Ich attracte aber scheitere (noch) an mir selbst..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

also erstmal zu mir.. ich bin 35, war lange Zeit Übergewichtig und trotz in vielen Szenarien sehr großen Selbstbewusstseins, hab ich aufgrund diverser Lebenswege welche ich gegangen bin, das Thema Frauen eher sehr nachlässig behandelt und bin da in manchem (noch) zu zögerlich.. Ich zieh nach einer, noch nicht abgeschlossenen, aber krassen Transformation, mit meinen fast 2m größe, meiner sehr dominanten Art und Statur, die femininsten Mädels in ihrer Prime an. Dadurch das ich auch eher selten lächel, eher sehr meinen Weg gehe, ists für die Mädels scheinbar wie Heroin für den Junkie, meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Verdiene dazu noch sehr gut, fahr nen schicken Sportwagen.. ich bin so ein wenig die 666 10 von der die Insta Gen träumt.

Was mich zu meinem Problem bringt, ich attracte, aber mit meiner praktisch nicht vorhandenen Experience, stehe ich mir leider wahnsinnig selbst im Weg.

Hatte während dem letzten Jahr eine slow burn Story mit einem Girl, das eigentlich sehr auf mich stand, vermutlich genauso in mich verschossen war wie ich in sie, aber ich hab gefailed sie in den entscheidenden Momenten zu führen..

Genau das gleiche Spiel habe ich jetzt mit einer anderen, nur in schnell und etwas anders laufend..

Achtung, wird noch editiert, ich antworte auf den Beitrag wenn ich fertig bin nochmal, leider zu schnell abgeschickt - sorry

bearbeitet von S1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff, jetzt hab ich 40 Minuten Text geschrieben nur das ich dann ausgeloggt war und dummerweise den Text nicht wegkopiert hatte..Bett ruft, ihr könnt den Thread gerne löschen, ich versuchs morgen nochmal 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, S1312 schrieb:

Uff, jetzt hab ich 40 Minuten Text geschrieben

Versuche direkt beim Verfassen zu kürzen. 😉

Was ist denn dein Hauptproblem, wenn es die Attraction nicht ist? Ansprechangst? Panik vor Eskalation? Du schaffst es nicht die Mädels zu einem Date zu bekommen?

Es braucht keinen Roman. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden