Supplements & "Spezialsupplements"

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@IronPumper bin bei 23 min.

Er erzählt von seinem Homeboy der mit 61 fit war, immer geschwommen ist usw. und plötzlich Luftnot bekam  200mg Testo gefahren.

1 Satz später sagt er er hat nie seine Blutwerte bzw. Blutdruck kontrolliert weil er sich "super gefühlt" hat. Come On ist das jetzt der Parameter - hoffe da kommt noch was 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Er erzählt von seinem Homeboy der mit 61 fit war, immer geschwommen ist usw. und plötzlich Luftnot bekam  200mg Testo gefahren.

Ja dachte ich mir auch 😂😂, aber viele vom alten Schlag die auch mehr als nur Testo nahmen haben nie Blutbilder kontrolliert und trotzdem ging es meist glimpflich aus, wenn man etwas Glück hatte. Heutzutage sterben ja auch viele relativ frühzeitig, trotz Blutbildern usw. Siehe joesthetic etc.

Kann mir halt auch persönlich net vorstellen, dass man durch Testo nur geile Wirkung hat und null Nebenwirkungen, was auch klar ist. Da meist durch Wirkungen auch unerwünschte Wirkungen auftreten. Was aber bei testo only eig. bei den meisten im guten Verhältnis steht wenn auch kein e2 Problem da ist

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, IronPumper schrieb:

Kann mir halt auch persönlich net vorstellen, dass man durch Testo nur geile Wirkung hat und null Nebenwirkungen, was auch klar ist. Da meist durch Wirkungen auch unerwünschte Wirkungen auftreten. Was aber bei testo only eig. bei den meisten im guten Verhältnis steht wenn auch kein e2 Problem da ist

Fakt ist - Keine Wirkung ohne Nebenwirkung!

Testosteron ist zwar ein körpereigenes Hormon, was in normalen Dosen recht gut verträglich ist, jedoch bleibt es bei den meisten nicht bei normalen Dosen, da wird geballert bis der Arzt kommt. Kenne viele die ne Gyno entwickelt haben, dickes Blut, Akne etc. 

Spiele auch länger mit dem Gedanken on zu gehen, gerade weil es bei mir mit Ü40 natural nicht besser wird. Kinder habe ich, daher ist mir der Punkt bereits egal!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, IronPumper schrieb:

Ja dachte ich mir auch 😂😂, aber viele vom alten Schlag die auch mehr als nur Testo nahmen haben nie Blutbilder kontrolliert und trotzdem ging es meist glimpflich aus, wenn man etwas Glück hatte. Heutzutage sterben ja auch viele relativ frühzeitig, trotz Blutbildern usw. Siehe joesthetic etc.

Das liegt daran, dass, nachdem alle Angst vor Testo bekommen haben, sie trotzdem noch Testo ballern, aber einen Haufen ungetester Peptide und SARMs und sonstiger Cocktails ballern, deren Sicherheitsprofil absolut experimentell ist. Deswegen gehen die Leute dumm drauf, siehe Bostin Lloyd.

Da keine Studie jemals überhaupt kombinierte Gaben vieler Steroide wirklich getestet hat, leben auch die Leute vom alten Schlag ja ihr eigenes Experiment. Es ist absolut nicht vorhersagbar, was passieren wird, wenn jemand supraphysiologisch loslegt. Es gibt auch so Leute wie Rühl, bei denen wirklich geisteskranke Dosen einfach zu null Nebenwirkungen führen. 

Aus dem Leistungssport wissen wir allerdings, wenn man die richtigen Leute fragt, wie sich kleinere Dosen auswirken. Und aus der TRT Forschung hatl auch, aber da nutzt man halt eh meist Enanthat oder Undecaonat, und da kommt am Ende weniger bei rum. 

DU hast generell Recht, keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Und die individuelle Situation wird durch Genetik bestimmt. Das heißt, manche haben keinerlei Nebeneffekte bis zu 4X, während andere bereits bei 1–2 X schon „severe effects“ loggen, wie es so schön heißt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand n Geheimtipp für Omega 3 Preis Leistung? 

Ich brauch alle 2 Wochen ne neue Dose für 30€ (meine Alte nimmt die ja auch)

Bei ProFuel sind das Pro Tag 5 Tabletten und es sind nur 90 drin, also gerade mal für 18 Tage.

3 Tabletten haben 945mg DHA und 630mg EPA

image.png.f00041c7537483ada0cfed4a103a71fb.png

Bei ESN kriegste 300 Tabletten für 45 Euro, täglich 3 Kapseln für 1200mg EPA und 900 DHA

image.png.02c9d015b974471f79f5e6301fbd4d89.png

image.png.d4d229614cfc34e75c88562baf410f8d.png

Sind für 50 Tage 45€ bei 6 Kapseln am Tag und höher dosiert, also besser als ProFuel

Hat jemand noch n Geheimtipp??

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: hab die hier noch gefunden ausm Angebot, könnte 5 Kapseln davon am Tag nehmen um auf 1100EPA und knapp 740DHA zu kommen.

Wären aktuell 22€ für 30 Tage wenn man 8am Tag nimmt, irgendwie bin ich trotzdem bewegt die 300 von ESN zu kaufen.

image.thumb.png.782dbe769ee231da3341dec99e82c696.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hat jemand n Geheimtipp für Omega 3 Preis Leistung? 

Ich brauch alle 2 Wochen ne neue Dose für 30€ (meine Alte nimmt die ja auch)

Bei ProFuel sind das Pro Tag 5 Tabletten und es sind nur 90 drin, also gerade mal für 18 Tage.

3 Tabletten haben 945mg DHA und 630mg EPA

image.png.f00041c7537483ada0cfed4a103a71fb.png

Bei ESN kriegste 300 Tabletten für 45 Euro, täglich 3 Kapseln für 1200mg EPA und 900 DHA

image.png.02c9d015b974471f79f5e6301fbd4d89.png

image.png.d4d229614cfc34e75c88562baf410f8d.png

Sind für 50 Tage 45€ bei 6 Kapseln am Tag und höher dosiert, also besser als ProFuel

Hat jemand noch n Geheimtipp??

Guck mal hier https://www.ironbrothers-shop.com/products/omega-3-triglyceride

hast auch gutes epa und dha Verhältnis 

oder vitaminversand 24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, IronPumper schrieb:

oder vitaminversand 24

Das wärwn bei 240 stück und 12 Kapseln täglich 20 Tage für 25€, ist ganz gut.

Eigentlich reichen auch 3 für ne Frau, dann wären es 26 Tage.

6 Kapseln  3000EPA und 1500 DHA ist schon krass dosiert.

Ich hol gleich das Doppelpack für 45€ danke Dir

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das https://norsan.de/shop/omega-3-vegan/

• 1,30 € pro Tagesdosis | 26,00 € pro 100 ml
  • 2.000 mg Omega-3 pro Tagesdosis (1 Teelöffel)
  • Umweltschonende und schadstoffarme Kultivierung
  • Angenehmer Zitronengeschmack
  • 800 IE Vitamin D3 (vegan)
  • Biologisches Olivenöl mit hohem Gehalt an Polyphenolen
  • Dieses Verfahren ist besonders schonend für die Fettsäuren. NORSAN Algenöl wird in einer sauerstofffreien Verarbeitungsumgebung produziert, so dass unser Öl optimal vor Oxidation geschützt ist. Oxidation verursacht einen unangenehmen Geruch und wirkt sich negativ auf den Geschmack aus. Der Oxidationswert (TOTOX-Wert) – auch “Frische”-Wert genannt (je niedriger, desto frischer) – liegt im niedrigen Bereich von 4 und verdeutlicht somit die hohe Frische des Algenöls. Durch die Kultivierung der Algen ist das Algenöl zudem sehr schadstoffarm. Da die Algen nicht dem Meer entnommen werden, sind diese bereits von Beginn an besonders schadstoffarm. Dennoch erfolgt zusätzlich eine sorgfältige Reinigung des Algenöls von potenziellen Verunreinigungen und Schadstoffen.
  • Machen auch analysen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, IronPumper schrieb:

Ok hab bestellt, gab noch n Whey gratis 😅

1347753211_Screenshot_20251215_233509_WEBDEMail.thumb.jpg.3c01aca654d6c2b21c731d3a3e75d752.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ok hab bestellt, gab noch n Whey gratis 😅

1347753211_Screenshot_20251215_233509_WEBDEMail.thumb.jpg.3c01aca654d6c2b21c731d3a3e75d752.jpg

Ja, die sind sehr gut vor allem für den Preis, kenne viele die die nehmen und sehr zufrieden sind, also wie ESN quasi nur halt günstiger. Riechen auch net so komisch, was bei so Noname Amazon Produkten manchmal der Fall ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, MaxM schrieb:

Das https://norsan.de/shop/omega-3-vegan/

• 1,30 € pro Tagesdosis | 26,00 € pro 100 ml
  • 2.000 mg Omega-3 pro Tagesdosis (1 Teelöffel)
  • Umweltschonende und schadstoffarme Kultivierung
  • Angenehmer Zitronengeschmack
  • 800 IE Vitamin D3 (vegan)
  • Biologisches Olivenöl mit hohem Gehalt an Polyphenolen
  • Dieses Verfahren ist besonders schonend für die Fettsäuren. NORSAN Algenöl wird in einer sauerstofffreien Verarbeitungsumgebung produziert, so dass unser Öl optimal vor Oxidation geschützt ist. Oxidation verursacht einen unangenehmen Geruch und wirkt sich negativ auf den Geschmack aus. Der Oxidationswert (TOTOX-Wert) – auch “Frische”-Wert genannt (je niedriger, desto frischer) – liegt im niedrigen Bereich von 4 und verdeutlicht somit die hohe Frische des Algenöls. Durch die Kultivierung der Algen ist das Algenöl zudem sehr schadstoffarm. Da die Algen nicht dem Meer entnommen werden, sind diese bereits von Beginn an besonders schadstoffarm. Dennoch erfolgt zusätzlich eine sorgfältige Reinigung des Algenöls von potenziellen Verunreinigungen und Schadstoffen.
  • Machen auch analysen

Statt dem Produkt, würde ich persönlich eher zu Möllers tendieren, da einfach der Preis für das Algenöl zu krass ist, und Möllers auch schon sehr lange auf dem markt ist und sich gut etabliert hat:https://www.mollers.de/product/mollers-cod-liver-oil-lemon/

+ hast halt durch Lebertran Vitamin a was auch noch einen Boost hat, da es in ner natürlichen Form drinne ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha wasn Video, wie wärs mit "einfach ned übermäßig vollfressen" und weiter Schritte Sammeln.

Metformin hab ich aber noch 500 Tabletten

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@IronPumper die Lieferung kam gerade an, die Dosen sehen aus als ob die vom Sperrmüll kommen 😂

g3lktyc8.jpg

😂😂 irgendwo muss man ja beim Produkt sparen, aber wichtig ist, dass der Inhalt stabil ist. Bin ma gespannt, was du zum whey sagst.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, IronPumper schrieb:

Bin ma gespannt, was du zum whey sagst.

kommt maximal weird wenn Matthias Clemens (Zec+ Gründer/Inhaber) Deine Storys guckt 🤣

8xsi2fuq.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

kommt maximal weird wenn Matthias Clemens (Zec+ Gründer/Inhaber) Deine Storys guckt 🤣

Musst mal Sponsoring klären, dann wäre Problem gelöst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst mal Sponsoring klären, dann wäre Problem gelöst. 

ich kann den doch ned einfach anlutschen "ey bruder schick mal ne Kiste" ich mach den neuen Phil Bane - aber ohne Duftbäume und Klo verscheißen 😂

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich kann den doch ned einfach anlutschen "ey bruder schick mal ne Kiste" ich mach den neuen Phil Bane - aber ohne Duftbäume und Klo verscheißen 😂

Machste Rabbit10 oder Bane10 würde safe gut laufen, vor allem sind bei Zec+ auch komischerweise so noname typen im Sponsoring, von denen ich noch nie was gehört habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

8xsi2fuq.jpg

Matthias Clemens mit all seiner Art und sogar seinem Profilbild einfach in der 2015 Kollegah und Farid Bang Ära hängengeblieben 🤣

Dieses "Omega 3", sind das diese Wachse welche du meintest zu konsumieren? 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, IronPumper schrieb:

Machste Rabbit10 oder Bane10 würde safe gut laufen, vor allem sind bei Zec+ auch komischerweise so noname typen im Sponsoring, von denen ich noch nie was gehört habe

Ich sehs schon vor mir wenn der erste Huan ausm PUF leaken geht und Shitstorm ausbricht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Dieses "Omega 3", sind das diese Wachse welche du meintest zu konsumieren? 

+ Ja! Magerquark 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich sehs schon vor mir wenn der erste Huan ausm PUF leaken geht und Shitstorm ausbricht.

Safe, würde aber gut viral gehen, könntest richtig gut Reichweite generieren, müsstest halt dann Shitstorm irgendwie gut überstehen/ lenken. So der klassische „Gymbro“ würde safe mit deiner Meinung mitgehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Safe, würde aber gut viral gehen, könntest richtig gut Reichweite generieren, müsstest halt dann Shitstorm irgendwie gut überstehen/ lenken. So der klassische „Gymbro“ würde safe mit deiner Meinung mitgehen.

Farid auch 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden