24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin 25 Jahre alt und hatte leider noch nie eine Beziehung. Meine Lage ist dadurch etwas erschwert, dass ich in einer abgelegenen Gegend in einem kleinen Dorf lebe. Mein Vater ist früh gestorben und mit meiner Mutter habe ich ein angespanntes Verhältnis. 

Zu meinem Hintergrund: Arbeite bei unserem lokalen Lebensmittelhandel als Verkäufer und habe ein Fernstudium in Jura begonnen. 

Zum Thema: Bin sehr unerfahren mit Frauen und wünsche mir schon lange eine attraktive Freundin leide aber an fehlender Sozialkompetenz, wenige Sozialkontakte und bin auch äußerlich eher unattraktiv (normale Figur, aber klein mit Sehschwäche und leichter Schwerhörigkeit. Bitte um Tipps um meine Situation zu verbessern und meine Chancen auf eine Partnerin zu erhöhen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste mal Bild (zensier dein Gesicht einfach)

Sport

Haircut

Bart

Zähne

Brille in FRESH oder Kontaktlinsen oder LASIK Lasern

Fingernägel schneiden

Parfum

Passende Klamotten

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Gym und Haircut kann man schon viel rausholen. Aber Auftreten und Storytelling ist wichtiger finde ich. Dadurch dass du in einem Dorf wohnst und kaum Kontakte hast, musst du zunächst für dich "peinliche" Dinge tun und aus dir herausgehen. Das kann sein alleine rausgehen ins Kino/Bar/Einkaufszentrum uvm. Dort dann ohne Hintergedanken mit Menschen ins Gespräch kommen. Ebenso hilft Bumble Friends um paar Kontakte zu knüpfen. Müssen nicht deine besten Freunde werden, aber es ist wichtig, dass du Neues siehst und kennenlernt, ebenso dein Wissen erweiterst. Das heißt auch - ganz wichtig - wirklich Interesse an Menschen haben und ohne Scheu deine Fragen zu stellen. Menschen sind meistens cooler drauf als man denkt, zumindest wollen die meisten in keinem schlechten Licht darstellen und werden sich dir anpassen.

Was Frauen angeht, ebenso. Viel aus dem optischen rausholen und mit denen ins Gespräch kommen. Egal worüber und egal wie und was.

Erst dann kannst du daten. Vorher als introvertiert oder als jemand der ein langweiliges/monotones Leben führt, wird es schwierig. Denk dran was ich gesagt habe, Storytelling ist überall wichtig. Aktuell hast du bestimmt auch schon Themen, wie z.b. dein Jurastudium, der Laden wo du arbeitest da sind viele Kunden, einfach erzählen was heute so lustiges passiert ist.

Zudem lad dir Dating Apps runter. Halte ich zwar nicht viel von, aber ein Kollege hat dort seine Frau kennengelernt und nun haben sie auch schon ein Kind. Man weiß nie.
Mach bitte auch Sport. Egal was für eine Art aber mach es mit Liebe. Zieh es durch auch wenn du kb hast. Und erzähl davon, teile es auf insta, deine Erfolge, deine Loses, usw.

Ich hoffe das hilft. Wenn du mehr Fragen hast können wir uns connecten. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldung. Sportmäßig bin ich sogar sehr aktiv als Ausgleich , gehe 3 mal pro Woche ins Fitnessstudio und Laufen. Haircut meist einfach kurz geschnitten. Meistens ganz rasiert. Zähne sind ganz normal und schön weiß. Hab eine Brille. Parfüm meist keines, Fingernägel immer kurz, Kleidung meist Jogginghose und Hoodie oder TShirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Justintheman schrieb:

Kleidung meist Jogginghose und Hoodie oder TShirt

geht nur wenns zum Archetyp passt und dann nur als TRACKSUIT

Zum Rest kann man nix sagen ohne Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt schonmal nach guten Voraussetzungen. Hol dir aber mind. 2-3 verschiedene Düfte. Es gibt auch viele für unter 20€. Ändere auch sofort dein Style. Du kannst nicht, wenn du ausgehst mit Schlabberlook gehen. Investiere etwas in Style. Anzughosen bei Zara usw. 30€, Mantel, Bomberjacke, Enge Pullis wenn dein Körper gut ist, Hemd, Weiße Sneaker bei New Yorker kosten 15-30€ (sehen aus wie AirForce), schwarze Boots 30-50€. Mundhygiene auch wichtig immer gut riechen wenn es geht.

Gib Gas Junge, fühl dich wohl und rede einfach mit Leuten. Ich werde nicht sagen "irgendwann kommt die richtige", denn wenn du nicht gesehen wirst, dann wird das nie passieren. Ebenso wird keine Frau an deiner Tür klopfen und sagen ich bin da. Geh öfter raus. Wenn dir eine gefällt sprich sie an. Wenn du es noch nicht kannst, halt ich in ihrer Nähe auf, lass dich sehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sport

Haircut

Bart

Zähne

Fingernägel schneiden

Parfum

Passende Klamotten

immer die alte Leier Bro...

Rocker haben die schönsten Frauen und machen fast als das was du da schreibt nicht

sie sind Männer und brauchen so ein übertriebes Looksmaxxing nicht

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Rausgehen ist so ne Sache. Ich bin in ähnlicher Situation. War früher oft abends unterwegs aber habe die Erfahrung gemacht, dass ich da dann nur die ganze Nacht mit meinem Getränk rumstehe und am nächsten Tag deprimiert bin, weil wieder nix gelaufen ist. Deshalb mache ich das nicht mehr.

bearbeitet von Justintheman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du liest nicht ganz.. reden reden reden. Fragen stellen, interesse zeigen, storytelling. Egal ob mit Männern oder Frauen. Kann dir spontan paar Dinge aufzählen:

"Was trinkt ihr da, sieht nice aus"
"Geiler Pulli bro, woher hast du den?.. Ach krass hab das mal bei Zara gesucht aber nicht gefunden"
"Männer bin neu hier, wo kann man gut essen?... Habt ihr mal bock zsm was zu machen?"
"Hey Mädels, steht mir der Mantel? Will mir den kaufen aber wollte mir eine weitere Meinung reinholen"

Egal wo, egal wann. IMMER überall, bis du es kannst.

bearbeitet von nikex10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Graveler schrieb:

Hallo Leute!

Ich bin 25 Jahre alt und hatte leider noch nie eine Beziehung. Meine Lage ist dadurch etwas erschwert, dass ich in einer abgelegenen Gegend in einem kleinen Dorf lebe. Mein Vater ist früh gestorben und mit meiner Mutter habe ich ein angespanntes Verhältnis. 

Zu meinem Hintergrund: Arbeite bei unserem lokalen Lebensmittelhandel als Verkäufer und habe ein Fernstudium in Jura begonnen. 

Zum Thema: Bin sehr unerfahren mit Frauen und wünsche mir schon lange eine attraktive Freundin leide aber an fehlender Sozialkompetenz, wenige Sozialkontakte und bin auch äußerlich eher unattraktiv (normale Figur, aber klein mit Sehschwäche und leichter Schwerhörigkeit. Bitte um Tipps um meine Situation zu verbessern und meine Chancen auf eine Partnerin zu erhöhen. 

geh auf Tinder mit guten Fotos

nein im Gym lernt man keine Frauen kennen

geh alleine in CLub und sprich mindestens! 10 Frauen an

betreibe Daygame bei Rossmann und DM

ansosnetn ein Coaching buchen

• IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, painted_30 schrieb:

nein im Gym lernt man keine Frauen kennen

seltener aber kann man wohl

vor 3 Minuten, painted_30 schrieb:

geh alleine in CLub und sprich mindestens! 10 Frauen an

mach das nicht

vor 3 Minuten, painted_30 schrieb:

ansosnetn ein Coaching buchen

das schonmal gar nicht. Verschwende keine tausende von Euros, denn im Endeffekt musst du trotzdem selber an dir arbeiten und anquatschen. Spare dein Geld für Style, Clubs und alles was drumherum dazu gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, nikex10 schrieb:

seltener aber kann man wohl

mach das nicht

das schonmal gar nicht. Verschwende keine tausende von Euros, denn im Endeffekt musst du trotzdem selber an dir arbeiten und anquatschen. Spare dein Geld für Style, Clubs und alles was drumherum dazu gehört.

haben noch nie in den letzten 10 Jahren gesehen das ein Typ im Gym eine geklärt hat, extremes Bitchshield dort 5% Erfolgsquote

Marcel Herzog ist ein guter Couch

und ja allein klärt man besser frauen und wird nicht von nervigen Kumpels gestört

ich muss dir leider mangelde Erfahrung aussprechen..

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Justintheman schrieb:

dass ich da dann nur die ganze Nacht mit meinem Getränk rumstehe und am nächsten Tag deprimiert bin, weil wieder nix gelaufen ist. Deshalb mache ich das nicht mehr.

Ja Brudi das ist so wie wenn du 5 mal ins Fitty gehst, noch keinen Sixpack hast und dann wieder aufhörst. 
Das dauert bis du dich nicht mehr so anstellst, kannst nicht bei 3 mal gleich deinen Pimmel einziehen, was bist du denn für ein Mann?

Und wo wohnst du?
Evtl würde ich auch in die Stadt ziehen (also wenn die nächste wirklich krass weit weg ist von dir), wenn sich das für dich machen lässt. Hast ja eh nen 08/15 Job, den es dort auch gibt.

Und such dir die richtigen Freunde zum rausgehen. Wenn du nicht mit den Frauen draußen laberst, dann lerne wenigsten ein paar Männer kennen, zum gegenseitig motivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, painted_30 schrieb:

haben noch nie in den letzten 10 Jahren gesehen das ein Typ im Gym eine geklärt hat, extremes Bitchshield dort 5% Erfolgsquote

Marcel Herzog ist ein guter Couch

und ja allein klärt man besser frauen und wird nicht von nervigen Kumpels gestört

ich muss dir leider mangelde Erfahrung aussprechen..

wie gesagt selten, aber passiert. Erst recht wenn du in verschiedenen Gyms bist.
Ist egal wer ein guter Coach ist, du musst dennoch alles alleine machen. Ein coach wird nicht für dich eine 10/10 ansprechen und du wirst sie am Ende vögeln - selbst wenn -  nach dem Coaching musst du es alleine tun. Für paar hunderte Euros würde ich es noch ok finden, aber jeder weiß, dass es bis zu 10k kosten kann.

und gerade am Anfang ist es besser wenn man Kumpels rausgeht. Beginner haben oft keine Mut oder überlegen zu lange bis die Dame weg ist.
Aber ja, du weißt es besser🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, painted_30 schrieb:

5% erfolgsquote hast du so quasi auch. 

hab tatsächlich ein paar aus dem gym geklärt. ist proven. funktioniert. 
hatte dieses jahr eine aus dem gym die hatte ne wirklich echt nice figur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meinen Erlebnissen dieses Jahr muss man erwähnen, dass ich für mich einen enormen Meilenstein setzen konnte, auch wenn dieser zu nichts führte. Ich hatte Zwei Dates mit einem sehr attraktiven Mädchen, für mich eine 10/10, die aber zu nichts führten. Wir verstanden uns super, gingen spazieren und Ich war überglücklich. Bezüglich Korperkontakt gab es Umarmungen die von ihr iniziert wurden. Leider traff sie dann beim Feiern einen anderen, mit wahrscheinlich deutlich besserem Game und mehr Erfahrung als mich und kam mit dem Typ zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal Thema Wohnort: 

Gibt es eine Großstadt oder Studentenstadt in deiner Nähe?

Du klingst wie jemand, der es nicht schafft, sich an seinen Haaren aus dem Sumpf zu ziehen. 

In einer Großstadt hast du den Vorteil, dass du dir Wings suchen kannst, selbst wenn es nur fürs Wochenende ist (du musst hoffentlich nicht die meisten Samstage arbeiten?). Vielleicht hast du sogar das Glück und es gibt noch einen aktiven Lair oder zumindest ne PU-Whatsappgruppe in der Großstadt in deiner Nähe.

Du brauchst einfach jemanden, der dich etwas unter seine Fittiche nimmt, zum Ansprechen pushed und dir Sozialabgleich zu Style, Körpersprache und Nähe-Distanz-Regulation, Sprachtempo und Game-Inhalten gibt. Über die dort erlernten Dinge und die ersten Referenz-Erlebnisse kannst du dann Learnings mit nach Hause nehmen und dort anwenden. 

Ich bin dann zwar nach Abi und Zivildienst schnell weggezogen, aber habe mein erstes Jahr an vielen Wochenenden in 60 Minuten entfernten Großstädten gegamed. Dann nach einem Jahr hatte ich den Brandbeschleuniger Work & Travel in Australien für ein halbes Jahr.

Aber da hatte ich die Anfängerschritte schon durch, sonst wäre das dort auch  nicht so gut geworden.

Dein „Hilfeschrei“ hier ist ein erster guter Schritt, 25 noch kein Alter, bei dem Hopfen & Malz verloren wäre, aber du klingst so festgefahren, dass Energie wie oben genannt von Außen zugeführt werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Graveler schrieb:

Noch kurz dazu: Welcome to modern times!

Mit einer stylishen Brille oder Kontaktlinsen und immer kleiner werdenden Hörgeräten ist das ziemlich wurscht geworden. Wenn die Figur wirklich normal ist, ist das doch schon mal ein guter Startpunkt. Fitti oder eine gute Sportart wären aber auch ein nächstes Level für dich.

Alle genannten Dinge kannst du aus deinem Dorf heraus machen oder verbessern, damit du sie dann am WE in einer Großstadt ummünzt. 

Und solange du noch keinen Wing findest: Mach das Don Juan Bootcamp, um schon mal Bewegung und Grundrauschen in dein Leben zu bringen. Wenn du dann einen hast (am besten mehrere.. wegen Ausreden und so), macht ihr gemeinsam damit weiter.

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldung. Ja, du hast sicher recht, dass Energie von Außen mir gut tun würde. Bezüglich Figur bin ich schon recht sportlich, aber halt am Bauch und um die Hüften etwas Fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr sagt immer Frauen ansprechen ist einfach und mehr als ein Korb kannn man nicht kriegen

warum greift dann dieser Typ den   Mann an obwohl er nur die Frauen anmacht?

ist Pickup gefährlich

Minute  38:36

bei Minute 38:36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, painted_30 schrieb:

ihr sagt immer Frauen ansprechen ist einfach und mehr als ein Korb kannn man nicht kriegen

Mal abgesehen vom juten Dennis aus Traumfrau gesucht, möchte ich hier einen wichtigen Punkt unterstreichen.

Für jemanden, der viel sozialen Umgang auf der Arbeit, Frauen im Freundeskreis oder Sportverein um sich herum hat, immer mal wieder Feiern geht und einen ganz gesunden Selbstwert hat, wären das gute Hinweise.

Der TE geht aber nicht mehr clubben, hielt sich damals dort nur am Getränk fest, hat einen kleinen Social Circle & vermeintliche gesundheitliche Einschränkungen, die in der Kindheit sicher mal zu Ablehnungserfahrungen geführt haben, früher Tod des Vaters & ein belastetes Verhältnis zur Mutter sind alles Faktoren, welche es sehr wahrscheinlich machen, dass er es schwer haben wird.

Will ich ihn demotivieren?

Nein, im Gegenteil.

Das sehe ich als Erwartungsmanagement. Keine rosarote Brille, wie einfach doch alles wird, sondern ein niedrigschwelliger Einstieg (DJBC), starke Empfehlung für externe Hilfe sowie ein Verlagern der Aktivitäten in Städte ohne soziale Anker, die es ihm zusätzlich erschweren.

Es gab hier mal einen Ansprechangst-Gegner als Moderator namens Lickin. Der wollte konsequent alle Artikel löschen, die Ansprechangst thematisierten oder Abhilfe schaffen sollten. Seine Sichtweise stark verkürzt: Ansprechangst ist ein Konstrukt der PU-Szene und wenn man sie nicht mehr bespricht, verschwindet sie einfach, wie der Glaube an verschiedene Götter, Elfen und Co.

So ist es aber (leider) nicht: 

Es gibt Männer, die plagen sich mit großer Ansprechangst. Es gibt Männer, die schaffen nur in einigen Momenten diese zu besiegen. Bei einigen Männern kommt sie immer wieder zurück.. 

All das muss der TE wissen, damit er nicht denkt: „Nur ich bin so unfähig, unmännlich, ängstlich..“. 

Es gibt viele, die sich nach den ersten Praxiserfahrungen oder zu vielen Körben sich hier direkt wieder abmelden wollen oder diese „Büchse der Pandora“ wieder schließen.

Das muss man wissen, um es eben nicht zu machen, sondern gegenzusteuern.

Deswegen mein Credo: Die meisten Männer überschätzen massiv, was sie in einem Monat oder einem Sommer schaffen können, aber unterschätzen dramatisch, was in 3-5 Jahren kontinuierlicher Praxis und Arbeit an sich selbst möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Xatrix schrieb:

Mal abgesehen vom juten Dennis aus Traumfrau gesucht, möchte ich hier einen wichtigen Punkt unterstreichen.

Für jemanden, der viel sozialen Umgang auf der Arbeit, Frauen im Freundeskreis oder Sportverein um sich herum hat, immer mal wieder Feiern geht und einen ganz gesunden Selbstwert hat, wären das gute Hinweise.

Der TE geht aber nicht mehr clubben, hielt sich damals dort nur am Getränk fest, hat einen kleinen Social Circle & vermeintliche gesundheitliche Einschränkungen, die in der Kindheit sicher mal zu Ablehnungserfahrungen geführt haben, früher Tod des Vaters & ein belastetes Verhältnis zur Mutter sind alles Faktoren, welche es sehr wahrscheinlich machen, dass er es schwer haben wird.

Will ich ihn demotivieren?

Nein, im Gegenteil.

Das sehe ich als Erwartungsmanagement. Keine rosarote Brille, wie einfach doch alles wird, sondern ein niedrigschwelliger Einstieg (DJBC), starke Empfehlung für externe Hilfe sowie ein Verlagern der Aktivitäten in Städte ohne soziale Anker, die es ihm zusätzlich erschweren.

Es gab hier mal einen Ansprechangst-Gegner als Moderator namens Lickin. Der wollte konsequent alle Artikel löschen, die Ansprechangst thematisierten oder Abhilfe schaffen sollten. Seine Sichtweise stark verkürzt: Ansprechangst ist ein Konstrukt der PU-Szene und wenn man sie nicht mehr bespricht, verschwindet sie einfach, wie der Glaube an verschiedene Götter, Elfen und Co.

So ist es aber (leider) nicht: 

Es gibt Männer, die plagen sich mit großer Ansprechangst. Es gibt Männer, die schaffen nur in einigen Momenten diese zu besiegen. Bei einigen Männern kommt sie immer wieder zurück.. 

All das muss der TE wissen, damit er nicht denkt: „Nur ich bin so unfähig, unmännlich, ängstlich..“. 

Es gibt viele, die sich nach den ersten Praxiserfahrungen oder zu vielen Körben sich hier direkt wieder abmelden wollen oder diese „Büchse der Pandora“ wieder schließen.

Das muss man wissen, um es eben nicht zu machen, sondern gegenzusteuern.

Deswegen mein Credo: Die meisten Männer überschätzen massiv, was sie in einem Monat oder einem Sommer schaffen können, aber unterschätzen dramatisch, was in 3-5 Jahren kontinuierlicher Praxis und Arbeit an sich selbst möglich ist.

Sehr guter Spruch wegen den 3-5 Jahren. Bezüglich Ansprechangst muss gesagt werden, dass Ich generell ein schüchterner und Introvertierter Typ bin. 

XATRIX, wenn ich fragen darf: Wie sind deine eigenen Erfahrungen? Warst du immer schon gut mit Frauen oder musstest du dich da auch erst hinarbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Sport

Haircut

Bart

Zähne

Fingernägel schneiden

Parfum

Passende Klamotten

was labern die Weiber wie in den Video mit ihren Zähne bzw gepflegtheit,das was du in der Liste hast

und schon kriege ich diese Chicks wie die im Video!?!?

muss ich mir wegen diesen B.......jetzt die Zähne bleachen lasSen jährlich oder mit 30 mir ne Zahnspange machen

lassen wie so ein 16 jähriger Teenager?

die letzte ist besoders arrogant und ansruchsvoll mit ihren finanzierten Iphone Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, painted_30 schrieb:

muss ich mir wegen diesen B.......jetzt die Zähne bleachen lasSen j

Könntest auch was anderes bleachen lassen und es in der Blue Oyster Bar probieren 🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden