8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

die letzten Jahre war mittlerweile öfter so, dass Frauen mit zu mir kommen wollten. Ich weiß nicht wie es danach weitergehen könnte und habe deshalb immer abgelehnt.

Also möchte ich mich gedanklich vorbereiten, aber was macht man dann?

Wahrscheinlich kann ich nichtmals richtig küssen, nie gemacht.

Aber das ist ja wohl auch nicht das erste nachdem man das Zimmer betritt. Was dann? Dieses ominöse Netflix&Chill? Ich habe nichtmals Netflix.

Irgendein Spiel rausholen? Tanzen? Reden und besaufen?

Ich bin vollkommen verloren...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Entweder aufs Bett oder auf die Couch setzen, dabei möglichst nahe aneinander sitzen

2. Dabei ist es mehr oder weniger egal was du erzählst Fang einfach an oder zur Not schweig auch, jede Frau weiß warum sie mit zu dir kommt und was man da so macht

3. Lass deine Instinkte laufen und Fang an sie anzutatschen, arm um sie legen und dann den KC danach weiter machen, Hand langsam unters Shirt oder die Hose und dann langsam ausziehen 

Das wichtigste ist das du locker bleibst und eskalierst, wenn du es soweit geschafft hast ist das gröbste geschafft und die Frau geht schon davon aus daß ihr vögeln werdet wenn ihr zu dir geht

bearbeitet von Bernd18457
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Bernd18457 schrieb:

1. Entweder aufs Bett oder auf die Couch setzen, dabei möglichst nahe aneinander sitzen

2. Dabei ist es mehr oder weniger egal was du erzählst Fang einfach an oder zur Not schweig auch, jede Frau weiß warum sie mit zu dir kommt und was man da so macht

3. Lass deine Instinkte laufen und Fang an sie anzutatschen, arm um sie legen und dann den KC danach weiter machen, Hand langsam unters Shirt oder die Hose und dann langsam ausziehen 

Das wichtigste ist das du locker bleibst und eskalierst, wenn du es soweit geschafft hast ist das gröbste geschafft und die Frau geht schon davon aus daß ihr vögeln werdet wenn ihr zu dir geht

Danke, heißt dann auch ich muss eigentlich keine Aktivität vorbereiten, sondern nur was zum reden überlegen und mich dazu überwinden, sie zuerst du berühren und weiter.

Ich habe im Kopf die Vorstellung, dass sie dann angeekelt wegrennt, wenn es kein natürlicher Übergang von irgendwas anderem ist. Das Problem ist dann aber nur meine Vorstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, imlostguy schrieb:

Das Problem ist dann aber nur meine Vorstellung?

Jaaa ganz eindeutig, du musst nicht mal wirklich etwas sagen wenn sie schon von sich aus zu dir will. Ich würde wetten in 99% der Fälle in denen das HB das schon vorschlägt kannst du direkt loslegen. Die wollen nicht deine Briefmarkensammlung oder so sehen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE, im Anfängernereich gibt die Schatztruhe. Da bitte einlesen. Zu deinen Fragen gibt's Beiträge, die Dir vllt. helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Old_Pro schrieb:

@imlostguy, d.h. du hast noch nie gevögelt? Wie alt bist du denn? Jeder hatte mal sein erstes Mal. Fake it till you make it.

Nein habe ich nicht. 30, deshalb merke ich jetzt, ich muss irgendwas ändern. Und es macht es natürlich alles komischer.

vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Werter TE, im Anfängernereich gibt die Schatztruhe. Da bitte einlesen. Zu deinen Fragen gibt's Beiträge, die Dir vllt. helfen. 

Gucke ich nochmal, hatte ich geguckt aber nichts dazu gesehen, die Eskalationsleiter war interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon mal ein Anfang. Manche Tippes sind auch in Beiträgen über das ganze Forum verteilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden