Suche Wingman mit Erfahrung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, ich suche einen erfahrenen Wingman in Berlin

Wer bin ich:

Ich bin 28, sehe aber aus wie Anfang bis Mitte 20

Mein aktuelles Game-Level:

• Solide 6/10 – kein Problem, manchmal 7/10 + Ich habe bereits Nummern und Dates von ersten 8er- und 9er-Sets geclosed
  • Ich kann Insta-Dates, Gruppen zusammenführen und Gruppen pullen
  • Fühle mich wohl beim Öffnen von Gruppen jeder Größe

Aktuelle Herausforderungen:

• Ich lerne noch, meinen Frame bei 7+ (vor allem bei 8ern und 9ern) stabil zu halten
  • Direkte Opens bei Solo-8+ im Daygame sind noch schwierig
  • Bei 7+ Sets habe ich noch nicht immer das volle Gefühl für die Dynamik mit anderen Männern/random Dudes in der Gruppe

Wichtiger Hinweis:
Ich habe ehrlich gesagt null Interesse an <7 (außer vielleicht in der ersten Stunde zum Aufwärmen). Für mich fühlt es sich an, als würde ich die Schritte einfach nur durchgehen – ohne echte sexuelle Energie dahinter. Mehr wie Arbeit als Spaß

Mein Target-Bereich:
Grundsätzlich 7+ 20–24 (Bin aber auch für andere 7+ offen, das ist nur mein Fokus)

Wen ich suche:
Am besten jemanden 20-35, der 2–3 Mal die Woche rausgeht und das Ziel hat, 8er und 9er zu knacken
Ich habe außerdem einen sehr guten Pull-Spot im Zentrum von Berlin für uns beide

Best Case:

• Du hast schon solide Erfahrung im Daygame + Venue- und Non-Venue-Nightgame + Pullen
    ODER
  • Du beherrschst stabil die Basics und bist bereit, Feedback schnell umzusetzen, ohne in Negativität zu verfallen. Ich möchte nicht, dass es sich so anfühlt, als würde ich dich ständig coachen oder pushen, wenn du eigentlich keinen Bock hast
    ODER
  • Ich schließe mich auch gerne einer Gruppe von Jungs an, die das schon machen – dann gilt das oben Geschriebene für mich

Melde dich gerne per DM hier oder antworte in dem Thread, dann schicke ich dir meine Kontaktdaten

Peace ✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden