Pickup Beginner Guide

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 11.11.2025 um 00:09 , SenorDingDong schrieb:

4. Selbstverteidigung ist Pflicht:

Mit steigender Erfahrung, steigenden Skills, und vor allem: steigendem Spaß an der Sache wird sich das Klientel an Frauen, die bereit sind mit euch zu agieren (in welcher Form auch immer), drastisch verändern.
In all den aktiven Jahren habe ich noch nie eine außergewöhnlich hübsche Frau kennengelernt, die Single war. 

Bloss weil eine Frau außergewöhnlich hübsch ist, kann sie trotzdem Single sein. Vielleicht hat sie gerade keinen Bock auf eine Beziehung oder so hohe Ansprüche, dass sich kein Kandidat findet.

Am 11.11.2025 um 00:09 , SenorDingDong schrieb:

Und glaubt mir bitte eins, der Tag wird kommen an dem irgendjemand das gar nicht so gut finden wird, was ihr da gerade mit seiner Begleitung macht. Lernt euch selbst zu verteidigen. Bleibt auf der hut. Akzeptiert es einfach, das Leben ist kein Ponyhof.

Das Leben ist aber auch kein Martial-Arts-Film. Angriffe können ganz unterschiedlich ausfallen ein Frontkick ist nicht unbedingt immer die beste Verteidigung. Bei Rufmord, Mobbing kommt man mit Eloquenz weiter.

vor 18 Stunden, SenorDingDong schrieb:

Denk bitte an mich wenn das nächste Mal aufgepeitschte Kokain Druffis mit einem Taschenmesser vor deiner Nase herum fummeln,  Mr. "Ich kläre alles mit Worten" ASTROLOL.

Wünsche dir das beste ❤️

Je nachdem in welchem Milieu man sich rumtreibt, kommt so eine Siituation vielleicht alle 10 Jahre mal vor. Da jetzt großartig Kampfsport zu trainieren, nur um bei einer möglichen körperlichen Auseinandersetzung bessere Chancen zu haben ist verschwendete Lebenszeit. Viele Alphas haben für so einen Zweck auch  irgendwelche Betas parat, die als Meatshield einspringen. Im Club kann man zum Beispiel die Türsteher oder irgendwelche schlagkräftig aussehenden Hast-du-ein-Problem-Typen dafür befrienden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Pu Trainee schrieb:

Viele Alphas haben für so einen Zweck auch  irgendwelche Betas parat, die als Meatshield einspringen. Im Club kann man zum Beispiel die Türsteher oder irgendwelche schlagkräftig aussehenden Hast-du-ein-Problem-Typen dafür befrienden.

Ja genau, und die werden dir dann einfach so völlig kostenlos helfen. Ohne jemals etwas dafür von dir zu verlangen. Denn die haben keine eigenen Probleme, oder ein eigenes Leben, oder geschweige denn etwas zu verlieren. Du und deine hypermaskuline Alphamale Ausstrahlung sind deren LEBENSINHALT.

Abends trefft ihr euch dann noch gemeinsam am Lagerfeuer, fasst euch gegenseitig in die Unterhose, und singt gemeinsam Lobeslieder auf dich. 

" oh Alpha mein Alpha, könnte ich doch nur endlich mein Leben für dich opfern. Bitte Liebe mich Mr. Alpha."

Wirklich eine tolle Vorstellung..... ❤️ .

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich korrigiere den letzten Post mal, bevor ich diesen Bullshit Thread dicht mache.

vor 6 Stunden, SenorDingDong schrieb:

Ja genau, und die werden dir dann einfach so völlig kostenlos helfen. Ohne jemals etwas dafür von dir zu verlangen. Denn die haben keine das sind ihre eigenen Probleme, oder ein eigenes Leben, oder geschweige denn und es gibt etwas zu verlieren. Es ist schließlich ihr Job. Du und deine hypermaskuline Alphamale Ausstrahlung sind deren LEBENSINHALT.

Abends trefft ihr euch dann noch gemeinsam am Lagerfeuer, fasst euch gegenseitig in die Unterhose, lacht Typen aus, die denken sie könnten mit ein bisschen Kung Fu vollgekokste Messertypen mit bloßen Händen aufhalten und singt gemeinsam Lobeslieder auf dich

" oh Alpha mein Alpha, könnte ich doch nur endlich mein Leben für dich opfern. Bitte Liebe mich Mr. Alpha." <- Alter ist das cringe!

Wirklich eine tolle Vorstellung..... ❤️ .

@SenorDingDong spiel bitte nicht mehr mit deiner Medikamentendosis.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.