F+ distanziert sich - Nebenbuhler

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 34
2. 33
3. F+ [beide wollen keine monogame Beziehung oder Kinder]
4. Offen
5. 6 Monate [5 Monate davon alles cool - seit einem Monat Veränderung - urplötzlich]
6. 1x die Woche Sex - wenn schlechter Terminplan dann nur alle 2 Wochen 1x
7. Kommunikationsverhalten 180Grad Wendung - Egoproblem von meiner Seite
8. Was soll ich tun? Mehrere Möglichkeiten - bitte weckt mich auf!

Hallo zusammen,

F+ über Tinder kennengelernt, wahnsinning angenehm ohne Druck oder irgendwelche Anspannungen 5 Monate lang. Jeden zweiten Tag mal kurz ausgetauscht und bisschen dirty talk über WA (keine langen Schreibsessions aber wir waren beide investiert).

50/50 wer nach Treffen fragt oder dem anderen schreibt. Wir haben beide noch Sex außerhalb unserer F+ aber reden nicht offen über Details.

Sex ist phenomenal gut beidseitig. Nicht nur SEX - auch viel privater Austausch und Übernachtungen.

Jetzt hat sie jemanden kennengelernt (einen Mann) der in der genetischen Lotterie gewonnen hat + sehr sportlich ist. Ich bin auch sehr sportlich aber eher ein Durschnittstyp der was aus sich gemacht hat.

Seit einem Monat hat sich ihr Kommunikationsstil extrem gewandelt.

Seitdem ist sie wie ausgewechselt, von ihr kommt kaum invest auf WA. Ich bin "on read" für 2 Tage dann kommt soetwas wie "gerade viel zu tun Arbeit etc, melde mich die Tage"

Sie antwortet sehr verhalten und geheimnisvoll - wenn mögliche Treffen in der Vergangenheit angestanden sind hieß es immer "ich kann nicht weil XY" nun ist es übergegangen in "bin verplant" + gibt mir dann allerdings noch Ausweichtermine die eher suboptimal sind (nicht das WE)

Dann kommt urplötzlich manchmal soetwas wie "ich will dass du mich fickst" und geht spielerisch auf unseren Frame ein. Soetwas kommt dann meist nach einem Freeze von mir.

Ansonsten kaum privater Input was in ihrem Leben abgeht, was sonst komplett normal war.

Mein Textgame mit ihr ist nicht needy, ich freeze wenn es angebracht ist und spiegel ein bisschen ihr kühles Verhalten. Das führt aber langfristig nur dazu dass die F+ auslaufen wird.

Machen wir uns nichts vor. Ich wurde ersetzt und bin momentan auf der Reservebank. Für mich fühlt es sich so an als ob sie mich "halten" möchte und das Mindeste dafür tut, das knackt allerdings an meinem Ego.

Drei mir ersichtliche Möglichkeiten:

1. Ich lasse mir nichts anmerken und spiegel ihr Verhalten und nehme vllt noch alle 3-4 Wochen Sex mit, bis es ausläuft.
  2. Ich spreche es an - dass sich ihr Kommunikationsverhalten um 180 Grad gedreht hat. Und wie wir weitermachen sollen (gut formuliert)
  3. Ich setze einen positiven Schlussstrich "Hey X, mir ist dies und das aufgefallen - fühlt sich an als würde ich dir hinterherlaufen - danke für die 5 Monate. Wünsche dir alles Gute"
  4. Das Feuer neu entfachen, ABER WIE ?

Bei 1 besteht die Chance dass es sich verläuft, meine Attraction nicht mehr so stark ist, sodass sie es für sich dreht "ja ich glaube er hat auch keine Lust mehr".

Nummer 2 kann komplett in die Hose gehen und needy rüberkommen und killt meine "Restattraction" vllt komplett

Ich finde für 3 ist es zu früh.

Weckt mich bitte auf wenn möglich, sehe hier schon Oneitis Tendenzen (IG Storys checken, WA onlinestatus etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen wir uns nichts vor. Eine F+ hat ein Ablaufdatum. Und das dürfte hier wohl erreicht sein. 

Jetzt hinterher zu hecheln um noch irgendwelche Brotkrumen abzubekommen sollte unter deiner Würde sein. Aber dein Post lässt erahnen, dass du keine Alternativen hast. 

Sie lässt es doch schon auslaufen. Du kannst jetzt theatralisch einen Schlussstrich ziehen, oder es selbst versanden lassen.

Zieh dich zurück, kümmere dich um dein Leben. Alles was nicht ECHTER Invest ihrerseits ist, wird genauso ignoriert wie sie deine Messages behandelt. Aktiv nochmal „das Ruder rumreißen“? Steck die Energie eher in eine andere Frau. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Astaxxxanthin schrieb:

3. F+ [beide wollen keine monogame Beziehung oder Kinder]

Würde ich dir nicht ganz abnehmen. Emotional monogame FB ist halt auch irgendwie ein Sonderkonstrukt.

Ich habe mit all meinen FBs die Absprache gehabt, dass Sie mir gerne sagen können, wenn Sie wen anders haben wollen / haben, wir weiterhin befreundet sein können wenn interesse besteht, gerne auch wieder intim werden können wenn daraus nichts wird, dass ich aber kein Interesse habe irgendwo dran rum zu lecken, wo gestern noch wer anders sein Teil reingesteckt hat.

Das funktionierte ganz gut. 

Eine FB zu führen mit einer Frau in die man emotional investiert ist, ist per se nicht unbedingt zielführend.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Würde ich dir nicht ganz abnehmen. Emotional monogame FB ist halt auch irgendwie ein Sonderkonstrukt.

Ich habe mit all meinen FBs die Absprache gehabt, dass Sie mir gerne sagen können, wenn Sie wen anders haben wollen / haben, wir weiterhin befreundet sein können wenn interesse besteht, gerne auch wieder intim werden können wenn daraus nichts wird, dass ich aber kein Interesse habe irgendwo dran rum zu lecken, wo gestern noch wer anders sein Teil reingesteckt hat.

Das funktionierte ganz gut. 

Eine FB zu führen mit einer Frau in die man emotional investiert ist, ist per se nicht unbedingt zielführend.

Guter Input!

Ich denke ich bin nicht stark emotional investiert - sondern es ist eher ein Egoproblem, dass ich ohne Kommunikation ersetzt wurde. Bzw die 180Grad Wendung. Dass sie wen anders hat ist für mich überhaupt kein Problem - wir haben beide Sex unabhängig von einander. Ich habe sie allerdings auf die #1 gepackt (und sie mich auch für 5 Monate) - jetzt bin ich nicht mehr die #1 und es knackt an meinem Ego.

Ich muss nochmal meinen Punkt 4. revidieren, absolutes Wunschdenken, schwachsinniger Gedanke.

Ich denke ich fahre eine Mischung aus 1+3 - wir hatten vor 5 Tagen erst Sex und es war wie immer richtig gut. Heißt ich fahre den Film weiter und wenn sie sich noch mehr distanziert mache ich auf nett den Exit und bedanke mich für die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden