Warum sind USA Frauen sexuell offener als hier?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe unten mal zwei Videos mit Erklärung angehängt, wo man ganz klar sieht die Frauen laufen viel sexuell offener gekleidet (halbnackt) rum und sind viel mehr Touchy, Drunk, geben gleich Nummer, reden Klartext über Sex. 

All in all viel cooler als was hierzulande im Nightgame abgeht, ist dagegen echt verklemmt, allein von den Outfits (auch an Helloween viel unspektakulärer) aber auch vom Verhalten der Frauen in Deutschland. Geschweige den trifft man auch nie wirklich Frauen die richtig Drunk sind in Clubs. Touchy sind die hier ebenfalls nicht, du machst die Moves und musst eskalieren, unten sieht man aber dass sie sich an ihn stellen und die Hände um ihn legen, die körperliche Nähe also selbst aufbauen. 

Woran liegt das?

Würde mir es da wie ein Paradies vorstellen als gutaussehender Typ. Überall offen gekleidete Frauen im Nightgame, die aus Sex kein Hexenwerk machen. 

Ich mein hier schafft man es ja auch als gutaussehender Typ mit etwas Game Sex zu bekommen, aber ich glaube da macht es noch viel mehr Spaß mit den touchy Frauen, die aus Sex keine Wissenschaft machen.

video 1: hier sieht man ganz klar offene Latina Frauen die ihm gegenüber Touchy sind, ist keine Einzelheit auf seinem Kanal, will damit nicht sagen, dass es hier in Deutschland nicht möglich ist, dass Frauen so drauf sind, ist mir nur noch nie aufgefallen im Nightgame, dass die Frauen dort auch bei anderen gleich so Touchy werden oder generell sich so offen anziehen

video 2: hier sieht man Frauen die fast nackt an Helloween rumlaufen, eine hat nur ein Netz an und über die Brüste Aufkleber und ein Tanga den man durch sieht, Frau sogar nicht schlecht vom Aussehen, viele hübsche mit großen Ausschnitten, Leggins, Arsch draußen, … viel sexueller als es hierzulande zugeht

bearbeitet von GJung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> postet zwei videos wo viele drunk und dumm sind
> meint in den usa ist alles besser

Check mal die Fettleibigkeitsquoten dort. 
Klingt auch so, als ob du noch nie drüben warst. 
Sind viele Amis offener was oberflächlichen Smalltalk angeht? wahrscheinlich schon. 
Und Nummer heißt auch btw nicht das man sich nochmal trifft.

Weiß aber nicht ob da wirklich alles leichter ist was Sex angeht. Geh hin, finds raus.

War mal im Xs in Vegas und muss sagen das ich da echt weniger hübsche Frauen gesehen habe, als in irgend nem techno schuppen in Berlin, weil einfach zu fett dort. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich ist es überall gleich schwer oder gleich leicht. Wenn du weißt wie es geht, wirst du auch woanders Erfolg haben.

Bei einem fremden Land kommt halt noch die Sprache dazu. Sprichst du die nicht, wird es dadurch schwieriger.

War schon öfters in den USA. Vor ein paar Monaten erst wieder in New York und Miami war jetzt nicht wirklich schwieriger oder leichter als in München, Wien, London oder sonst wo.

Auch laufen da nicht nur hübsche Frauen rum. In Miami ist die Dichte an hübschen Frauen schon etwas höher. Liegt halt daran, dass da auch viele sehr reiche Männer sind. Gibt dementsprechend viele Golddigger da. Aber auch da gibt es genug „normale“ Frauen. Der Latina-Anteil ist in Miami auch etwas höher.

Generell würde ich aber eher Länder wie Kolumbien, Brasilien usw. empfehlen, wenn es dir um hübsche Frauen geht. Ist da aber auch nicht schwerer oder leichter als sonst wo. Ist genauso ein Irrglaube wie, dass es an Karneval, Malle, Oktoberfest, Halloween leichter ist, als zum Rest des Jahres. Wenn du vorher keinen Erfolg hast, wirst du auch dann keinen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden