Eggbert 0 Beitrag melden vor 16 Stunden erstellt (bearbeitet) Ich brauche eine Meinung eines flirt immer wenn es regnet scvejdie Sonne vor 11 Stunden bearbeitet von Eggbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1027 Beitrag melden vor 15 Stunden geantwortet vor einer Stunde, Eggbert schrieb: Ich vergebe so viele Großchancen. Nee, mach dir da keine Sorgen. Ist pure Realitätsverzerrung. Manche Dinge sind halt so skurril, dass man nicht wegsehen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2564 Beitrag melden vor 14 Stunden geantwortet (bearbeitet) Ist wie beim Verkehrsunfall, da schaut auch jeder hin, obwohl es nicht schön ist. Da stimmt was nicht. Wenn der TE so geil wäre, gäbe den kuhäugigen Kullerblick, Tatschitatschi, anschreiben usw. Ich bin auch so toll, daß viele Mädels vor mir im Club/auf der Tanzfläche sind. Sogar neben und hinter mir. Sie bleiben sogar, weil ich sie nicht anspreche! vor 14 Stunden bearbeitet von Niemann-N Rechtschreibung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen