bin selbst noch ziemlich am Anfang, hab ein paar Ansprechversuche hinter mir, aber merke, dass die Unsicherheit noch mitspielt (klassisches „Hab einen Freund“-Feedback 😅). Ziel ist einfach, lockerer zu werden, Routinen aufzubauen und Spaß dabei zu haben – ohne krampfhaften Druck.

Vielleicht ist ja jemand aktuell auch dran oder will wieder aktiv werden – einfach melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei!

wäre am Start, falls du Lust hast!

hab frisch ein bootcamp mit Mystery hinter mir, und bin motiviert zu trainieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.6.2025 um 15:54 , Prince99 schrieb:

Hei!

wäre am Start, falls du Lust hast!

hab frisch ein bootcamp mit Mystery hinter mir, und bin motiviert zu trainieren!

Hallo ja wäre super. ich bin auf jeden Fall auch motiviert. Woher kommst du genau bzw wollen wir uns mal treffen und uns gegenseitig beim Frauen ansprechen pushen? Zu zweit ist es immer viel einfacher finde ich. Lg. Meine Nummer wäre: +43 67761780601

bearbeitet von schoeffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden