ehemann76 0 Beitrag melden Friday um 08:51 erstellt Ich shoote meine Frau oft mal Outdoor, oder mal daheim in Dessous oder auch mal Topless. Jetzt war die Idee das wir uns meinen weiteren Fotografen dazu nehmen der sie besser shootet als ich und mir Tipps beim Licht usw. gibt. Wir würden sie dann beide shooten. Gerne auch mal im Studio. Worauf ist/wäre zu achten? Wer hat sowas schonmal gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5554 Beitrag melden Saturday um 10:19 geantwortet Was genau ist hier die Frage? Es geht ja scheinbar nur um ein Shooting ohne sexuelle Komponente. Fotografen gibt es wie Sand am Meer. Einen Typen für ein Shooting mit einer Frau zu finden ist problemlos. Ich als Mann habe es deutlich schwerer. Melde dich doch z.B. in der Modelkartei an. Dort kannst du gezielt nach Fotografen aus deiner Gegend suchen und dir deren Portfolio ansehen. Die allermeisten haben keine Probleme mit Begleitpersonen. Und im Vorfeld lässt sich in der Regel abklären, ob die bereit sind dir Tipps zu geben. Für deine Frage bist du hier eigentlich in falschen Forum. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 494 Beitrag melden Saturday um 12:56 geantwortet Ich dachte erst es geht im weitesten Sinn um Bukkake 😄 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1090 Beitrag melden Saturday um 13:26 geantwortet Er hat vermutlich vergessen zu erwähnen, dass er vorzugsweise als Cuckold fungiert, und daher einen Fotografen sucht, welcher nach dem Shooting auch noch bei seiner Frau einlocht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5554 Beitrag melden Saturday um 14:32 geantwortet vor einer Stunde, platin. schrieb: Er hat vermutlich vergessen zu erwähnen, dass er vorzugsweise als Cuckold fungiert, und daher einen Fotografen sucht, welcher nach dem Shooting auch noch bei seiner Frau einlocht... Du kannst natürlich auch shooten durch ficken und Fotograf durch Ficker ersetzen. Aber dann wird es ganz weird. Und er wäre immer noch im falschen Forum. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen