Spontanes Date zum Valentinstag bekommen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsmitglieder!

Bald ist ja Valentinstag und ich wollte mal fragen, ob ein paar erfahrene Leute hier ein paar Tipps für mich haben, wie ich vielleicht ein Date am Valentinstag bekommen könnte.

Wo gehe ich am Besten hin und ist es besser am Valentinstag oder einen Tag vorher? Gibt es etwas das man sagen kann, das für diesen Tag vielleicht besonders gut zieht, oder so? Ich werde das Date selbst eh in den Sand setzen, da mach ich mir keine Illusionen, aber wenigstens mal wieder eins haben zum Üben wär auch nicht verkehrt.

Wahrscheinlich traue ich mich zwar eh wieder nicht, aber die Wahrscheinlichkeit wird größer, wenn ich vielleicht einen kleinen Gameplan hätte. Und bitte absolut anfängerfeundlich^^. Ich bin komplett ohne Dating-Erfahrung. Ihr wollt nicht wissen wann ich zum Letzten mal Sex hatte. Nur so viel: Nicht während meinen gesamten Zwanzigern, jetzt bin ich 36. Also ich brauche wirklich Hilfe.^^

Dankeschön für alle Antworten!

bearbeitet von Michi_NC
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wenn ich das so frei heraus sage: Welche Wunder erwartest du?

Dein Selbstbewusstsein ist offensichtlich im Arsch. Du hast keinen Plan, noch nicht mal ein HB grob in Aussicht. Und jetzt möchtest du vom Forum Tipps, wie du innerhalb der nächsten Woche zu einem Date kommst? Wieso gerade zum Valentinstag?

Lies dich hier ein! Fang an Frauen anzusprechen. Hole dir Körbe ab und lerne damit umzugehen. Wenn ein Date dabei rauskommt, gut. Auch, wenn es nicht gerade zum Valentinstag sein wird. 

Arbeite an deiner offensichtlich größten Baustelle: Deinem inner game. 

Es ist wie beim Motorrad fahren. Da wo du hin schaust, da fährst du auch hin. Zur Not dummerweise gegen den nächsten Baum. Solange du dir also einredest, du würdest ein Date in den Sand setzen, wirst du es auch verkacken. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gameplan ist nicht ein Date für den beschissenen Valentinstag anzupeilen, weil er dir eh kack egal sein sollte. 

Der Gameplan ist in deinem Alter das Zocken aufzuhören und mal 12 Monate jedes Wochenende mindestens Freitag und Samstag in Clubs und Bars zu sein, damit sich deine Soft Skills langsam dahin entwickeln, dass du nicht sexlos leben musst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valentinstag ist eher so ein Pärchending. Als Aufhänger für ein erstes Date eher nicht so optimal. Höchstens weil der Tag dieses Jahr auf einen Samstag fällt kann man ihn für ein Date in Betracht ziehen, aber muss man jetzt nicht unbedingt erwähnen, dass da Valentinstag ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden