You miss 100% of the shots you don't take

4 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hatte heute eine spannende Begegnung, aus der man vielleicht etwas lernen kann. Aber lest selbst.

Ich arbeite in einem sehr grossen Unternehmen in der Finanzabteilung, genauer gesagt im Treasury. Ein Stock weiter oben ist unser Mittagsraum, den wir uns mit der Abteilung Accounting teilen. Am Montag sind jeweils viele Kollegen im Homeoffice und es ist wenig los. Ich bin gegen 12.45 Uhr mit meinem essen hochgegangen und habe es aufgewĂ€rmt. Am Tisch sassen drei Frauen aus der Abteilung Accounting. Eine HB, die mir sehr gut gefĂ€llt und zwei andere. Ich höre aus der Ferne, wie HB und eine zweite das Hinge Profil der dritten begutachten und swipen. Nachdem mein Essen aufgewĂ€rmt ist setzte ich mich zu ihnen und frage sie: "Also ladies, jetzt mal ganz ehrlich. Auf was achtet ihr beim swipen im Online-Dating?" Sofort fangen alle an wie wild zu erzĂ€hlen, was wichtig ist, was gar nicht geht und was sie von einem Mann erwarten. Als sie fertig waren fragt mich HB: "Wieso willst Du das eigentlich wissen, bist Du auch auf Hinge?" Ich bejahte es und sie wollten alle drei sofort mein Profil sehen. Ich habe ihnen mein Handy ausgehĂ€ndigt und sie begutachteten mein Profil. Ausserdem wollten sie meine Matches und Nachrichten sehen. Aktuell habe ich ziemlich gute Matches, die auch von der Kommunikation her laufen. HB ist besonders bei einer hĂ€ngen geblieben und sie las den Chatverlauf durch. Sie machte mir Komplimente ĂŒber meine KommunikationsfĂ€higkeiten und merkte an, dass diese Frau wirklich sehr heiss sei. Anschliessend folgendes GesprĂ€ch:

HB: Wow, die ist ja wirklich bezaubernd, ob sie wohl auf den Bildern genau so aussieht?
Ich: Ja, das ist fĂŒr einmal eine Frau, die wirklich so aussieht wie auf den Bildern, ansonsten gibt es ja viele, die etwas nachhelfen.
HB: Ach, Du hast sie schon getroffen?
Ich: Ja, sie war am Freitag bei mir und wir haben gekocht.
HB: Das ist so eine tolle Idee gemeinsam zu kochen. Hat sie danach bei Dir geschlafen?
Ich: Nein, habe sie nach Hause gefahren.
HB: Ach, schade fĂŒr Dich.
Ich: Aber gevögelt haben wir trotzdem. Das wolltest Du doch wissen, oder?
HB: "FĂ€ngt an lauthals zu lachen" Ja, genau das wollte ich wissen, genial wie Du das einfach so raushaust.

Auch die anderen zwei Frauen fanden es toll und lachten lauthals. Als ich dann fertig gegessen habe, meinte ich, dass ich jetzt gehen muss. Ich fragte vor dem gehen noch: "Also, kann ich auf eure drei Likes zĂ€hlen, wenn ihr mir auf Hinge begegnet." Sie lachten wieder und HB meinte: "Klar, Du stichst halt wirklich aus der Masse heraus." Ich lachte und lief los, HB kommt hinterher und meint: Ich gehe noch eine rauchen." Sie lief neben mir. Vor der Terrasse angekommen meinte ich zu ihr: "Ich bin auch der Meinung, dass man rausstechen und es besser machen soll als die anderen. Also, Freitag Abend 19.00 Uhr. Ich komme Dich abholen, bist Du dabei?" HB war etwas erstaunt und grinste. Sie meinte: "Eine wirklich gute Anmache, aber ich muss Dir jetzt leider das Herz brechen. Ich habe einen Freund und bin vergeben." Ich lĂ€chelte und meinte "Ich hoffe fĂŒr Dich, dass Du sogar glĂŒcklich vergeben bist." Anschliessend ging ich wieder nach unten zur Arbeit.

Einige Minuten spÀter erhalte ich eine Teams-Nachricht von HB:

HB: Du stichst wirklich aus der Masse raus und Deine Anmache war echt super. Klar und direkt. Aber ich war schon etwas ĂŒberrascht, dass Du mich gefragt hast.
Ich: Danke, aber erklĂ€r mir bitte noch, was Du damit meinst, dass Du ĂŒberrascht warst?
HB: Ich denke, Du spielst schon in einer anderen Liga als ich, also Positiv gemeint. HÀtte nicht gedacht das jemand wie Du Interesse an mir haben könnte.
Ich: Danke fĂŒr das Kompliment. Jetzt wĂŒnsche ich Dir einen schönen Nachmittag.
HB: Danke, geniess den Nachmittag.

Ich habe zwar einen Korb kassiert, gehe aber mit einem extrem positiven GefĂŒhl aus der Situation. Ich habe bei HB einen Fuss drin und bin mir sicher, dass ich irgendwann mal von ihr lese, wenn sie nicht mehr in einer LTR ist. Das ist aber sogar nebensĂ€chlich. Es hat mir auch einen sehr grossen Confidence-Boost gegeben, dass sie mich als höher betrachtet als sich selbst, obwohl sie wirklich eine HB8-9 ist. Sie ist extrem hĂŒbsch und hat einen super Körper, aber anscheinend bin ich auch ziemlich hoch im Kurs.

Also an alle, ihr habt nichts zu verlieren. Das schlimmste was sie sagen kann ist "nein". Aber glaubt mir, ihr werdet in vielen FÀllen gestÀrkt aus diesen Situationen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

FĂŒr alle die es interessiert, folgende Punkte haben die MĂ€dels gennant, wenn es ums Online-Dating geht:

- Grösser als sie, am liebsten sogar ĂŒber 1.85m. (Das haben alle drei instant als erstes grsagt, fand ich sehr spannend)

- Ein Profil, das einen aktiven Lebensstil zeigt

- Symphatisches Lachen auf den Bildern

- Nicht arbeitslos sein (wirklich egal was fĂŒr einen Job, Hauptsache man arbeitet)

- Ansprechende Optik (kam meiner Meinung nach erstaunlich spÀt)

- Viele Bilder und ein aussagekrÀftiges Profil

Ich muss noch dazusagen, dass die MÀdels zwischen 20 und 26 Jahren waren, ich denke, das macht Job-Technisch einiges aus. HB ist 26, als Sidenote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Silver_Back schrieb:

Sofort fangen alleï»ż an wie ï»żwild zu erzĂ€hlen, was wichtig ist, was gar nicht geht und was sie von einem Mann erwaï»żï»żï»żrtï»żen.

+

vor 36 Minuten, Silver_Back schrieb:

FĂŒr ï»żalle die es interessiert, folgende Punkte haben die MĂ€dels gennant, ï»żwenn es ums Online-Dating geht:

=

a8ysu9.jpg.b950085340ab45ed4f50d74fe6f30ff7.jpg

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden