1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Community,

ich lese schon seit einigen Jahren gelegentlich hier mit und wollte nun endlich auch einen eigenen Thread starten, um hier regelmäßig zu posten. Ich heiße Anton, bin 38 und vor 3 Jahren nach Österreich gezogen und habe hier meine dritte und hoffentlich letzte Karriere gestartet, die recht gut läuft.  

Zu meinem bisherigen Liebesleben

Ich war ein absoluter Spätzünder und habe erst mit 23 meine Jungfräulichkeit verloren. War damals ziemlich tough für mich, aber ich war einfach sehr, sehr grün hinter den Ohren 😉 Ich bin dann nach einer kurzen Affäre (an die ich meine Jungfräulichkeit verloren habe) direkt in meiner ersten und längsten Beziehung gelandet (7 Jahre) bis ich die Reißleine gezogen habe, weil der Druck des Umfelds zu groß wurde (bezüglich heiraten und Kindern) und ich mich dafür noch nicht bereit fühlte. Von 2020 bis 2022 hatte ich dann eine zweite Beziehung, die knapp 2 Jahre ging und die meine Ex-Freundin beendete. Sie wollte kurz danach wieder zurück zu mir, weil sie doch gemerkt hatte, dass sie viel an mir hatte, aber dann wollte ich nicht mehr. 2024 hatte ich eine sehr kurze, sehr intensive Beziehung mit dem bisher besten Sex meines Leben. Leider war die Beziehung/Affäre geprägt von heiß/kalt und einem beständigen Auf und Ab und ich habe lange gebraucht, um darüber hinweg zu kommen. Ich bereue es nicht, aber es hat mich auch ein paar Nerven gekostet.

2025  

Das Jahr startete richtig gut - Im Januar hatte ich einen ONS mit einer OP-Krankenschwester, die ich über tinder kennen gelernt habe. Der Sex war ok - die Brüste werde ich nie vergessen. Körbchengröße D. Richtig dicke Dinger. Sie hingen leicht, aber das störte mich nicht. Ich hätte die Kleine, die sogar etwas größer war als ich, auch weiter geknallt, aber wir waren uns schnell einig, dass wir keine Zukunft haben, weil sie schon beim Kennenlernen davon sprach, dass sie sehr bald ein Haus kaufen möchte. Das steht jedoch nicht auf meiner bucket-list und kam viel zu früh für mich. Immerhin sprang trotzdem ein ONS raus.

Im Februar/März datete ich eine Psychotherapeutin. Ich war nicht so 100% überzeugt von ihr, aber sie war super unkompliziert, supernett und wir küssten uns beim zweiten Date und landeten beim 3. Date in der Kiste. Wir trafen uns noch ein paar Mal, aber ich merkte sehr schnell, dass ich nur auf Sex aus war. Sie merkte das auch - woraufhin sie es beendete. Es störte mich nicht sonderlich, da sie mir optisch nicht zusagte und mich auch ein paar andere Dinge an ihr störten.

Im April 2025 war ich superhyped, weil ich meinen Traumjob bekommen hatte und hatte bei über 30° ein Date mit einer Bänkerin (auf Bumble kennen gelernt), die aus einer 11-jährigen (!) Beziehung kam und 100 km entfernt wohnte. Wir schrieben kurz und trafen uns in der Mitte zwischen unseren beiden Orten. Wir saßen auf einer Bank in der Natur neben einem Fluss - weit und breit kein Mensch - super angenehmer vibe, verstanden uns total gut und nach 2 Stunden Gespräch küsste ich sie einfach und ich merkte, dass sie super angeturnt war. Nachdem wir eine halbe Stunde rumgemacht hatten - ich schon überall mit meinen Händen war und ich schon fast ein Rohr in der Hose hatte, sagte ich ihr, dass ich aufpassen muss, dass ich sie nicht direkt hier ausziehe und fragte sie, ob wir zu mir fahren. Sie sagte sofort ja und wir gingen händchenhaltend zu meinem Auto und fuhren zu mir. Es war viel zu heiß, aber wir machten trotzdem 2 Runden und kamen beide auf unsere Kosten. Ich schrieb ihr noch einmal, aber sie meldete sich nicht mehr wieder.

Im November datete ich eine Single-mum, die ich optisch recht ok fand (Hb7). Wir küssten uns beim zweiten Date. Beim dritten Date ging ich noch etwas weiter und berührte sie überall durfte nach sehr heftigem Wiederstand und heftigen shit tests Hand anlege. Sie kam aber nicht (war nur knapp davor) und ich sagte zu ihr, dass ich möchte, dass sie kommt. Daraufhin zog sie kurzerhand ihre Hose und Tanga runter und nach 30 Sekunden Hand anlegen hatte sie ihr Ziel erreicht. Wir trafen uns noch einmal zum Essen, aber ich merkte, dass sie nicht sehr attracted war und am nächsten Tag in der Früh kam auch schon die WhatsApp, dass sie etwas anderes sucht.

Ich hatte noch weitere Dates mit einer Psychologin mit Kind. Ich küsste sie direkt am 2.Date als sie mich an einen schönen Ort führte. Es gab noch zwei weitere Dates und beim 3. Date waren wir bei ihr und ich hatte die Hand schon unter ihrem BH und sie meinte nach dem Kochen, dass sie aufpassen muss, dass wir nicht jetzt nicht direkt im Schlafzimmer landen. Das fand ich eine gute Idee, aber sie wollte nicht. Sie wollte mich dann erst mal für 3 weitere Dates nicht mehr küssen, aber immer wenn ich etwas Süßes gesagt habe, tat sie es doch. Beim 6. Date ging ich dann davon aus, dass es passiert, aber ich habe dann irgendetwas gesagt, worauf sie meinte, dass sie sich jetzt nicht mehr mit mir treffen will, weil ich nicht alles entscheiden kann und ihr alles zu schnell ging. Naja ich war wieder mal an dem Punkte an dem ich die Frau eh nur noch bumsen wollte und sie für alles weitere ehr nicht mehr in Frage gekommen wäre.

Momentan treffe ich eine 31-jährige Krankenschwester (HB 8,5), die nach ein paar Textnachrichten auf bumble mir ihre Handynummer gegeben hat und einem Spaziergang plus Weihnachtsmarkt zugestimmt hatte. Vor dem 1. Date hatte sie sich mal drei Tage nicht gemeldet, aber direkt dafür entschuldigt. Das 1. Date war auch sehr harmonisch und lustig und wir sind nächste Woche zum Eislaufen verabredet. Ich versuchte sie am Ende des 1. Dates zu küssen, aber sie meinte, dass das zu schnell ginge und sie seit über einem Jahr bewusst niemanden mehr geküsst hatte. Beim Spaziergang meinte sie, dass ich ein cooler Kerl sei (was ich bejahte ;-)). Sie steht total auf Horoskope, was ich sehr kritisch sehe und ich ihr auch gesagt habe, aber zum Glück sind wir laut Universum kompatibel ;-) Zum Abschied hat sie mich sehr intensiv umarmt, will sich aber noch nicht bei mir treffen. Vermutlich, weil sie weiß, was dann passieren wird und ihr das nach eigener Aussage zu schnell gehen würde.

Zwischendurch hatte ich immer wieder Dates, die ich an schöne Orte geführt habe und die ich eigentlich immer beim 1. Date geküsst habe. Aber es ging dann oft nichts weiter. Zwischendurch überlege ich, ob es nicht sinnvoller wäre, so lange mit dem ersten Kuss zu warten bis es die Frauen vor Spannung nicht mehr aushalten, damit die weiteren Schritte leichter sind. Aber es fehlt mir oft die Geduld bis zum 3. oder 4. Date zu warten für den ersten Kuss, weil ich dann erst beim 5./6. oder 7. Date zu Sex kommen würde.       

Ich date momentan ausschließlich online, weil ich relativ wenige Frauen in meinem Alter im rl kennen lerne. Außerdem bin ich beim Ansprechen recht schüchtern bzw. mein Selbstvertrauen ist auch nicht das Allerbeste. Ich arbeite seit ich denken kann daran und es ist auch schon besser geworden, aber ich werde trotzdem noch sehr oft betaisiert. Ich war einige Male in Therapie. Die ersten Male habe ich immer abgebrochen. Die letzte durchgezogen. Aber meine Jugend und meine 20er waren geprägt von Mobbing und diese Erfahrung habe ich noch nicht 100% im Griff. Ich kenne meine Schwächen und habe sie so gut es geht im Griff.   

2025 war liebestechnisch mit 3 (bis 4) Frauen quantitativ recht gut, aber für 2026 ist definitiv das Ziel eine LTR zu finden. Ich bin machmal etwas launig, bzw. zu ungeduldig, was meinem Datingerfolg oft im Weg steht. Aber ansonsten stehe ich voll im Leben, bin recht bodenständig, habe einen guten Job und keine Scheidung hinter mir und keine Kinder und hoffe, dass das eine Frau zu schätzen weiß. Aber bis dahin genieße ich das Singledasein und den Prozess.

Schreibt mir gern, was ihr über meinen report denkt. Bin offen für Kritik und Anregungen. Fragen habe ich gerade keine, aber vielleich nächste Woche nach dem Date mit der Krankenschwester ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied