MyLog: Daygame

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hier will ich gerne mal meine Erfahrungen dokumentieren. Ist auch ganz gut für mich als Rückblick. 

Kurz zusammengefasst: Ich will mich auf Daygame fokussieren, Nightgame und Onlinegame habe ich schon einigermaßen Erfahrung. 
Mich reizt vor allem das Tagsüber ansprechen und finde, das sollte "normal" sein, wenn mir wer gefällt, das ich sie anspreche. Da das gerade nicht für mich normal ist, daher will ich es lernen.

Ziel: Ich will erreichen, dass ich jede Frau (egal wie sie aussieht) ich sie in jeder alltäglichen Situation ansprechen kann. Wenn das sitzt, will ich dazu auch übergehen mich in nicht-alltägliche Situationen zu steigern, also sie auch in großen Gruppen anzusprechen, oder wenn sie gerade telefoniert. Habe davor rießen(!) Respekt. Aber alles der Reihe nach, für mich ist Ersteres ernstmal deutlich wichtiger und als Grundlage anzusehen.

Erfahrung: Im Daygame fast keine, daher reizt mich es so! Ich bin im Onlinegame ganz okay, die letzten 3 Monate habe ich ca. 3 Frauen pro Monat durch OG gedated, davon 1 Lay jeweils durch OG. Ich bin am überlegen OG komplett zu löschen, damit ich mich ausschließlich auf Daygame fokussiere. 

Gestern habe ich angefangen, aber ich schreibe ab heute mit: 

Approaches heute: #2

- Indirekt in der DM-Drogerie angesprochen, hatte mich etwas geziert aber dann egal. "Hey bist du nicht ...". War etwas nervös und sie war etwas erschrocken. Hätte zuerst Blickkontakt aufbauen lassen sollen von ihr, bevor ich sie zuqualle.

- Eine Frau im Douglas. "Hey .." (augenkontakt aufgebaut). "Ich brauch mal eine weibliche Meinung zu dem Duft ..." -> War auf jeden Fall auf den Augenkontakt zu warten

x Eine, die mir sehr gefallen und beim Starbucks in der Schlange war, hätte sie locker ansprechen können. Genau sowas meine ich, das sollte mir in ein paar Wochen nicht mehr passieren, es ist eine alltägliche Situation

Meine Agenda ist, dass ich weiter auf der indirekten Schiene bleibe und mich dann in einer Woche auf die direkte Approaches fokussiere.

Ich habe mir überlegt mir täglich 5 Minuten frühs PU-Videos auf YT zu geben, als Inspiration und Motivation was möglich ist, aber nicht länger. Was denkt ihr dazu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Skyl schrieb:

Hey, hier will ich gerne mal meine Erfahrungen dokumentieren. Ist auch ganz gut für mich als Rückblick. 

Kurz zusammengefasst: Ich will mich auf Daygame fokussieren, Nightgame und Onlinegame habe ich schon einigermaßen Erfahrung. 
Mich reizt vor allem das Tagsüber ansprechen und finde, das sollte "normal" sein, wenn mir wer gefällt, das ich sie anspreche. Da das gerade nicht für mich normal ist, daher will ich es lernen.

Ziel: Ich will erreichen, dass ich jede Frau (egal wie sie aussieht) ich sie in jeder alltäglichen Situation ansprechen kann. Wenn das sitzt, will ich dazu auch übergehen mich in nicht-alltägliche Situationen zu steigern, also sie auch in großen Gruppen anzusprechen, oder wenn sie gerade telefoniert. Habe davor rießen(!) Respekt. Aber alles der Reihe nach, für mich ist Ersteres ernstmal deutlich wichtiger und als Grundlage anzusehen.

Erfahrung: Im Daygame fast keine, daher reizt mich es so! Ich bin im Onlinegame ganz okay, die letzten 3 Monate habe ich ca. 3 Frauen pro Monat durch OG gedated, davon 1 Lay jeweils durch OG. Ich bin am überlegen OG komplett zu löschen, damit ich mich ausschließlich auf Daygame fokussiere. 

Gestern habe ich angefangen, aber ich schreibe ab heute mit: 

- Indirekt in der DM-Drogerie angesprochen, hatte mich etwas geziert aber dann egal. "Hey bist du nicht ...". War etwas nervös und sie war etwas erschrocken. Hätte zuerst Blickkontakt aufbauen lassen sollen von ihr, bevor ich sie zuqualle.

- Eine Frau im Douglas. "Hey .." (augenkontakt aufgebaut). "Ich brauch mal eine weibliche Meinung zu dem Duft ..." -> War auf jeden Fall auf den Augenkontakt zu warten

x Eine, die mir sehr gefallen und beim Starbucks in der Schlange war, hätte sie locker ansprechen können. Genau sowas meine ich, das sollte mir in ein paar Wochen nicht mehr passieren, es ist eine alltägliche Situation

Meine Agenda ist, dass ich weiter auf der indirekten Schiene bleibe und mich dann in einer Woche auf die direkte Approaches fokussiere.

Ich habe mir überlegt mir täglich 5 Minuten frühs PU-Videos auf YT zu geben, als Inspiration und Motivation was möglich ist, aber nicht länger. Was denkt ihr dazu? 

Hey Skyl, sehr schön - motiviert dran bleiben - Erfahrungen sammeln. Vorallem Daygame ist ein Marathon, man wächst durch Erfahrungen und es gibt viele Momente die erstmal für ein Rückschlag sorgen.  

OG - Kann man machen, als Ergänzung. Es reduziert nur den Prozess zwischen Ansprechen und Date: Nachteil ist, man weiß oft nicht was man "kauft" - Vorteil ist, die Frau ist auf einem höheren Interessenlevel: Sie Single Du Single 

Habe im Daygame nicht die Nummer vor Augen sondern die Connection mit der Frau -> Ziel: Isolieren (Date)  -> Zeit Invest. Wenn Sie nicht kann - "kein Problem, wie sieht es den später aus? - Wie sieht es die die Tage aus? -> (Date) Dann die Nummer. 

Message: Bleib dran -> und führe auch ein "Tagebuch" Was hat funktioniert, was hat weniger funktioniert. Um was den Erfahrungen tendenziell zu lernen.

Gruß

Aus Nürnberg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Im H&M eine Zweiergruppe angesprochen, indirekt geopened bezüglich Weihnachtsgeschenke. "Was meint ihr, ist die Vase ein gutes Weihnachtsgeschenk ...". War recht bidirektional, sie haben mir noch andere Sachen empfohlen, habe gemerkt, wie ich etwas nervös war und den Augenkontakt nicht richtig gut gehalten habe. Habe das Gespräch auslaufen lassen. Ist mir erst im nachhinein aufgefallen. Denke H&M, Zara Home o.Ä. eignen sich richtig gut zum Ansprechen am Anfang, da man da viele indirekte Aufhänger hat und es entschleunigt ist.

- Am Bahnhof, sie ist mir im Zug ins Auge gestochen. Sie hatte Airpods drin, ich habe sie bezüglich der Richtung gefragt und sie war etwas überrumpelt -> Nächstes mal warten bis sie die Airpods draußen hat, oder wie macht ihr es? Habe kein Interesse gemerkt. War wieder "nur" indirekt, will es die Woche noch so beibehalten.

X Auf dem Rückweg wieder Zug gefahren, ich habe sie öfter schon am Bahnhof gesehen und dachte heute schlage ich zu. Auch sie hatte Airpods drin -> Ist ein Hindernis für mich, wie gehe ich damit um? Sie war auch etwas größer als ich, hat mich aber nicht gestört, aber sie war recht flott unterwegs, das hat mich mehr gestört, sie lief schnurgerade ohne nach links und rechts zu schauen. Sie herzubremsen ist für mich noch nicht drin. Habe mich dann aber doch etwas geärgert. Hätte ich sie am Bahngleis gesehen, hätte ich indirekt geopened "Hey  (warten bis Blickkontakt trotz airpods aufgebaut ist) ... du arbeitest doch auch bei ..." ... und hätte dann "zugegeben", das das nur ein Vorwand war, um sie anzusprechen, weil "du mir gefällst". Wäre schon deutlich außerhalb meiner Komfortzone gewesen. Any ideas? Ich denke mir ich sehe sie noch öfters, und dann mache ich es richtig, und zwar das nächste mal.

Mir ist aufgefallen, ich war heute etwas gestresst, bin zügig aus dem Haus, keine Haare gemacht, Outfit habe ich schnell zusammengeschmissen. Ich nehme für nächstes Mal mit, mich besser vorzubereiten und nicht gestresst aus dem Haus zu gehen und aussehenmäßig nichts offen lasse, was ich schnell beheben kann (z.B. Haare richtig machen). Ich will auch mehr auf das Mindset achten ("Es ist völlig normal tagsüber hübsche Frauen anzusprechen").

Ich habe das Ansprechen um meinen Arbeitsalltag integriert und würde auch sagen, dass es Spaß gemacht hat. Ich bin ab nächster Woche in der Heimat und habe mir vorgenommen es da auch nicht ruhen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Approaches gestern: #1

- Paket abgegeben. Habe einer Frau dort ein Kompliment gemacht. Nichts für ungut, aber hätte sie auch nie gedated, ging mir einfach ums Ansprechen.

Ich habe eine HB vor mir gesehen, wunderschöne Haare, sie ist dann nach rechts abgebogen, ich nach links, ich glaube es war das HB aus dem Starbucks vom ersten Post, fand es schade dass sie mir wieder "entkommen" ist, aber auch gut, dass ich sie nochmal gesehen habe, ergo auch wieder sehen werde. In einem Monat wäre ich gerne in der Position, dass ich sie direkt anspreche

- Heute im Bus auf dem Weg zur Arbeit eine Hübsche angesprochen, sie hatte Kopfhörer auf, mich hält das etwas ab. Es ist wie wenn man wo anruft, und nicht sicher ist ob auch wirklich abgehoben wird. Ich denke wenn ich öfters Frauen mit Kopfhörer anspreche verschwindet das. Wenn ich in der Stadt angesprochen werde, nehme ich die Airpods auch raus, das ist einfach Intuition. Sollte mir da nicht so einen Kopf machen. Habe ihr ein Kompliment zu ihrem Outfit gemacht. Danach war es aber eher ein verlegenes Schweigen, ich war etwas verlegen. Denke das gibt sich auch bald. Sie hat die Kopfhörer danach wieder aufgesetzt, war aber auch etwas überrascht. War eine sehr attraktive Frau. Genau wegen so einer mache ich es. Ich habe gemerkt, dass ich eine "makellos" hübsche Frau, die abweisend wirkt (Kopfhörer auf), und souverän wirkt, schon auf ein Podest stelle. Daran will ich auch arbeiten.

- Rewe: "Studierst du nicht auch ..." Sind ins Gespräch gekommen (ca 2 Minuten), sie meinte sie geht noch auf eine Weihnachtsfeier etc. Hätte sie aber auch nicht gedated. Wie gesagt mir gehts nur ums Ansprechen zum Anfang 

bearbeitet von Skyl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir noch aufgefallen ist: 

Ich stelle mich noch leicht unbeholfen an, werde etwas nervös und bin nicht 100% locker. 

Wie mein Surfcoach sofort erkannt hat: "You are an overthinker. Stop it". 

Analog wie beim Surfen es an der falschen Fußstellung, falschen Körperbalance scheitert, sind meine aktuellen "Sticking Points" souverän rüberzukommen und nicht nervös zu werden. Ich bin gestern ins Denglisch abgedriftet und habe Wörter falsch betont, was mir sonst nie passiert.

Kann sein, dass ich es mir einbilde, aber ansprechen generell schreckt mich nicht mehr so sehr ab, wie ich es mir vorher vorgestellt hatte.

Habe mir auch vorgenommen, auch auch Männer anzusprechen (z. B. im Gym bezüglich einer Übung fragen, oder "hey cooler Mantel, gefällt mir, wo hast du den gekauft"). 

Generell versuche ich mehr Zeit in meinen Alltag einzuplanen, ich war heute wieder etwas spät dran und bin zur Arbeit gehetzt, wenn ich entspannt an der Bushalte stehe, denke ich kann ich souveräner rüberkommen und bin entspannter.

Was ich mir für die Zukunft mehr vornehme:

Besseres Mindset/Affirmationen, um mich mehr zum Ansprechen zu bewegen. Angetrunken fällt es mir deutlich einfacher. Ich könnte mir vorstellen, einfach so tun, als hätte man schon ein paar Bier intus. Oder: Sie ist single und will angesprochen werden

Ich will direkt Komplimente verteilen und nicht nur indirekt ansprechen

Neue Orte besuchen, z.B. in einem entfernteren Supermarkt einzukaufen. Denke mir würde es leicher fallen, anzusprechen, wenn ich an einem Ort bin, der nicht in unmittelbarer Nähe zu meinem Lebensmittelpunkt steht. Wenn ich da burne, brauche ich ggf. nie wieder dort hin, wenn ich nicht will. Auch Weinshops o.Ä. finde ich super um Gespräche zu öffnen (Weinempfehlung etc)

bearbeitet von Skyl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.12.2025 um 07:26 , Focus6508 schrieb:

Hey Skyl, sehr schön - motiviert dran bleiben - Erfahrungen sammeln. Vorallem Daygame ist ein Marathon, man wächst durch Erfahrungen und es gibt viele Momente die erstmal für ein Rückschlag sorgen.  

OG - Kann man machen, als Ergänzung. Es reduziert nur den Prozess zwischen Ansprechen und Date: Nachteil ist, man weiß oft nicht was man "kauft" - Vorteil ist, die Frau ist auf einem höheren Interessenlevel: Sie Single Du Single 

Habe im Daygame nicht die Nummer vor Augen sondern die Connection mit der Frau -> Ziel: Isolieren (Date)  -> Zeit Invest. Wenn Sie nicht kann - "kein Problem, wie sieht es den später aus? - Wie sieht es die die Tage aus? -> (Date) Dann die Nummer. 

Message: Bleib dran -> und führe auch ein "Tagebuch" Was hat funktioniert, was hat weniger funktioniert. Um was den Erfahrungen tendenziell zu lernen.

Gruß

Aus Nürnberg

Hey Focus, 

danke für deinen Input.

Toller Punkt mit dem Isolieren, habe es noch nicht so gesehen, mein Ziel wäre in Zukunft immer die Nummer mitzunehmen (jetzt gerade ist es erstmal nur ins Ansprechen reinzukommen). Aber macht deutlich mehr Sinn, ein Instant-Date als Ziel zu sehen und wenn es nicht klappt es auf die Zukunft auszuweichen und dafür die Nummer zu organisieren. Ich bin gerade dabei mein Mindset zu manifestieren, es soll nicht um die Nummer gehen, sondern um ihr/uns eine Chance auf eine geile Zeit zu geben und wenn sich herrausstellt sie gefällt mir nicht während des Gesprächs, war es in meinen Augen trotzdem ein erfolgreicher Approach, obwohl es keinen positiven Output gab. Its a numbers game. Auch will ich mir das Mindset einbetonieren, dass es normal ist eine hübsche Frau tagsüber anzusprechen, vor Menschenmassen ziere ich mich noch.

Habe mir auch vorgenommen mehr mit Affirmationen zu arbeiten. "Sie ist auf Tinder und würde so gerne im echten Leben angesprochen werden, wie wurde gekorbt und ist gerade richtig motiviert auf einen neuen etc ..." als sich vorzustellen "sie ist so hübsch und wird ständig angequatscht"

Im Moment habe ich noch OG, läuft auch ganz gut. Ich kann mir vorstellen, dass man bequem dadurch wird und weniger anspricht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.12.2025 um 13:10 , UrbanViking schrieb:

@Skyl guter Bericht. Weiter so!

PS: Wäre noch interessant, wenn man mehr über dich wüsste. Aussehen, Alter, Intro/extro, Beziehungen/Erfahrungen mit Frauen usw. …

Hey Viking, 

guter Punkt, ich hole auf:

- 28, normal groß, gute sportliche Statur, gut gekleidet, guter Job. Ich sehe nicht schlecht aus, bin aber nicht top notch

- Extrovertiertheit überwiegt defintiv, ich verbringe viel Zeit unter Menschen, habe gute social circles, viel unterwegs in Europa und Dtld (meistens in Nürnberg, München und Berlin). Dennoch etwas "typisch deutsch" gehemmt.

- 2 LTRs (2 und 5 Jahre), tolle HBs, tolle Erfahrungen gemacht. Single seit einem Jahr, seit dem ca. 10 Lays (eine davon per Daygame kennengelernt im Möbelgeschäft, eignet sich ganz gut, man hat das gleiche Thema "Wohnung einrichten). Meine Bekanntschaften waren sonst über Clubs/Bars/WG-Partys und vor allem OG. Ich finde auch Clubs ganz nice, will das erst mal kalt stellen und mich auf DG fokussieren. Trinke aktuell recht wenig Alk

- Logistik: sehr gut, Innenstadt, schöne Wohnung

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Voraussetzungen @Skyl du wirst Spaß haben ;-)

Und: Weiter so. Ich feiere jeden, der gerade heute in der Abwesenheit großer Lairs regelmäßig anspricht. 

Bei dir ist die Zeit definitiv dein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden