26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden, Danisol schrieb:

Romantisiert wäre es wenn sie genauso denkt sich dann aber nen Chad holt und denkt der wird das am Ende alles so sehen wie sie das tut...

 

vor 9 Stunden, anotherthing schrieb:

Das, was hier als „Normalzustand“ beschrieben wird, muss nicht eintreten. Es gibt genug vergebene Frauen, die bis zum Ruhestand Geschäftsführerinnen/Politikerinnen/Chefärztinnen etc. sind und auch danach im Ehrenamt z. B. eine „Führungsrolle“ weiterleben. Solange es für beide Partner passt, sehe ich darin überhaupt kein Problem.

Im Falle des TEs passen ihm eher die Rahmenbedingungen nicht. Wäre die Frau kinderlos und hätte sie um die Ecke gewohnt, hätte er sie vermutlich schon geheiratet (wenn sie damit einverstanden wäre). 

@Danisol + @anotherthing Ich hab so das Gefühl, ihr beiden habt den Inhalt meines Posts nicht verstanden! Witzigerweise der TE schon. Ich sprach von einer Umkehr der männlichen und weiblichen Energien. Vielleicht lest ihr den, unter diesen Gesichtspunkt noch einmal.

Lebt ein Mann zu sehr in weiblichen Energien, wird er von der Frau irgendwann abgestoßen. Lebt eine Frau zu sehr in männlichen Energien, verliert sie irgendwann ihren weiblichen Wesenskern und wird von Männern abgestoßen. Der Normalzustand wird zurückkommen, spätestens dann, wenn bei ihr ein Burnout ausbricht und die Umstände dafür, stehen auf recht günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.