9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 46
2. Alter des Mannes 44
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung) lockere Sache 
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden?  Beide Single
5. Dauer der Affäre seit 3 Wochen 
6. Qualität / Häufigkeit Sex alle 2 Wochen regelmäßig 
7. Beschreibung des Problems? Kein Kontakt zwischen den SexTreffen 
8. Frage/n Wie ehrlich sind seine Aussagen  zu bewerten zu meiner Anfrage an ihn 

Guten Tag,

ich bin weiblich und stille Mitleserin und habe eine Frage wo ich mir ehrliche Einschätzung erhoffe. 

Habe über Tinder einen 44 jährigen geschieden Mann kennengelernt. Er hat mich angeschrieben. Er hat jede 2. Woche seine 2 Kinder (7,9) bei sich und fragte mich ob ich unbedingt eine Beziehung suche oder ob auch was lockeres ok ist. Da ich selbst alleinerziehend (8j Sohn) bin und nur 1-2h in der Woche Zeit habe wegen Arbeit und Kind hab ich zugestimmt dass was lockeres ok ist für mich. 
Wir waren 2x Kaffetrinken und beim 3. Mal hab ich ihn auf seinen Wunsch hin  zu mir eingeladen abends um 22h. Wir haben vorher das organisatorische geklärt. Er muss immer zu  mir kommen weil ich kein Auto habe und er weiter weg wohnt.
Er sagt noch dass sich auch eine Beziehung entwickelt könnte.

Er bleibt 1h abends weil uns das beiden ausreicht. Er muss ja auch noch nach Hause fahren 50 km Entfernung einfach. Mehr Zeit hab ich auch nicht abends. 

Der Sex war gut. Danach kuscheln. Er ist sehr höflich und respektvoll mir gegenüber, warum ich zufrieden mit ihm. Er schreibt noch dass es sehr schön ist mit mir und eine sms bekomme ich noch am nächsten Tag und dann meldet er sich nicht mehr von sich aus bis ich in 2 Wochen frage ob er wieder am Freitag kommt. Dann antwortet er sehr schnell und sagt ja gerne. Er kommt und der Sex ist gut. Er schreibt war sehr schön und dann kommt nichts mehr von ihm aus. Aber er will in 2 Wochen wieder kommen. Das wird noch geklärt bevor er meine Wohnung verlässt. Wenn ich ihm schreibe unter der Woche wie es ihm geht dann antworte er sehr zügig aber kurz und knapp. Er hatte bereits vorher schon gesagt dass er nicht der online Schreiber sei. Ok, das hab ich akzeptiert nur mich nervt es dass er gar nicht sich von selbst meldet. 
Deswegen habe ich ihm geschrieben ob wir mal wieder Kaffetrinken oder spazieren gehen können weil es mir sonst zu steril ist wenn wir uns nur alle 2 Wochen bei mir treffen. Darauf hat er geantwortet:  „Gerne, können wir mal machen. Hoffe dir geht’s auch gut. Bis bald“

Und ansonsten hat er nichts geschrieben. Kein smalltalk einfach nichts. Ich finde ehrlich gesagt dass er meine Frage einfach  abgewürgt hat und im Endeffekt denkt der doch: hey der fick mit ihr ist ok und ich sag  ihr mal gerne können wir mal machen aber in Wirklichkeit wird der doch nie einen Tag vorschlagen? 

Oder wie schätzt ihr das ein? Würde mich über ehrliche Einschätzung freuen. Vielen Dank! Lg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lemma schrieb:

7. Beschreibung des Problems? Kein Kontakt zwischen den SexTreffen 

Das ist doch der Hauptpunkt bei ner F+ -> man geht sich nicht gegenseitig aufn Sack und schreibt irgendwann "hey wie gehts? Was machst du so? Ich hab bock dich zu sehen, magst Du vorbeikommen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal alles durchgelesen, sicher das er Single ist? 

Ich kenn Dudes die machen das exakt genau so und die sind glücklich verheiratet 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das ist doch der Hauptpunkt bei ner F+ -> man geht sich nicht gegenseitig aufn Sack und schreibt irgendwann "hey wie gehts? Was machst du so? Ich hab bock dich zu sehen, magst Du vorbeikommen?"

Ok, Dh zwischendurch mal schreiben oder telefonieren oder Kaffeetrinken heißt also das geht mir auf den Sack. Ich will nur ficken und deswegen melde ich mich sonst überhaupt gar nicht. Das muss man als Frau erstmal lernen so zu denken 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen immer wieder zu viel reininterpretieren, wenn man aktiv miteinander schreibt.

Wenn er nur etwas lockeres will, dann musst Du ihm das auch glauben. Mit dem Vorschlag, einen Kaffee trinken zu gehen, hast Du Dich vermutlich schon etwas ins Abseits gestellt. Ich hätte, aus dieser Konstellation, keinen Bock darauf. 

vor 2 Stunden, Lemma schrieb:

hey der fick mit ihr ist ok und ich sag  ihr mal gerne können wir mal machen aber in Wirklichkeit wird der doch nie einen Tag vorschlagen? 

Würd ich unterschrieben. Er hat mit wenig Aufwand Sex und das passt so. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Lemma schrieb:

Ok, Dh zwischendurch mal schreiben oder telefonieren oder Kaffeetrinken heißt also das geht mir auf den Sack. Ich will nur ficken und deswegen melde ich mich sonst überhaupt gar nicht. Das muss man als Frau erstmal lernen so zu denken 😂

F+ heißt kontakt aufs Vögeln beschränken, Bootycall in dem Sinne.

Klar kann man beim treffen mal noch in ne Bar wenn man bock hat rauszugehen, in der Regel ist es aber ne reine triebafertigung ohne großes gelaber drumherum.

Deshalb war ich immer son Fan von ONS, die gehen oder Du gehst danach und gut ist.

Das fängt sonst mit "huhu wie war Dein Tag" an und endet als Therapiesitzung aka Seelenmülleimer für den Typ weil man dann ne Frikadelle ans Ohr geschrieben kriegt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lemma, der Typ suchte was Lockeres. Du hast anscheinend vor dem Hintergrund äußerer Umstrände (alleinerziehend, keine Zeit, what ever) dich rational entschieden, dem Angebot zuzustimmen.

Du wolltest/willst in Wirklichkeit offensichtlich mehr, was völlig ok ist. Suboptimal ist nur, dass du dir und deinem Date gegenüber nicht transparent agierst. Wenn nicht mal du selbst für deine Bedürfnisse (= mehr emotionale Nähe als eine F+ geben kann) einstehst, warum sollten andere diese Bedürfnisse respektieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Tone_81 schrieb:

Das undefinierte F und das undefinierte+. Selten sind beide Partner glücklich damit.

😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden