6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also langsam versteh ichs nicht mehr... Was meint ihr zu folgender geschichte?

1 tag vor silvester hatte ich ein hinge match.
Wir schrieben, wechselten dann auf whatsapp und schrieben weiter.
Sie meinte dann noch so "sie wird sich ja noch ehe wir uns gesehn haben in mich verlieben wenn das so weiter geht".
Ich leistete echt gutes storytelling und wir hatten voll den schönen vibe.

Ein tag später, lud ich sie ein zu mir, sie sagte aber sie muss ihr auto ihrer mutter ausleihen aber ich könnte zu ihr kommen. Ich sagte dann noch ich komme mit einem grösseren rucksack weil man meistens will das ich länger bleibe.

Sie meinte "aha will man das also, hast dich also schon oft so für länger getroffen mit frauen? Ich sagte dann noch, "ich hab halt auch meine vergangeneheit so wie du deine.
Dann war sie etwas komisch, aber das legte sich schnell wieder.

Am abend dann fuhr ich zu ihr, wir quatschen ein wenig, tranken etwas rotwein und es kam zu einem kuss. Komisch war das sie mir irgendnen muskelbepackten typen gezeigt hat der sie scheinbar über whatsapp nervt. Sie wollte wohl schauen ob ich drama mache?, aber ich hab nur drüber gelacht. Zudem sagte sie noch "eigentlich datet sie eher ründliche männer, soviel muskeln wie bei mir sei sie nicht gewohnt".

Naja dann tranken wir weiter und kurz danach hatten wir sex.
Dann kam silvester, wir waren bei ihr auf dem balkon, alles war super. Danach hatten wir nochmal sex und sind eingeschlafen.

Am nächsten morgen fuhr ich heim, es gab noch einen kuss und sie sagte ich soll ihr schreiben wenn ich zuhause angekommen bin.
An dem tag haben wir dann nicht mehr viel geschrieben.

Und jetzt gestern schrieb sie mir "guten morgen mein schatzi, ich bin heut mit einer kollegin unterwegs" Ich sagte nur "okay cool viel spass euch".

Nach paar stunden fragte sie mich wo es meine bücher online gibt (ich schrieb mal paar bücher vor 10 jahren). Ich sagte bloß "Hab sie nicht mehr im online-verkauf, nur noch 7 stück gedruckt bei mir zuhause" Sie sagte "ah okey".

Paar stunden später, fragte ich kurz ob sie noch mit ihrer kollegin unterwegs ist. Da kam keine antwort. 

Und heute kam auch keine nachricht, also fragte ich kurz "ob gestern abend irgendwas passiert ist?" Und zack, paar stunden später hatte sie mich auf instagram blockiert und hat bis jetzt noch nicht auf whatsapp was zurück geschrieben.

Was zur hölle ist hier schief gelaufen? Jemand ne ahnung?

bearbeitet von Xarius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Beziehungs-Frame und ein Eindruck von Kontrolle, etwa durch Nachfragen, wann sie nach Hause kommt. Wie du ihr Vater bist. Dazu vermutlich eine Freundin, die gegen dich geredet hat. Vermutlich war die Freundinn Eifersüchtig. Sie wirkt insgesamt recht schnell von außen beeinflussbar.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Online-Game, genau so sieht es dort sehr oft aus.

Erster Punkt und den sollte man sich wirklich einprägen: Online Game immer mit massivem Vorbehalt genießen. Ein großer Teil der HBs dort hat entweder Bindungsprobleme, Aufmerksamkeitssucht, emotionale Unruhe oder geniesst schlicht den endlosen Optionskatalog. Viele wären ohne diese Themen gar nicht erst auf Apps unterwegs. Die Quote an Red Flags HBs ist im OG brutal hoch.

Der zweite große Nachteil: Parallelität. Während du glaubst, da entsteht gerade ein schöner Vibe, schreibt sie gleichzeitig mit fünf, zehn oder zwanzig anderen Typen. Sie hat permanent Zugriff auf neue Dopamin-Kicks. Warum also investieren, klären, erklären oder sauber abschließen, wenn der nächste vermeintliche Jackpot nur einen Swipe entfernt ist? Vielleicht hat sie parallel mit „Karl Donnerlörres“ geschrieben, der ihr gerade noch mehr Aufregung gegeben hat und zack, bist du Geschichte. 

Zu eurer konkreten Situation:
Gerade Frauen, die so schnell in „Schatzi“-Sprache kippen, kippen genauso schnell wieder raus. 

Was ist konkret schiefgelaufen?
Sehr wahrscheinlich gar nichts Dramatisches. Kein großer Fehler, kein „Game over wegen eines Satzes“. Sondern schlicht:

Online-Dynamik

• Zu viele Optionen auf ihrer Seite
  • Kurzfristige Anziehung ohne Stabilität

Ein anderer Typ war spannender, neuer oder gerade besser getimt

Fazit:
Nimm Online Game nicht persönlich. Es ist ein chaotischer Marktplatz, kein Ort für Logik oder Fairness. Wenn dort etwas gut läuft: genießen. Wenn es kippt: abhaken. Kein Pussy Diagnose Modus, kein verstehen-wollen, kein Grübeln.

Und ganz wichtig: Nicht verallgemeinern auf dich selbst. Das sagt fast nichts über deinen Wert aus, aber sehr viel über das Medium, auf dem du dich bewegst.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, holywater schrieb:

Willkommen im Online-Game, genau so sieht es dort sehr oft aus.

Erster Punkt und den sollte man sich wirklich einprägen: Online Game immer mit massivem Vorbehalt genießen. Ein großer Teil der HBs dort hat entweder Bindungsprobleme, Aufmerksamkeitssucht, emotionale Unruhe oder geniesst schlicht den endlosen Optionskatalog. Viele wären ohne diese Themen gar nicht erst auf Apps unterwegs. Die Quote an Red Flags HBs ist im OG brutal hoch.

Der zweite große Nachteil: Parallelität. Während du glaubst, da entsteht gerade ein schöner Vibe, schreibt sie gleichzeitig mit fünf, zehn oder zwanzig anderen Typen. Sie hat permanent Zugriff auf neue Dopamin-Kicks. Warum also investieren, klären, erklären oder sauber abschließen, wenn der nächste vermeintliche Jackpot nur einen Swipe entfernt ist? Vielleicht hat sie parallel mit „Karl Donnerlörres“ geschrieben, der ihr gerade noch mehr Aufregung gegeben hat und zack, bist du Geschichte. 

1000%ig richtig zusammengefasst! Insb. wenn sie hübsch ist.

@Xarius Freu dich über den coolen Abend und, dass du da so wenig investieren musstest. Und dann auf zu neuen Ufern ☺️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde noch folgendes in den Ring schmeißen, auch wenn es zum Thema OG passt.

Vielleicht hat sie auch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht, wenn sie zu schnell zu investiert war. Sie fand dich also sehr gut, hat schnell Sex mit dir gehabt und denkt du bist ein Fuckboy, der sie eh irgendwann verlässt. Hat sie schon ein paar Mal erlebt und denkt sich jetzt "Lieber schnell beenden, bevor ich zu viel Gefühle investiere und wieder verletzt werde".

Ist mir auch schon ein paar Mal passiert mit Frauen aus dem OG

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden