Maverick379

User
  • Inhalte

    80
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     363

Ansehen in der Community

40 Neutral

Über Maverick379

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

232 Profilansichten
  1. Heute bin ich mal nicht deiner Meinung 😀 So wie er es schildert versucht Sie ihn dauerhaft zu necken obwohl er kaum Anstalten macht und ihre Kontaktversuche zwar zulässt, aber kaum erwidert. Denke schon, dass sie Lust hätte ihn zu vernaschen...wäre sicher auch kein großes Problem für ihn. Jetzt ist die Frage was er will? @Unsicher2 Hast du vor deine Frau und dein Kind zu betrügen wegen der Frau, die eigentlich nicht dein Typ ist und auch noch (Achtung Ironie) Türkin!!!?? No Offence: Bei deinem Schreibstil bist du aber auch nicht ganz deutsch oder?!
  2. 👆 As I already said. Für beide Seiten wohl die beste Entscheidung.
  3. @Firster Jung, lass gut sein. Bist hier nicht dafür da irgendjemanden zu erziehen. Und mich zweimal nicht. Nenn es wie du willst, Vermutung oder Spekulation. Nichts anderes machst du hier, indem du über den Typ schreibst, der sich hier mit keinem Wort geäußert hat. Hier stellst du wieder eine Vermutung an, wie ich darüber denke. Für mich ist ein Typ kein toller Hecht, wenn er noch mehrere Frauen in der Hinterhand hat und sich an denen bedient wie es ihm gefällt. Für mich ist das jemand ohne Ziel. Trennungen können durchaus ein Grund sein, warum man sich bei irgend einer App anmeldet um wieder Spaß zu haben / neue Frauen kennenzulernen...und wenn ich ein nettes Mädchen kennengelernt habe, kommt es auch durchaus vor, dass ich mit ihr mehrere Dates habe. Nichts anderes ist dem Kerl passiert. Und dann merkt er: "Shit, ging mir doch wohl etwas zu schnell." Vielleicht überdenkst du mal deine "Logik." Muss nicht jeder genau das machen was du tust 😂
  4. Hier: Durchaus möglich, verdient Respekt. Lieber einer der sagt was los ist, anstatt sie stumpf durchzunehmen und nach paar Monaten zu sagen, dass er noch an der Ex hängt. Und was ist Sie im Gegensatz zu ihm Wert, wenn sie noch paar Typen hat, von denen sie sich ab und an durchrammeln lässt? Natürlich nur zum Spaß... Manchmal geht es schneller als gedacht...selbst schon erlebt.
  5. Sind alles Vermutungen die du da anstellst, die nicht zutreffen müssen. Außerdem möchte sie vielleicht gar keinen "Alpha." Sie hat auch angegeben, das ihr dieses schüchterne gefallen hat. Ob das etwas Ernstes/Langfristiges wird ist die andere Frage.
  6. Wenn er sich auf dich einlässt und du dann das Interesse verlierst und ihn abservierst...den armen Kerl. Wenn du nichts machst und trotzdem alles willst, springst du nicht über deinen Schatten, sondern machst es dir gemütlich. Was du gemacht hast nennt man Invest...und der kann auch von der Frau kommen. Vorallem wenn du merkst, dass er halt mega schüchtern ist. Bist mega stolz drauf den Typen nicht hinterher zu laufen aber die Jungs sollen das machen...bist Russin oder Polin, oder? Das wird ihn ermutigen, das Problem bleibt das gleiche...
  7. Bei so Aussagen könnte ich echt 🤮 Wie abgehoben kann man eigentlich sein? Anscheinend willst du etwas so sehr, aber über deinen Schatten zu springen? Das geht natürlich zu weit. Ist mir übrigens auch in deinem Anfangspost aufgefallen wie du seine Nähe zwar möchtest, er aber alles machen muss. Da muss ich mir echt an den Kopf fassen. Tu dem Jungen einen gefallen und lass ihn ziehen, du machst ihn nur kaputt. Ich denke seine Aussage mit seiner Ex und dass er noch an ihr hängt ist kongruent. Das bestätigt diese Aussage von dir:
  8. Was für ein Therapeut genau?
  9. Denke du hast zu lange gewartet um richtig anzugreifen, da wäre schon was gegangen. Besonders wenn ihr Typ im Ausland ist. Jetzt hat sie ihn wiedergetroffen und du bist für ne Weile erstmal nebensächlich. Aber so richtig in der Friendzone bist du bei der glaub ich nicht. Mit dieser Dame wirst du wahrscheinlich nicht glücklich...auch der sexuelle Vibe fehlt da. Wenn sie die hotteste im Studiengang ist wird sie sich wahrscheinlich mit jedem gutstellen und "socializen". Sie wird wirklich nur lernen wollen. Was du dann daraus machst liegt an dir 😉
  10. Die Alte spielt mit dir wie mit einem Spielball...und jetzt willst du die Dramaqueen auch noch zurück? Sei froh, dass sie dich überall gelöscht hat und geh auf die Suche nach einem Mädchen, dass deinen Mehrwert schätzt und nicht mit Füßen tritt. Das merkste dir auch allgemein für dein Leben! Gern geschehen! Grüße!
  11. Überall wo ihr eher zu zweit seid. Gerne Kaffee, Bar, Restaurant...dann bringst sie zum Auto, küsst sie und läufst nach hause. Oder im Auto wenn sie dich heim fährt...gibt immer eine Möglichkeit. Würde nicht viel drüber nachdenken. Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, kommts von alleine - es muss aber auch passen. Bei zu wenig Comfort kommts komisch...
  12. Neues Date ausmachen, mehr Comfort aufbauen und idealerweise einen KC. So wie du es schreibst gab es beim zweiten Date etwas Unsicherheit auf beiden Seiten. Du wirst es nur rausfinden können, wenn du sie wieder triffst.
  13. Ja, Ja und Ja! Jetzt zieh dir die zwei Videos rein und melde dich NIE MEHR bei ihr. Und hör auf dich als Opfer zu sehen, sonst kommst du da nicht mehr raus. Bin raus für heute! ✌️
  14. Glaubt dir hier glaub ich jeder. Aber du solltest nicht alles auf eine Karte setzen...das hast du hier nun gemacht und bist auf die Schnauze gefallen. Steh wieder auf. Du denkst viel zu viel über jede Kleinigkeit nach...sie möchte nicht mehr mit dir zusammen sein...und du bist am klammern. Das verstärkt ihren Wunsch von dir weg zu kommen noch mehr. Am Ende sagt sie dir etwas, damit du loslassen kannst...dass nicht alles so schlimm war. Aber jetzt ist Schluss. Du bist am Tiefpunkt. Kein Kontakt mehr.
  15. Eigentlich kannst du alles schreiben, nur solltest du nicht auf ihr Drama eingehen, kein Nice-Guy sein, nicht bei ihr das Gefühl erwecken du bist komisch und ein Treffen forcieren. Wenn du das geschafft hast, gehts weiter.