Emotionales Attachement vermeiden - Strategien und Techniken

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

welche mentalen Strategien haben euch geholfen, damit ihr nicht so früh bei Frauen emotional involviert werdet, wenn es sehr gut läuft und mit der Frau auch zwischenmenschlich funkt?

Ich bemerke bei mir, dass mir Frauen, mit denen es sehr gut läuft/erkennbar Attraction ihrerseitig da ist, durch den Kopf gehen und ein gewisses unterbewusstes Fantasieren vorhanden ist (nicht auf Oneitis-Niveau, nicht extrem, aber eben doch vorhanden). Da das gametechnisch natürlich alles andere als optimal ist und mal die paar % an Outcome Independence kosten kann, auf die es am Ende ankommen würde bzw. einfach den unbeschwerten Flirt hemmt, suche ich nach Lösungsmöglichkeiten, meine innere Einstellung zu verbessern. Das wird sich mit zunehmender Erfahrung und Alter vermutlich von alleine ausschleichen, ich freue mich aber über Ratschläge, die ich schon jetzt umsetzen kann.

Eduardo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klares Ziel im Leben haben, wissen was man will ala "ich will aktuell keine LTR" und sich dann auch keine Aufquatschen lassen.

Gegen Fokusierung auf eine Frau helfen mehrere Frauen parallel haben und immer wieder neue kennenlernen. Wenn du nur eine Frau vögelst zur Zeit ist die Warscheinlichkeit halt ziemlich hoch dass man zu stark emotional sich da reinsteigert besonders wenn die Frau halt schon irgendwo auch "cool" ist. Aber selbst bei ner übelsten RedFlag und wo du sagst "hoffentlich weiß keiner dass ich die gerade ficke" kann dir das emotionale immer noch passieren...

Hinzu kommt Frauen erst dann ernst nehmen wenn man paarmal mit ihnen in der Kiste war. 

Hobbys, Arbeit usw helfen halt auch. Etwas haben im Leben was dir wichtiger ist als Frauen. Wenn ich ne Frau gefickt habe und bei ihr im Bett liege und am einpennen bin denke ich durchaus über die Lösung von bestimmten Problemen nach die ich im Leben, Hobby, auf Arbeit usw habe. zB was ich noch an Material einkaufen muss, was ich mir nochmal durchlesen werde etc.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommst du Bestätigung in anderen Lebensbereichen? Hast mehrere Frauen am Start? 

Hab einfach gar nicht Zeit über Pussy zu fantasieren weil ich andere Dinge wie Arbeit oder Hobbies im Sinn hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden