Theoretisches Zahlenspiel

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob hier der richtige Bereich für diesen Post ist, bitte ggf verschieben wohin es besser passt,

Vorneweg, es geht um ein theoretisches Zahlenspiel, wobei die Zahl zur Wahrscheinlichkeit "Freundschaft+" auf nur ganz wenigen Schätzungen beruht.

Ich hatte aufgrund einer konkreten Situation nachgedacht, ob ich eine bestimmte weit-entfernt wohnende Dame mal treffen soll, oder ob ich es beim online-Kontake belasse. Dafür habe ich mir eine Entscheidungshilfe gezimmert. Vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant. Wenn nicht, auch gut, einfach ignorieren. Wer die Zahlen falsch findet, bitte Korrekturen anhängen.

Es ist klar, dass dies ein rein theoretisches und übervereinfachtes Modell ist. Die Attraktivitätszahlen reflektiert auch nur was im Online-Game passiert, wohingegen man sich beim Date ja IRL sieht, also auch das ist hier unvollständig. Dies gesagt, bin ich mir sicher, viele müssen es trotzdem auch noch selbst unten hinschreiben, auch OK. Ich bin mir bewusst, dass dies nur ein sehr sehr grobes Modell ist.

Über weitere erfahrungsbasierte Schätzungen zur Wahrscheinlichkeit "F+" würde ich mich freuen, bitte anhängen.

Annahmen:

• Wahrscheinlichkeit für Frau findet Mann anziehend: 20% (basierend auf Dating-Plattform-Studie)

• Wahrscheinlichkeit für Mann findet Frau anziehend: 75% (basierend auf Dating-Plattform-Studie)

• Wahrscheinlichkeit für Frau stimmt einer Freundschaft plus explizit zu: 12.5% (Median)

• Schätzung einer Frau 40j: 20%
    • Schätzung einer Frau 35j: 15%
    • Schätzung einer Frau 21j: 10-20%
    • Schätzung eines Mannes 40j (Coach für Mann-Frau-Dynamik): 5-10%
  • Wahrscheinlichkeit für Frau bricht noch nicht aus unausgesprochener Freundschaft plus aus (Dauer mind. 3 Monate): 52.8% (Mittelwert)

• Schätzung einer Frau 40j: 25%
    • Schätzung einer Frau 35j: 60%
    • Schätzung eines Mannes 40j (Coach für Mann-Frau-Dynamik): 80%

Tabelle Ergebnisereignisse eines Treffens in der Umgebung (habe nicht geschafft die Grafik einzubinden)

Resultat:

• Gesamtwahrscheinlichkeit für Beziehung: 15%
  • Gesamtwahrscheinlichkeit für Freundschaft plus: 3%
  • Gesamtwahrscheinlichkeit für Abbruch: 72%
  • Gesamtwahrscheinlichkeit für Freundschaft: 10%

Tabelle Ergebnisereignisse eines Treffens mit einer entfernt wohnenden Person (habe nicht geschafft die Grafik einzubinden)

Resultat:

• Gesamtwahrscheinlichkeit für Beziehung: 0%
  • Gesamtwahrscheinlichkeit für Freundschaft plus: 11%
  • Gesamtwahrscheinlichkeit für Abbruch: 79%
  • Gesamtwahrscheinlichkeit für Freundschaft: 10%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls jemand für mich einen Tipp hat, wie ich Grafiken in den Post einbinde, würde ich noch die jetzt fehlenden Tabellen nachliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob hier der richtige Bereich für diesen Post ist, bitte ggf verschieben wohin es besser passt,

Done!

vor 19 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Falls jemand für mich einen Tipp hat, wie ich Grafiken in den Post einbinde, würde ich noch die jetzt fehlenden Tabellen nachliefern.

Copy/Paste oder...

Screenshot_2025-09-30-18-32-09-85_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.thumb.jpg.6b9a9dbf8a6987369504eec05a62e29a.jpg

vor 39 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant. Wenn nicht, auch gut, einfach ignorieren. 

Ich kann nicht! Du bist doch der mit den Pheromonen...

Ich fahr vllt mal 20 Minuten zum bumsen oder lass sie herkommen. Bevor ich so ne Überlegung starte, lass ich die fallen.

Gerade, wenn ich die nicht oder kaum Kenne.

vor 51 Minuten, Jam3sBl0nd schrieb:

Über weitere erfahrungsbasierte Schätzungen zur Wahrscheinlichkeit "F+" würde ich mich freuen, bitte anhängen.

Pimmel drin gehabt -> 90+% Wahrscheinlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jam3sBl0nd schrieb:

Über weitere erfahrungsbasierte Schätzungen zur Wahrscheinlichkeit "F+" würde ich mich freuen, bitte anhängen

Nach dem Lay, wenn der Sex gut war und sie in der gleichen Stadt wohnt, kommen sie in über 90% der Fälle wieder an für ein weiteres Mal

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ich fahr vllt mal 20 Minuten zum bumsen oder lass sie herkommen. Bevor ich so ne Überlegung starte, lass ich die fallen.

sind aber 2h..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jam3sBl0nd schrieb:

sind aber 2h..

Warum fährt man 2h und hofft dann noch auf eine F+ wodurch man noch öfters 2h fährt?

Wird ja bestimmt in der näheren Umgebung andere Alternativen geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DoItAgain schrieb:

Copy/Paste oder...

Das Forum sagt bei Paste:

Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade sie hoch oder gib eine URL an.

Den "klicke hier, um Datei einzufügen" Link habe ich nicht bei mir auf der Seite. Andere Medien einfügen klappt auch nicht. Habe auch schon einen anderen Browser versucht (Firefox und Brave). Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Wird ja bestimmt in der näheren Umgebung andere Alternativen geben

Genau dies. Aber sie hat gefragt. "Ist mir zu weit" war mir zu knapp 😉

Ja mann, ich hatte Langeweile, ich gebs ja zu.

bearbeitet von Jam3sBl0nd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jam3sBl0nd schrieb:

sind aber 2h..

Wenn ich die Frau online kenne und sie mir gut gefällt usw dann könnte ich mir vorstellen da einmalig oder MAL hinzufahren, natürlich wenn man soweit abgeklärt hat dass sie auch Sex will... Für was regelmäßiges in meinen Augen aber eindeutig zuweit weg, soviel Zeit hätte ich nicht dass ich da pro Treffen dann 4h Fahrzeit von meiner Freizeit opfern würde..

Kommt auch immer drauf an wo man wohnt: wenn ich in einer Großstadt wie Berlin wohnen würde dann behaupte ich mal wäre es sehr dämlich wenn man nur um Sex zu haben bis nach Hamburg immer regelmäßig fahren würde...

Wenn man auf dem Land wohnt ist die gleiche Anzahl an Menschen einfach über einen viel größeren Bereich verteilt. Ergo rein mathematisch gesehen wächst da schon die mittlere Entfernung die du dann im Schnitt zu deinen F+ fahren musst... Sprich sagen wir mal du wohnst in Berlin und malst nen 10km Radius um deinen Wohnort und in dem Radius haste so 90% deiner Ficks.

90% meiner Ficks auf dem Land würden sich aber eher weniger in 10km Umkreis befinden allein schon aus dem Grund weil in 10km Umkreis insgesamt weniger Menschen wohnen weil da viel Flächen sind wo einfach keine Menschen wohnen, die nächste größere Stadt vielleicht schon mindestens 30km entfernt ist usw.

Natürlich eine rein theoretische Betrachtung. Ein erfolgreicher Verführer wird aber sicherlich sich auch in einer Mittelgroßen Stadt 2-3 FBs finden...vielleicht weniger durch Nightgame dann sondern mehr durch Daygame...(Nightgame gibt es bei "uns" quasi nicht. Wenn da am Samstag Abend um kurz nach 0.00Uhr die letzen Leute ausem Kino kommen und auch sonst kein besonderes Ereignis in der Stadt ist dann ist Feierabend für die Nacht)

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden