Immer häufiger mit LMR konfrontiert

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe aktuell immer häufiger mit LMR zu kämpfen und verstehe nicht so recht, was aktuell verkehrt läuft. Hattet ihr solche Phasen auch schon?

Meine ersten Dates laufen immer sehr routiniert ab. Drinks, 2 Locations, Eskalationsleiter bis KC und dann pull zu mir. Das klappt auch immer gut, aber dann halt LMR. Es nervt langsam. Die Letzte saß schon halb nackt auf dem Sofa und hat sagt: „Ach, ich hätte schon Lust zu vögeln.“ Trotzdem LMR, da hilft auch kein freeze der Welt was. Mit einer anderen Dame lief das Date auch prima, selbst nach LMR. Ich mochte sie auch sehr. Sie wollte sich unbedingt wiedersehen, hat ständig meine Bestätigung gesucht, aber nach dem Date kein Invest mehr, Game Over. Hä?

Erste Idee natürlich mehr Comfort, aber da habe ich beim letzen Mal wirklich penibel drauf geachtet. Vllt habe ich auch einen zu starken „Player-Frame“ und die Frauen riechen das? Bin in den Dates schon manchmal mehr Roboter und denk nur an den Pull. Auf der anderen Seite denk ich mir halt ok, ich fahre doch prima Dates, eskaliere ordnungsgemäß, was soll ich jetzt sonst noch machen. Das ist nicht fair 🥲

Danke für euren Input.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lernst du sie denn überhaupt kennen? Wie sieht die Interaktion vor dem Date aus? Screenst du sie vorher überhaupt?

Und was genau machst du Zuhause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

90% OG, manchmal aus daygame. Aber OG ist die main source. Interaktion vor den Dates dann meistens über Text. Bisschen c&f und versuche sehr schnell die Dates auszumachen. An ein Screening-Problem dachte ich auch schon, aber jede, die mir gefällt kommt halt in den Funnel.  

Zuhause angekommen roomtour und dann einen Drink und Musik auf dem Sofa. Bisschen Blabla und dann versuch ich halt durchzueskalieren.

bearbeitet von Großmeister
Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommst du needy rüber? Unter welche? vorwand kommen sie zu dir?

Längere zeit einplanen

Offiziel zu dir einladen

Kochen etc

Beim ersten treffen zuvor genug spannung aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nicht, dass ich zu needy bin. Lege mehr die no big deal Mentalität an den Tag. Ich pull halt mit nem meist recht billigen Seed oder einfach ohne. Derzeit schwärme ich immer von meiner Wohnung und meinem fireplace, der eigentlich nur ein Dekofeuer ist. Sorgte letztens für einen Lacher und Schlag auf den Arm.

Ok, also ich denke das es mehr ein Screening Thema ist und ich daheim vllt noch irgendeine Aktivität anbieten sollte, aber eig keinen Bock Karten zu spielen oder so ein kack 😅

Ich will LMR gerne aus Frauensicht verstehen. Ob das so ein Reflex/Urinstinkt ist, der dann reinkickt. Ich mein sie kommen alle anstandslos mit zu mir und da ich vorher schon eskaliert habe, sollte sowas von klar sein, was das bedeutet. Wenn ich doch weiß, ich will nicht vögeln, gehe ich doch nicht zu dem Typ heim? Die Letzte kam zum 2. Date zu mir auf ein Glas Wein und trotzdem nicht gevögelt. Ob ich gedacht habe, dass wir heute Sex hätten… ehh ja? Will mich jetzt aber unbedingt wiedersehen. Ich verstehe ja, dass sie ihre Pussy protecten wollen, aber wenn man halt keinen Sex hat, kann sich ja auch nichts romantisches entwickeln. Willkommen in meiner friendzone. 

Danke euch und guten Wochenstart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst natürlich vermehrt mit mini-freezes arbeiten. 

Du kannst auch, wenn ihr rummacht, von dir aus abbrechen, bevor sie abbricht. So implementierst du, dass sie es mehr will als du. Am besten kombiniert mit entsprechender Verbalisierung ("Wir sollten das echt nicht machen hier grade... aber, fuck, es fühlt sich so gut an!"), also im Prinzip klassischer Rollentausch.

vor 17 Stunden, Großmeister schrieb:

Bin in den Dates schon manchmal mehr Roboter und denk nur an den Pull.

Vermutlich ist das hier aber der Hauptpunkt. Frauen haben für sowas oft einfach sehr gute Antennen. Also, bisschen mehr Empathie, bisschen weniger PU-Roboter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich als erstes fragen, wann das angefangen hat und was sich in deinem Leben zu ungefähr diesem Zeitpunkt noch geändert hat.

Jobwechsel, Krankheit, Oma gestorben,...

Im Idealfall ist es nur ein Plateau. Dann abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden