blyard 0 Beitrag melden vor 2 Stunden erstellt (bearbeitet) Hey PUAs könnt ihr mir bitten euren Rat geben. Mein Alter: 24 Alter der Frau: 19 Anzahl der Dates: 1 Etappe: Sex Beschreibung der Situation: Ich habe Acelya(Ex) Ende 2021 in einer Langzeittherapie kennengelernt und habe deshalb nur 1 Date mit ihr angegeben, weil wir 2 Monate lang jeden Tag in der Klinik miteinander verbracht haben. Ich weiß das unsere Suchtkrankheit eine fette REDFLAG ist. In diesen 2 Monaten hatte ich neben Acelya auch 2 weitere Tinder Matches außerhalb der Klinik und kurz mit einer Mitpatienten etwas, also somit Optionen. Wir hatten hauptsächlich im Letzten Monat meines Aufenthaltes etwas mit einander und 30 Minuten vor meiner Abreise noch Sex, also gab es ein Happy End würde ich sagen. Sie hat auch geweint wie ein Schlosshund als ich los geballert bin. In der Klinik lief es natürlich nicht wie auf dem Ponyhof. Aber die Dramen und ihre Eifersucht von damals sollen heute ja nicht mehr so wichtig sein. Zumindest für meine Spezielligkeit. 3 Wochen nach meiner Abfahrt hatte sie bereits einen Rückfall, weshalb wir unseren Kontakt abgebrochen haben und ich die nächsten 4 Jahre mein Leben mit kaum einem weiteren Gedanken an Acelya verbrachte. Ab und zu musste ich an Sie denken. Habe natürlich auch Bilder von uns in der Gallery. So richtig vermissen musste ich sie allerdings nicht. Ich habe dieses Jahr Ihre alte Nummer auf WhatsApp mit einem frischen Profilbild entdeckt und daraufhin erstmal ein paar Flashbacks bekommen. Ja, sie hat sich in den letzten 4 Jahren ganz gut gemacht. Zumindest sieht sie aktuell gesund und sauber aus. Was sie in den Vergangenen Jahren getrieben hat, spielt keine Rolle. Also habe ich Sie angeschrieben. Ich habe sie mit Spitznamen angeschrieben: ____________________________ Aceee Weißt du noch wer ich bin Ja ich weiß noch wer du bist Nico _____________________ (Den Chat habe ich nicht mehr also erzähle ich den Rest aus meiner Erinnerung und in aus meiner Perspektive.) Daraufhin lief der Chat ziemlich einseitig. Ich habe sie gefragt, was sie nach der Klinik gemacht hat. Sie meinte, dass sie Ihren Abschluss nachgeholt hat und noch ihren Plan für nächstes Jahr erzählt. Danach hab ihr eine Video von früher geschickt und gesagt das ich an sie gedacht habe. Ich sagte ihr dazu, dass ich noch gute Erinnerungen von früher habe, bevor sie Rückfällig geworden ist. Sie hat mir erzählt, dass sie keine guten Erinnerungen an die Zeit hat. Ich wollte ein Bild von ihr, um zu sehen wie sie sich entwickelt hat. Das wollte sie aber nicht. Sie meinte dann, dass wir versucht haben sie für dumm zu verkaufen und Sie sei ja nicht auf den Kopf gefallen. Sie war auch noch relativ jung und dementsprechend naiv. Sie schrieb dann, wir reden einander mal darüber, weil Sie gleich ein Date hat. Ich meinte lass einfach mal zusammen treffen. Sie meinte das ihr Date ihr fester Freund ist und das er das nicht wollen würde. Daraufhin habe mich für was auch immer passiert sein sollen entschuldigt. Sie hat mich nach zwei Tagen blockiert. Ich hab ihr dann eine SMS geschickt und gesagt sie soll auf sich aufpassen und sich bitte keine Überdosis ballern soll. Wir sehen uns dieses Jahr auf dem Sommerfest der Klinik und ich werd an Sie denken. Natürlich keine Antwort. Deshalb hab ich meinen alten Instagram Account wieder aktiviert und der folgenden Chat entwickelte sich: (Stinkefinger Emoji von mir) ? scheint als wärst du noch die freche Göre von früher. Schade Schokolade. Ahhh Freche Göre würde ich jetzt nicht sagen. Ich weiß einfach was ich will und was nicht. Scheint mir so als wärst du noch auf dem gleichen Niveau von früher. Sie glauben diese Geschichte ist wahr? 🙂 Nico kannst du nicht einfach ehrlich sagen wie merkwürdig es ist, dass du mir nach 4 Jahren schreibst und Kontakt aufbauen willst, so als würden wir uns immer noch kennen. Du hast auch so mit mir geredet und dir keine Mühe gegeben erwachsener zu klingen. Es hat mir nicht gefallen wie und was du zu mir gesagt hast. Du hast recht. Ich bin viel zu egozentrisch für dich. Ich würde dir nicht gut tun und dich verletzen. Wieso hast du mir dann geschrieben und gesagt das du an mich denkst? Versuch mal eine spannende und interessante Konversation mit jemanden zu führen. ? Anstatt Anschuldigungen und negative Vibes zu verteilen. ? Die Chance Fragen zu Stellen hast du in unserem Chat lange verpasst. Ich hab dir keinen Grund gegeben so abweisend sein. Doch hast du, du hast mich mit gedrängt. Du wolltest dich mit mir treffen und sofort eine Antwort. Ich habe mich wie in ein Ecke gedrückt gefühlt. Dann wolltest du Bilder von meinem Body haben und sehen wie ich mich entwickelt habe(deine Worte). Das hat mich gestresst. Es hat mir nicht gefallen wie du mir geredet hast. Was zwischen uns passiert ist, ist passiert. Ich akzeptier das. Du hast nur an das eine gedacht. Crazy. Ich schlag wir tun einfach so als würden wir uns nie begegnet sein. (Daumen nach oben) __________________ Daraufhin hat sie selbstlöschende Nachrichten aktiviert. Ich mag das nicht deshalb habe ich es wieder deaktiviert. So ist stehen geblieben. Sie hat mich auch nicht geblockt sowie auf WhatsApp. Den Chat hab ich im Nachhinein selbst gelöscht. Ich möchte sie trotzdem sehen. Aber nicht jetzt. Spätestens in einem halben Jahr. Ich fahre dann sowieso in Ihre Stadt und besuche ein Event im August. Dann will ich das mit ihr einfach verbinden. Das wir beide so tun als wären wir uns nie begegnet habe ich geschrieben, weil ich erstens nicht auf Ihre scheiße Antworten wollte und zweitens später einen Frame zu behalten. Mir fällt so viel merkwürdiges an ihr auf. Erstens hat sie Ihren angeblichen Freund nicht mehr erwähnt oder gar in ihrem Profil stehen. Außerdem hat sie viel Drama gemacht und sich nur ausgekotzt Alter. Frage: Ich bin sicher, dass hätte ich viel besser handlen können. Aber das ganze wirkt toxisch. Ist sie eurer Meinung nach ein LSE-Typ? Soll ich lieber die Finger von Ihr lassen? Und die zweite Frage, was würdet ihr schreiben um sich zu Treffen? Wie würdet ihr von dort aus weiter machen? vor 1 Stunde bearbeitet von blyard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 583 Beitrag melden vor 1 Stunde geantwortet Finger weg von Kranken...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Affe777 691 Beitrag melden vor 1 Stunde geantwortet Ist die Frage nach LSE ernst gemeint??? Sie hat oder hatte ein Suchtproblem! Mehr LSE geht eigentlich nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blyard 0 Beitrag melden vor 1 Stunde geantwortet (bearbeitet) Ich will mich selbst von Ihrem Zustand überzeugen. Also mal abgesehen davon wie soll ich weiter machen? Sie ist keine Borderlinerin und auch nicht Bipolar. Sie hat zwar eine Suchtkrankheit, aber hat therapeutische Hilfe. Sie ist auch relativ jung. 19 Jahre alt. Leute, habt ihr den Rest überhaupt gelesen? 🙂 vor 1 Stunde bearbeitet von blyard Ergänzung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen