Nemerb 4 Beitrag melden Oktober 15 geantwortet vor 12 Stunden, weareyoung schrieb: Deine Zeilen sind in sich widersprüchlich und inkongruent. Wenn ich komplett das Interesse an einer Frau verloren habe, dann schreibe ich gar nichts mehr mit ihr, schon gar nichts Irrelevantes. Dann denke ich auch genau null Sekunden darüber nach, sie irgendwohin mitzunehmen, geschweige denn sie "einzuladen", eben weil ich darauf keine Lust habe. Aber selbst dieser Gedanke kommt mir nicht, da ich schon am Anfang meines Satzes das Interesse komplett verloren habe... Mag in nem Datingkontext stimmen - aber nicht in dem Kontext in der ich mit ihr unterwegs war. Man kann es auch anders formulieren: Sie ist einfach ne Bekannte, ich sehe zu wenig für mehr, also sehe ich auch kein Problem beim "Schreiben" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5787 Beitrag melden Oktober 16 geantwortet vor 21 Stunden, Nemerb schrieb: Sie ist einfach ne Bekannte, ich sehe zu wenig für mehr, also sehe ich auch kein Problem beim "Schreiben" Du belügst dich selbst, das sollte dir klar sein. Du hast sicherlich mehr "Bekannte", die du dennoch nicht einladen wolltest, es dann aber doch gelassen hast. Alleine, dass du das überhaupt in Erwägung gezogen hast, sagt genügend aus. Selbst wenn du jetzt plötzlich doch komplett das Interesse verloren haben solltest. Du bist verärgert/enttäuscht/frustriert dass es so gelaufen ist und nicht besser für dich. Mit der "belanglosen Schreiberei" willst du am Ende doch den Kontakt halten, "man weiß ja nie". 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen