schoeffi 0 Beitrag melden Juni 25 erstellt Hey, bin 24 Jahre alt und suche jemanden aus Wien, der Bock hat, zusammen aktiv Frauen anzusprechen – im Alltag, auf der Straße, in Parks oder auch mal abends in Bars. Alleine ist’s oft zäh, zu zweit motiviert man sich viel leichter und bleibt eher dran. Bin selbst noch ziemlich am Anfang, hab ein paar Ansprechversuche hinter mir, aber merke, dass die Unsicherheit noch mitspielt (klassisches „Hab einen Freund“-Feedback 😅). Ziel ist einfach, lockerer zu werden, Routinen aufzubauen und Spaß dabei zu haben – ohne krampfhaften Druck. Vielleicht ist ja jemand aktuell auch dran oder will wieder aktiv werden – einfach melden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prince99 0 Beitrag melden Juni 29 geantwortet Hei! wäre am Start, falls du Lust hast! hab frisch ein bootcamp mit Mystery hinter mir, und bin motiviert zu trainieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schoeffi 0 Beitrag melden Juli 2 geantwortet (bearbeitet) Am 29.6.2025 um 15:54 , Prince99 schrieb: Hei! wäre am Start, falls du Lust hast! hab frisch ein bootcamp mit Mystery hinter mir, und bin motiviert zu trainieren! Hallo ja wäre super. ich bin auf jeden Fall auch motiviert. Woher kommst du genau bzw wollen wir uns mal treffen und uns gegenseitig beim Frauen ansprechen pushen? Zu zweit ist es immer viel einfacher finde ich. Lg. Meine Nummer wäre: +43 67761780601 Juli 2 bearbeitet von schoeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen