34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, chrisi1982 schrieb:

hab ihr dann noch gesagt das ich immer lange brauche bis ich eine Beziehung eingehen kann das dass bei meiner Ex 6 Monate gedauert hat.

beschissene Wortwahl. Das klingt so als ob sei man kaputt ala "bin so verletzt ich BRAUCHE Zeit bis ich wieder vertrauen KANN"

Besser man formuliert es so dass es sich wie gewollt und Absicht anhört wie "ich lasse mir immer länger Zeit weil ich will nicht voreilig mit einer zusammen kommen wenn ich noch gar nicht weiß obs passt und ich finde auch die Frau sollte das nicht wollen"

Keine Story der Ex die einen so sehr verletzt hat...bei solchen Geschichten denkt jeder der Auswahl hat "alles klar Baustellen und/oder er/sie hängt noch an seiner Ex, besser Finger von lassen!"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Danisol schrieb:

beschissene Wortwahl. Das klingt so als ob sei man kaputt ala "bin so verletzt ich BRAUCHE Zeit bis ich wieder vertrauen KANN"

Besser man formuliert es so dass es sich wie gewollt und Absicht anhört wie "ich lasse mir immer länger Zeit weil ich will nicht voreilig mit einer zusammen kommen wenn ich noch gar nicht weiß obs passt und ich finde auch die Frau sollte das nicht wollen"

Keine Story der Ex die einen so sehr verletzt hat...bei solchen Geschichten denkt jeder der Auswahl hat "alles klar Baustellen und/oder er/sie hängt noch an seiner Ex, besser Finger von lassen!"

Ich habe nicht erwähnt das ich verletzt wurde sondern nur das ich länger brauche um eine beziehung einzgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.6.2025 um 13:51 , holywater schrieb:

Du bist hier mitten in einer klassischen Orbiter-Falle gelandet, ohne es zu merken. Anfangs sah’s gut aus – erstes Date, Berührungen, positive Vibes, sie bringt dich zur Bahn, verliebter Blick – stark. Beim zweiten Date dann gemeinsames Kochen, Drinks, du eskalierst leicht, aber sie blockt den Kuss. Und genau da hast du den Frame verloren. Danach zwei Monate Funkstille – ein klares Zeichen: Ihr Interesse-Level war nie hoch genug. Hätte sie echtes Verlangen gehabt, hätte sie sich von selbst gemeldet.

Jetzt kommt sie zurück, schlägt ein Treffen vor, Komplimente hier und da – aber immer noch dieselbe Nummer: Kein Kuss, keine klare Öffnung. Du bist emotional und zeitlich voll im Invest, sie gibt minimale Energie zurück und kontrolliert die Situation. Typisches Push-Pull-Spiel, sie hält dich warm, während du denkst, du wärst auf dem Weg zu einer Beziehung.

Das Wichtigste: Sie testet dich konstant – und du fällst drauf rein. Du fragst nach ihren Plänen, schickst ihr Videos, willst wieder küssen – sie blockt weiter. Warum? Weil du längst nicht mehr als potenzieller Lover gesehen wirst, sondern als netter Typ, der verfügbar ist.

Was du jetzt tun musst: Komplett zurückziehen. Kein Text mehr, kein Invest, keine Fragen. Reagiere nur, wenn sie von sich aus kommt – und selbst dann musst du mit klarer Führung und sexual energy auftreten. Kein Rumgeeiere mehr, keine Soft-Dates. Wenn sie wieder blockt: Date sofort beenden. Du bist kein Unterhalter, du bist ein Mann mit Anspruch.

Fazit: Du bist zu nett, zu verfügbar, zu investiert – und sie spürt das. Hol dir deinen Frame zurück oder steig aus. Keine Frau, die dich wirklich will, blockt drei Mal den Kuss und antwortet dir tagelang nicht. Harte Wahrheit, aber genau die brauchst du jetzt.

Wie meinst du das sie testet mich an welchem Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, chrisi1982 schrieb:

Ich habe nicht erwähnt das ich verletzt wurde sondern nur das ich länger brauche um eine beziehung einzgehen

Sagst es doch du BRAUCHST. Wieso brauchst du es? Weil du etwa verletzt wurdest?;)

Warum formulierst du es im Gespräch mit Frauen nicht so dass es dein freier Wille ist "hey ich könnte direkt ne Beziehung haben mit Frauen wenn ich will, aber ich will nicht ich WILL mir Zeit lassen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Danisol schrieb:

Sagst es doch du BRAUCHST. Wieso brauchst du es? Weil du etwa verletzt wurdest?;)

Warum formulierst du es im Gespräch mit Frauen nicht so dass es dein freier Wille ist "hey ich könnte direkt ne Beziehung haben mit Frauen wenn ich will, aber ich will nicht ich WILL mir Zeit lassen"

Nein um zu signalisieren das ich wählerisch bin und nicht mit der nächstbesten in eine Beziehung stürze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar. Aber dann musste das auch so entsprechend kommunizieren. Betonen dass es aktiv so gewollt ist und nicht eine Folge dessen weil du mal ganz dolle verletzt wurdest.

Du kannst natürlich Erfahrungen reinbringen ala "hab das mal so gemacht und es endete in Chaos seitdem mache ich das anders..."

Das Wort "brauchen" würde ich in dem Kontext halt weglassen..

Es ist nen Unterschied ob du sagst dass du es brauchst dass deine LTR sich jeden Tag meldet weil da gabs mal die Ex, die hat dich dolle verletzte und seitdem ist schwierig mit dir mit Vertrauen daher brauchst jetzt dass ne LTR immer jeden Tag schreibt/anruft.

Oder du es so verpackst dass du findest dass so etwas zu einer LTR für dich dazu gehört. Du also Standards setzt ohne zu betonen das dies irgendwelche Verzweifelungstaten sind aus einer Verletztheit heraus.

Nehmen wir das Beispiel Frau soll keine männlichen besten Freunde haben. Kannste auch reingehen mit "seitdem meine Ex mich übelst beschissen hat mit ihrem besten Freund akzeptiere ich so männliche Freunde nicht mehr".

Oder du sagst einfach dass es nciht dein Bild einer LTR entspricht wenn Frau da mit ihrem besten Freund. Du willst sowas nicht haben und Ende aus. Verletzt es dich? Nein, kann die Frau ja machen und man kann sich auf treffen usw dann aber eben nicht auf LTR Basis und alles ist fein.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.6.2025 um 00:33 , chrisi1982 schrieb:

Wir waren dachach auf der Couch ich hab meine Hand auf ihre Beine gelegt und nach 5 Minuten meinte sie muss los zu einer Freundin mit der sie sich trifft.

Digger warum gehst Du der Frage aus dem Weg bzgl Wohnheim und was Du da tust?‘ Wenn es sich hier um versuchten  Missbrauch von Schutzbefohlenen handelt soll Dich der Blitz beim scheissen Treffen! Und by the way, welche Frau wohnt in nem betreuten Wohnen mit der irgendwas nicht  ganz koscher ist? Was gamest Du da für Frauen???
Ein Frauenhaus kann’s nicht sein denn da dürfen keine Männer arbeiten.

Dir ist schon bewusst dass Du Deine berufliche Zukunft aufs Spiel setzt wenn dass so ne Psycho olle ist die dich gerade um den Finger wickelt und danach mal Ruck Zuck die Stimmung wechselt und Dir ans Bein pisst?! Denk mal nach Digger !!

bearbeitet von SmartHD
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im September Eis essen gewesen, sie war total touchy hab gemeint anfassen kostet sie hat gelacht, beim Eis essen erzählt das ich Frauen nicht für Sex verurteile worauf sie meinte wir können auch einfach nur Spaß haben. WIr sind an einem Schaufenter mit Spiegel vorbei gegangen sie meinte dann hast du schon mal so eine schöne Frau gesehen, ich meinte hast du schon mal so einen schönen Mann gesehen und sie grinste nur. Auf der Rolltreppe hat sie mich geküsst.

5. Date im November schöne Cocktailbar davor in einem Irish Pub gewesen und sie ein bisschen aufgezogen , und den Kellner gefragt ob heute Karaoke Abend ist weil sie so gerne singen möchte, er meinte nein heute nicht, ihr war das sehr peinlich, dann in der Cocktailbar geredet über Urlaube hab ihr paar fotos gezeigt zufällig war auch meine Ex auf einem Foto sie meinte sie sieht sehr gut aus. Hab erwähnt das ich in Malta Sex mit einer hatte darauf hat sie geantwortet das sie jeden Tag einen anderen Typen datet und ihr manche Kleidung kaufen, als wir gegangen sind hab ich gemeint wir können noch zu mir fahren ich fahr sie dann auch nach Hause oder sie pennt halt bei mir was sie nicht wollte.

Dann 1 Monat Funkstille, war wieder im Urlaub als ich zurückkam meinte sie du hast so viel frei. Dann hab ich gemeint wie sieht es aus mit Aperol bei mir sie meinte sie überlegt es sich, danach war ich wieder 2 Wochen weg als ich sie im Wohnheim sah hab ich zu ihr gesagt Du hast mich vermisst sie meinte ja schon. Die anderen zwei Tage hat sie mir immer Luftküsse zugeworfen. Am anderen Tag meinte ich wie sieht es aus mit Aperol bei mir sie meinte sie kommt nicht zu mir, ich meinte warum hast du Angst vor Aperol bei mir sie meinte sie hat keinen Angst.

Die Woche darauf kam sie auf mich zu und meinte was ich nachmittags mache, ich meinte nix geplant, sie meinte wenn du Kaffee trinken willst gibt mir Bescheid. Ich hab ihr dann geschrieben und wir haben uns getroffen, sie meinte wo gehen wir hin ich meinte Mcdonalds oder? Sie meinte ne, worauf ich antwortete wir können auch zu Burger King. Sind dann aber in ein schönes Cafe gegangen, paar mal zum lachen gebracht sie meinte ich bin eine Red Flag, ich meinte warum? Du siehst gut aus und bist single, warum bist du single? Ich sagte zu ihr die meisten Frauen wollen so viel Zeit verbringen ich hab nur 1 bis 2 Tage die Woche Zeit sie meinte dann ich würde mir 1 bis 2 Tage frei nehmen für einen Freund. Ich hatte trockene Hände sie hat ihre Handcreme ausgepackt und mit der Creme meine Hände massiert. Nach einer Stunde hab ich gesagt zahlen und sie zu mir so langweile ich dich schon? Wir sind dann noch kurz spazieren gegangen und sie hat mich nach meinem Geburstdaum gefragt, ich hab gesagt dann hast du noch ein bisschen Zeit für mein Geschenk zu sparen, sie fragte was ich will, ich antwortete alles, sie meinte du kannst alles haben ausser mich, ich sagte darauf dann alles ausser dich zum mitnehmen bitte, sie lachte sehr. Sie hat mir gesagt das es ihr heute sehr gefallen hatte, Abschiedskuss hat sie abgeblockt hab mich nicht irritieren lassen und hab ihr am Hals gerochen was ihr sehr gefallen hat, sie hat mir auf den Hintern gehauen, ich meinte wir sehen uns morgen Abend. Sie hatte ihre zusammengebunden und meinte wie mir das gefällt ich sagte ihr offene Haare gefallen mir mehr, am nächsten Tag beim Date hatte sie dann die Haare offen getragen.

Am Abend in der ersten Bar eng nebeneinander gesessen,  ich hab gesagt das ich normalerweise nicht auf asiatischte Frauen stehe (sie kommt aus Asien) die erste Runde hat sie gezahlt, hab zu ihr gemeint danke du sexy Spring Roll worauf sie lachen musste. Themen waren unter anderem auch Sex und sie prüde ist und das letzten ma Sex vor 2 Jahren hatte, sie wollte meine Uhr und meinen Ring anziehen ich hab den Ring auf den Finger gesteckt und zum Spaß gesagt willst du mich heiraten sie hat sehr gelacht, war wirklich nicht langweilig, hab gemint worauf hast du noch Lust und dann ging es in die nächste Bar, sie hat mir ihren Hals hingestreckt und gemeint riech mal mein Parfüm ich hab an ihrem Hlas gerochen und ihr gesagt riech mal an meinem was sie tat sie meinte auch gut. Hab sie an den Hüften gehalten und sie dann geküsst als sie dann küssen wollte bin ich ausgewichen, danach haben wir getanzt Rücken an Rücken, Arsch an Arsch, hab sie dann bis nach Hause begleitet sie meinte der abend war so schön, ich sagte ihr mir hat er auch gut gefallen. Ich wollte sie küssen sie ist ausgewichen und meinte komm schon, hab nur gemeint kommt gut heim.  Sie hatte an dem Abend noch gemeint das sie nicht jeden Tag einen anderen Mann datet das dass nur Spaß war.

bearbeitet von chrisi1982
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Satz „Du kannst alles haben außer mich“ war wahrscheinlich kein Flirtversuch, sondern eine ehrliche Grenzziehung, die du respektieren solltest, anstatt sie mit Geschichten über andere Frauen überspielen zu wollen. Deine Erzählungen wirken unglaubwürdig, solange du ihr durch deine ständige Verfügbarkeit signalisierst, dass du eigentlich nur auf sie wartest und ihre Zurückweisung tolerierst. Fahr dein Engagement deutlich runter und begegne ihr freundlich, aber distanzierter, um zu sehen, ob sie von sich aus Schritte auf dich zu macht, wenn du aufhörst, das Programm zu liefern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden