Gewichtszunahme Junge Frau

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum könnte eine junge Frau anf.20 innerhalb kürzerer Zeit stark an Gewicht zugelegt haben?

Brüste massiv gross geworden, Finger wurstig und allgemein breit und dick?

Ist sowas Ernährung oder könnte das von Pille oder was anderem kommen oder vergangene Schwangerschaft?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Eikmeyer schrieb:

Warum könnte eine junge Frau anf.20 innerhalb kürzerer Zeit stark an Gewicht zugelegt haben?

Ist sowas Ernährung oder könnte das von Pille oder was anderem kommen oder vergangene Schwangerschaft?

Gibt verschiedene mögliche Ursachen. Zwei welche ich persönlich erlebt habe sind: 

- Genetisch. Gibt bei gewissen Leute ein Prädisposition für Übergewicht. Z.B. bei Frauen aus Südamerikanischen Ländern so erlebt. Die sind vor 20 schlank und plötzlich legt es im Hormonsystem oder sonst wo einen Schalter um und die Büffelhüfte wächst. 

- falsche Ernährung (Junkfood von McD etc.) . Habe mal eine gegamed die zierlich war als ich sie kennengelernt habe und als ich sie 1,2 Jahre später erneut getroffen habe, hatte sie Doppel-D aber war leider auch sonst aufgegangen wie ein Pfannkuchen. Kein schöner Anblick. 

Was ist der Hintergrund für deine Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, holywater schrieb:

Gibt verschiedene mögliche Ursachen. Zwei welche ich persönlich erlebt habe sind: 

- Genetisch. Gibt bei gewissen Leute ein Prädisposition für Übergewicht. Z.B. bei Frauen aus Südamerikanischen Ländern so erlebt. Die sind vor 20 schlank und plötzlich legt es im Hormonsystem oder sonst wo einen Schalter um und die Büffelhüfte wächst. 

- falsche Ernährung (Junkfood von McD etc.) . Habe mal eine gegamed die zierlich war als ich sie kennengelernt habe und als ich sie 1,2 Jahre später erneut getroffen habe, hatte sie Doppel-D aber war leider auch sonst aufgegangen wie ein Pfannkuchen. Kein schöner Anblick. 

Was ist der Hintergrund für deine Frage?

Ich habe ein instagram Bild eines älteren crushes gesehen,und habe sie nur aufgrund der Gesichtszüge erkannt.

Ich hatte nur gedacht das sie vielleicht schwanger war oder irgendwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Eikmeyer schrieb:

Pharmazeutika gegen angststörungen, depressionen,  Epilepsie,  crps syndrom ect.pp zb pregabalin, 

Ja,
starke Gewichtszunahme ist eine bekannte, häufige Nebenwirkung von Pregabalin (Lyrica), die dosisabhängig ist und oft durch gesteigerten Appetit, Wassereinlagerungen (Ödeme) und eine allgemeine Stoffwechselveränderung verursacht wird; sie kann auch zu Schwellungen in Extremitäten führen und sollte mit dem Arzt besprochen werden. Viele Patienten nehmen in den ersten Monaten signifikant zu (z.B. 8 kg in 3,5 Monaten in einer Studie), aber auch eine Gewichtsstabilisierung ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Eikmeyer schrieb:

eine junge Frau anf.20 innerhalb kürzerer Zeit

vs

Zitat

eines älteren crushes

Merkste selbst. 

Geh raus auf die Straße und lern neue „Crushes“ kennen. Du bekommst ja gerade von jungen Frauen jede Menge Aufmerksamkeit. Sprich die halt an, statt IG nach deinen „älteren Crushes“ abzugrasen und dir ne Birne zu machen, was die wohl dick gemacht haben könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden