2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

Mein erster Beitrag hier. Bin mal gespannt auf euer Feedback.

1. Mein Alter: 32

2. Alter der Frau: 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 

4. FC bei allen drei treffen

5. 

Habe Sie über Tinder kennengelernt. Beim Schreiben machte sie einen sehr netten und offenen Eindruck auf mich. Sie schien auch sehr von mir angetan. Ich bin dann relativ zügig dazu übergegangen die Nummer zu tauschen. Da ich zu dieser Zeit noch eine andere HB hatte lies ich es zuerst mal beim Nummertausch bleiben und habe mich nicht länger mit ihr beschäftigt. Nach paar Tagen hab ich sie dann angeschrieben und ein Treffen ausgemacht bei mir. Sie freute sich sehr darauf mich kennenzulernen und schrieb noch dass ich nicht zu große Erwartungen haben sollte das direkt was läuft. Ich schrieb ihr dann, dass wir das ganz entspannt angehen lassen und einfach mal schauen. Am Tag des Treffens kam sie dann gegen Abend zu mir und wir gingen eine Runde spazieren. Sehr sympathisches Mädel mit der man sich gut unterhalten konnte. Ich sah es ihr an, dass sie sehr auf mich stand. Danach sind wir dann zu mir auf ein Glas Wein. Es folgte FC und sie übernachtete bei mir. Das zweite Treffen folgte dann die Woche darauf mit einer Einladung von ihr und fand auch bei ihr zu Hause statt. Wieder eine gute Zeit miteinander verbracht mit viel Sex und Übernachtung. Sie erzählte mir auch von einem Typen den sie angeblich vor ein paar Monaten eine längere Zeit getroffen hätte und dieser so sexuell offen gewesen wäre. Und ihr auch Vorschlug mal in den Swingerclub und so zu gehen. Sie hatte dann zu mir gemeint das wär nicht ihr Fall und sie darauf nicht so lust hätte. Wir schrieben uns in den nächsten Tagen dann ab zu per WA. Ich schlug ihr dann vor bei mir Samstags vorbei zukommen. Jedoch war dies glaub ein Fehler weil wir uns ja erst gesehen hatten. Vielleicht etwas zu needy von meiner Seite aus. Sie hatte an diesem Tag auch keine Zeit und machte einen Gegenvorschlag für Mittwochs. Dienstag abends schrieb sie mir dann eine Nachricht in der sie schrieb das ihr gerade Drama gemacht wird von einem Typen. Ich schrieb dann, dass Drama nie gut ist und ging nicht weiter drauf ein. Mittwochs kam sie dann zu mir und erzählte mir direkt am Anfang des Treffens, dass sie nicht schlafen konnte und der Typ der sie vor paar Monaten regelmäßig getroffen hätte sich wieder gemeldet hatte (der Dramatyp). Und sie sich morgen mit ihm zu einem Gespräch trifft. Ich wusste zuerst gar nicht was ich sagen sollte und hab dann nur gemeint ok und ging nicht weiter drauf ein und konzentrierte mich auf sie und unser treffen. Wir hatten wieder eine gute Zeit mit viel Sex und sie schlief wieder bei mir. Sie schrieb mir dann am nächsten Tag dass sie sich jetzt mit ihm zum Gespräch Treffen würde. Ich ging da aber nicht weiter drauf ein außer mit ok alles klar. Ich kann ihr ja nichts verbieten und will auch nicht eifersüchtig wirken. Sie schrieb dann die nächsten Tage immer weniger und ich merkte irgendwas stimmt nicht. Hätte ich sollen auf den anderen Typen mehr drauf eingehen ? Was macht man in so einer Situation ? Sie kann ja machen was sie will. Wir machten dann noch ein weiteres Treffen für die nächste Woche Mittwochs aus, dass sie aber absagte mit Gegenvorschlag für Samstags. Den Samstag hatte sie mir dann kurzfristig Samstag morgens abgesagt mit langer Sprachnachricht und Entschuldigung. Ich hab ihr dann gesagt es wär ok aber sie solle mir bitte nicht so kurzfristig absagen damit ich auch planen kann. Sie meinte dann, dass wir die nächsten zwei Wochenende lieber kurzfristig spontan etwas ausmachen sollten. Ich hatte zuerst überlegt ob ich gar nichts mehr schreiben soll, jedoch hatte ich sie dann am Wochenende spontan gefragt ob sie zu mir kommt. Jedoch hatte sie keine Zeit weil sie auf ein Konzert ging. Sie schickte mir noch Bilder vom Konzert und meinte das wir uns ein anderes mal wieder sehen. Ich antwortete noch auf die Bilder und seitdem haben wir kein Kontakt mehr (5 Tage). Würde sie gerne weiterhin treffen. 

6. Wie würdet ihr weiter vorgehen ? Ist da noch was zu retten ? Habe ich falsch reagiert auf die Ansage von ihr mit dem Typen ? Ich denke mal Freeze out weiter durchziehen ist hier das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du merkst es schon, dein Fehler war das „ok“. Damit hast du dich komplett passiv gemacht und ihr den Frame überlassen. Frauen merken sofort, wenn du einfach nur alles hinnimmst.

In so einer Situation geht es nicht darum, eifersüchtig oder beleidigt zu reagieren, sondern klar zu zeigen, wofür du stehst.

Zum Beispiel:

„Wenn du noch mit dem anderen beschäftigt bist, klär das erstmal. Ich bin nicht dein Lückenfüller.“

Das ist souverän und setzt Grenzen. 

Jetzt, wie du schon richtig gesagt hast: Freeze. Kein Invest, kein Nachhaken. Wenn sie echtes Interesse hat, meldet sie sich. Wenn nicht -> next.

Options halten, Standards haben, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden