Urlaubseinladung nach erstem Date?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Außerdem du kannst auch locker an einem Wochenende was zum Vögeln finden. Bin früher auch mit Kumpels für 1 Nacht nach Barcelona, Stockholm, Malle, Ibiza geflogen und wir hatten kein Hotel gebucht und trotzdem immer in einem mit einem Mädel übernachtet. 

Heutzutage ist das mit Dating-Apps noch einfacher, wenn es für einen läuft. War gerade in Istanbul, hatte die App einmal kurz an und direkt genug Mädels die ich hätte treffen können, wenn meine Kids nicht dabei wären.

Ist also easy möglich an einem Wochenende eine Frau zum Vögeln zu finden, wenn es mit der ursprünglichen nicht klappt.

Habe so ähnliche Sachen auch schon gemacht, mein Webcam-Girl in Berlin dieses Jahr, meine letzte Ex nach dem 3 Date auf einem 10 tägigen Business Trip in London besucht usw. Wurde von keiner der Frauen als zu viel Invest ausgelegt. Die haben es eher gefeiert, dass ich so spontan bin und sowas mache. Ich persönlich hätte mich geärgert, wenn ich es nicht gemacht hätte, weil es vielleicht zu viel Invest sein könnte

Cool.

Zitat

Nein, Wochenende kann auch sein von Freitag Morgen- Montag Morgen. Ist dann halt 3 Abende.

Außerdem habe ich ja auch geschrieben, dass ich persönlich 4-5 Nächte hin würde unabhängig von ihr. Somit passt wieder alles was ich geschrieben habe 😉

Und dann ziehst du noch Hin- und Rückflug und die Zeit zum Flughafen ab und landest dann bei wieviel Tagen? Von 4-5 Tagen hab ich bei ihm nichts gelesen. Also bleib doch bei dem, was er schreibt.

Außerdem gehts hier nicht um Holy oder dich, sondern um Jay2k. Dieser fragt, ob es normal ist und ob es eine gute Idee ist ihr hinterherzufliegen. Also geht's doch um ein ganz anderes Setting. Er möchte wegen ihr hin - wegen mir kann man sich dann auch noch einreden, dasss man ne super tolle Zeit dort hat. Aber wie wirds denn laufen, wenn sie ihn im Regen stehen lässt? - (Achtung, meine Vermutung: Er ist depri und säuft irgendwo in ner abgefuckten Bar mit paar betrunkenen Engländern).

Bin raus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Maverick379 schrieb:

Cool.

Und dann ziehst du noch Hin- und Rückflug und die Zeit zum Flughafen ab und landest dann bei wieviel Tagen? Von 4-5 Tagen hab ich bei ihm nichts gelesen. Also bleib doch bei dem, was er schreibt.

Außerdem gehts hier nicht um Holy oder dich, sondern um Jay2k. Dieser fragt, ob es normal ist und ob es eine gute Idee ist ihr hinterherzufliegen. Also geht's doch um ein ganz anderes Setting. Er möchte wegen ihr hin - wegen mir kann man sich dann auch noch einreden, dasss man ne super tolle Zeit dort hat. Aber wie wirds denn laufen, wenn sie ihn im Regen stehen lässt? - (Achtung, meine Vermutung: Er ist depri und säuft irgendwo in ner abgefuckten Bar mit paar betrunkenen Engländern).

Bin raus.

Ich kenne den Flugplan nach Griechenland nicht, aber wenn er genug Meilen hat, wird er auch einen Status und Fast Track haben und mit Sicherheit für die paar Tage nur mit Handgepäck fliegen.

Freitag morgen also Hinfliegen, dann ist man spätestens Mittags am Ziel. Montag Abend zurück. Hat man immer noch den halben Freitag, Samstag-Sonntag komplett und Montag auch nochmal ein halber Tag. Sind also mindestens 3 ganze Tage vor Ort.

Und klar geht es um ihn, deshalb ja auch mein Rat, ich würde es machen, wenn es mir nicht primär um die Frau geht und ich mir sicher bin, dass ich im Worst Case auch eine andere finde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden