Immer wieder Dates ohne Erfolg

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu dabei.

Brauche Rat, ich habe immer wieder Dates aber wie komme ich weiter hier ein Beispiel vom letzten Date. Kurz zu mir bin um die 30 rum, groß, bisher noch eher voll anfänger, traue mich aber mehr und mehr s.u.

1. Date lief gut, sie war gut gelaunt (sehr Lebensfroh), wir waren Spazieren am Rhein. Haben was getrunken und habe sie irgendwann in den Arm genommen und wir liefen fast die ganze Zeit "zusammen" geklammert aneinander gelaufen, irgendwann habe ich Sie geküsst (auch lange), Sie war danach richtig happy, ist leicht rumgehüpft. Am Ende habe ich Sie bis zu Ihrer Wohnung gebracht, wärend dieser Zeit haben wir zeitweise nicht mehr viel geredet (War das der Fehler?) ,  wo wir uns untem vorm Haus wieder intensiv geküsst und verabschiedet haben. Ein par Tage später hat sie mir für ein weiteres Treffen abgesagt. Was war falsch?

Ich bekomme dauernd Dates, will es einfach besser machen. :))

Für Tipps, wäre ich super dankbar, ich weiß momentan nicht so wirklich weiter .:)

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, anubis1394 schrieb:

1. Date lief gut, sie war gut gelaunt (sehr Lebensfroh), wir waren Spazieren am Rhein. Haben was getrunken und habe sie irgendwann in den Arm genommen und wir liefen fast die ganze Zeit "zusammen" geklammert aneinander gelaufen, irgendwann habe ich Sie geküsst (auch lange), Sie war danach richtig happy, ist leicht rumgehüpft. Am Ende habe ich Sie bis zu Ihrer Wohnung gebracht, wärend dieser Zeit haben wir zeitweise nicht mehr viel geredet (War das der Fehler?) ,  wo wir uns untem vorm Haus wieder intensiv geküsst und verabschiedet haben. Ein par Tage später hat sie mir für ein weiteres Treffen abgesagt.

Wenn du schon vor der Hütte stehst, hättest du versuchen können mit rein zu gehen und weiter zu eskalieren. „Kann ich bei dir kurz auf die Toilette?“ „Kann ich kurz ein Glas Wasser haben?“

Wenn ihr schon beim Knutschen wart, wäre nicht weitere Eskalation möglich gewesen? Auf eine Bank sitzen und rummachen? 

Wieso wurde nicht mehr geredet? 

Die beschriebene Situation klingt nicht so schlecht. Was GENAU ist nach dem Date passiert? Ist das eine Dateroutine vin dir, das mit dem Spaziergang? 

Frauen verlieren aus den verschiedensten Gründen das Interesse. Das hier kann ein Einzelfall sein, oder ein Muster. Um das zu beurteilen bräuchte es mehr Information. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du nicht mit ihr nach oben?

Und was ist zwischen dem Verabschieden und wo du das nächste Treffen angepeilt hast passiert?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@anubis1394

Am Einzelfall jetzt DEINE Probleme festmachen ist sehr schwierig. Kann wie bereits angesprochen zig Dinge auf ihrer Seite geben.

Ich gehe aber mal davon aus dass der geschilderte Fall exemplarisch für deine generelle Problematik ist.

Ich lese aus der knappen Geschichte zum einen eine nicht ganz optimale Logistik raus, sprich ein anscheinend etwas längerer Zeitraum der zu überbrücken war um zu einem Ort zu kommen um weiter zu eskalieren und dazu noch durch schweigen auf dem Weg ein Abfall des Komforts.

Dies sorgt im Grunde dafür dass Raum für Zweifel bleibt und die Dopaminkurve wieder sinkt. Ich habe solche Dinge (wenn man zu Fuß unterwegs war) immer mit Gespräch und spontaner kurzer Eskalation an einer Hauswand oder so überbrückt. 

Wenn Sie wirklich On ist, was ja nach Knutschen etc. schon der Fall sein sollte, kannst Du so Dinge machen wie kurz stehen bleiben, sie an dich heranziehen, küssen und ihre Hand auf deinen Penis legen und dann brichst Du sofort wieder ab und tust als sei nichts gewesen. Oder halt wenn ihr an einer ruhigen Ecke vorbei kommt, drehst Du Sie zu dir, drückst Sie an die Wand und küsst Sie am Hals und raunst dabei ein bisschen und brichst ebenfalls sofort wieder ab und ihr geht weiter. Das erzeugt meiner Erfahrung nach SEHR viel emotionales Auf und Ab.

Aus meiner Sicht sollte der Eskalationzug keine Bremsen haben und auch nicht lange Strecken ruhig fahren müssen.

Klar natürlich alles nur Einvernehmlich, ist evtl für die ein oder andere auch zu forsch. Also mit Fingerspitzengefühl verwenden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden