4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bin neu hier und habe Fragen bezüglich Solo approachen gehen und eine allgemeine Frage zu europäischen Frauen. (Alle Fragen sind mit „-„ markiert)

Bin die letzten 3 Tage alleine raus, also einfach in meiner 500k Einwohner Stadt in der Innenstadt die Hauptstraße hoch und runter gelaufen und habe versucht alle Frauen die mir gefallen anzusprechen.

Leider nur Körbe, ich habe gesagt: „Hey ich mag… deine Ausstrahlung“ oder „…wie du dich anziehst, lass uns doch mal nen Caffe trinken gehen“ oder „hey du gefällst mir…“

-Dann kam immer Freund. Ist das ein guter Weg oder wie baut ihr smalltalk auf wenn sich keine Situation ergibt die man ansprechen kann wie z.B. vorne die Polizei: „was ist hier passiert?“ sowas geht ja nicht immer nur in bestimmten Situationen.

-2. frage ich mich wie es die Profis solo machen bin in der Hauptstraße hoch runter, die endet ja aber nach 5-10min laufen und bin in Läden rein, thalia, dm, Rossmann. Was würdet ihr empfehlen wenn man Solo approachen geht, dass man sich nicht dumm vorkommt immer die selbe Strecke zu laufen 

Noch eine unabhängige interessante Frage:

-Ausserdem habe ich das Gefühl, da ich deutsch bin und 23, gutaussehende europäische (weiße) Frauen springen gar nicht auf mich an, während gutaussehende internationale (auch an der Uni) mich viel eher wollen, liegt das am Exotenbonus? 

…Sehe wirklich gutaussehende europäische Frauen meist eher mit gutaussehenden Südländern auf der Straße. Überlege deswegen auch in nem Jahr nach dem Studium auszuwandern und als Digital Nomad zu arbeiten, was in der IT nicht unüblich ist, im Online Dating nämlich genau das gleiche, 6-7er Europäerinnen wollen mich, aber keine 8-9er oder halt 8-9er Spanierinnen, Latinas oder Südländerinnen, Afrikanerinnen, … die mich bevorzugen, also Date ich meistens diese. Kennt das einer?

bearbeitet von Rebelton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnliches Thema behandelt der Beitrag "Hand auf's Herz....." im gleichen Unterforum. Ansonsten willkommen in der Realität und was für die Coaches, Gurus und Jünger hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rebelton schrieb:

Leider nur Körbe, ich habe gesagt: „Hey ich mag… deine Ausstrahlung“ oder „…wie du dich anziehst, lass uns doch mal nen Caffe trinken gehen“ oder „hey du gefällst mir…“

Wenn du so schnell auf ein Treffen/Date drängst logisch. Du kennst die Frau 0. Schau dir dochmal InfieldVideos an. Kaum einer geht nach 5 oder 10Sekunden schon aufs Date...

Rede doch erstmal paar Minuten mit der Frau...

-Ausserdem habe ich das Gefühl, da ich deutsch bin und 23, gutaussehende europäische (weiße) Frauen springen gar nicht auf mich an, während gutaussehende internationale (auch an der Uni) mich viel eher wollen, liegt das am Exotenbonus? 

Teils teils... Ich hab aber auch "südländische" Freunde die sagen das Gegenteil hier dass die Frauen sie hier nicht wollen weil sie Südländer sind... In meinen Augen ist das meist eher ein Excuse...Es gibt Frauen die mögen Südländer und es gibt welche die haben 0 Bock auf Südländer....

Exotenbonus bekommste auch teilweise wenn du die Frau(en) stumpf auf Englisch ansprichst...dann ist Anfangs im Kopf "ohh der kommt nicht von hier wie interessant". Und wenn sie dann nach paar Mins fragt wo du her kommst und du sagst Castrop Rauxel oder Buxtehude hast eh schon ne gewisse Connection aufgebaut dass die Warscheinlichkeit dass sie dann dich ablehnt nur aus dem Grund geringer ist....

Ich bin auch der Meinung gerade am Anfang es ist das erlaubt was funktioniert... hatte auch mal nen Wing und wir waren in einer Unistadt der meinte die Frauen korben ihn immer schnell wenn sie erfahren er studiert gar nicht sondern ist Geselle.. Hab ihm gesagt wenner meint es liegt nur daran soller sich halt ne Story ausdenken dass er xy studiert...entweder es bringt nix, dann war sein Glaubenssatz falsch, muss er dann einsehen, oder es funktioniert und er hat erstmal gewissen Erfolg und kann dann anfangen es weiter auszubauen....

Aber in einem Setting wo ich weiß gewisse Dinge kommen hier eher schlechter an wäre ich auch nicht zwangsweise ehrlich... Teilweise haste das unter Akademikern so zB bei Studenten von Naturwissenschaftlichen Dingen und dann so der Psycho- und SozialeKram dass es hier ne Reihe von Vorurteilen gibt. Kenn tatsächlich Leute, Studenten, die haben gesagt sie suchen einen WG Mitbewohner aber wollen keinen der MINT Kram studiert...umgekehrt natürlich genauso, MINT Studenten und dann ""was studiert der eigentlich? Soziale Arbeit? Ne sorry passt nicht, dem brauchste gar nicht erst sagen dass er sich die Wohnung mal angucken kann"

2. frage ich mich wie es die Profis solo machen bin in der Hauptstraße hoch runter, die endet ja aber nach 5-10min laufen und bin in Läden rein, thalia, dm, Rossmann. Was würdet ihr empfehlen wenn man Solo approachen geht, dass man sich nicht dumm vorkommt immer die selbe Strecke zu laufen 

Ich würde sagen du wirkst warscheinlich viel zu sehr wie ein PUA Robot... das spüren Frauen...Die Straße hoch und runter zu laufen ist sicherlich gut um AA abzubauen indem man viele Frauen anspricht, aber die Ausbeute wird dort nicht die höchste sein weil du kannst den Fakt dass du die Straße hoch und runter läufst um Frauen anzusprechen nicht völlig verstecken... Deine Körpersprache usw. wird dich an irgendeiner Stelle immer verraten. Die Frauen können vielleicht nicht genau sagen was es ist aber sie spüren dass die Situation "künstlich" ist...sich nicht "echt" anfühlt...

Ich weiß noch einmal da bin ich im Kaufhaus über Minuten um eine Angestellte "herumgeschlichen" die mir gefiel und ich hab gewartet auf den passenden Moment sie anzusprechen wenn sie gerade allein ist....Am Ende glaube ich dann entweder sie gar nicht angesprochen oder nur ein simples "wo finde ich denn xy?" rausgehauen...

Nach der Kasse wurde ich rausgezogen von 2 Mitarbeitern... gingen mit mir ins Büro. Stellte sich heraus waren Ladendetektive und dachten ich hätte was geklaut weil ich mich "merkwürdig" verhalten habe... Die haben mir auch gesagt dass sie sehr überrascht sind denn in 95% der Fälle wenn ihnen wer auffällt liegen sie auch richtig und die Person hat dann etwas geklaut...Sprich du kannst als Mensch nie zu 100% faken, es verrät dich immer irgendetwas...und genauso ist es wenn du die Straße hoch und runter gehst.. Bei einigen mag da die Schwelle nicht überschritten sein dass sie was bemerken dass etwas faul ist, bei vielen gerade bei Frauen aber schon...

Ohne Witz wenn ich die Einkaufspassage bei uns runterlaufe mir fallen diese PUAs auch schnell auf. Die müssen nichtmal gerade ne Frau ansprechen, rein wie sie da stehen und schauen merke ich sofort "die machen Daygame". Selbst wenn ich um PUA nicht wüsste würden sie mir immer noch auffallen. Dann könnte ich es halt nur nicht einordnen aber würde sie dennoch unter "irgendwas ist hier komisch" verbuchen... Vermutlich würde ich dann Richtung Taschendiebe denken...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Danisol schrieb:

Wenn du so schnell auf ein Treffen/Date drängst logisch. Du kennst die Frau 0. Schau dir dochmal InfieldVideos an. Kaum einer geht nach 5 oder 10Sekunden schon aufs Date...

Rede doch erstmal paar Minuten mit der Frau...

Teils teils... Ich hab aber auch "südländische" Freunde die sagen das Gegenteil hier dass die Frauen sie hier nicht wollen weil sie Südländer sind... In meinen Augen ist das meist eher ein Excuse...Es gibt Frauen die mögen Südländer und es gibt welche die haben 0 Bock auf Südländer....

Exotenbonus bekommste auch teilweise wenn du die Frau(en) stumpf auf Englisch ansprichst...dann ist Anfangs im Kopf "ohh der kommt nicht von hier wie interessant". Und wenn sie dann nach paar Mins fragt wo du her kommst und du sagst Castrop Rauxel oder Buxtehude hast eh schon ne gewisse Connection aufgebaut dass die Warscheinlichkeit dass sie dann dich ablehnt nur aus dem Grund geringer ist....

Ich bin auch der Meinung gerade am Anfang es ist das erlaubt was funktioniert... hatte auch mal nen Wing und wir waren in einer Unistadt der meinte die Frauen korben ihn immer schnell wenn sie erfahren er studiert gar nicht sondern ist Geselle.. Hab ihm gesagt wenner meint es liegt nur daran soller sich halt ne Story ausdenken dass er xy studiert...entweder es bringt nix, dann war sein Glaubenssatz falsch, muss er dann einsehen, oder es funktioniert und er hat erstmal gewissen Erfolg und kann dann anfangen es weiter auszubauen....

Aber in einem Setting wo ich weiß gewisse Dinge kommen hier eher schlechter an wäre ich auch nicht zwangsweise ehrlich... Teilweise haste das unter Akademikern so zB bei Studenten von Naturwissenschaftlichen Dingen und dann so der Psycho- und SozialeKram dass es hier ne Reihe von Vorurteilen gibt. Kenn tatsächlich Leute, Studenten, die haben gesagt sie suchen einen WG Mitbewohner aber wollen keinen der MINT Kram studiert...umgekehrt natürlich genauso, MINT Studenten und dann ""was studiert der eigentlich? Soziale Arbeit? Ne sorry passt nicht, dem brauchste gar nicht erst sagen dass er sich die Wohnung mal angucken kann"

Ich würde sagen du wirkst warscheinlich viel zu sehr wie ein PUA Robot... das spüren Frauen...Die Straße hoch und runter zu laufen ist sicherlich gut um AA abzubauen indem man viele Frauen anspricht, aber die Ausbeute wird dort nicht die höchste sein weil du kannst den Fakt dass du die Straße hoch und runter läufst um Frauen anzusprechen nicht völlig verstecken... Deine Körpersprache usw. wird dich an irgendeiner Stelle immer verraten. Die Frauen können vielleicht nicht genau sagen was es ist aber sie spüren dass die Situation "künstlich" ist...sich nicht "echt" anfühlt...

Sehr guter Punkt am Ende! So ist bei mir zurzeit und schätze das ist leider normal am Anfang, dass es künstlich rüberkommt.

Aber das ist ja menschlich, wenn man nur deswegen rausgeht, was ja aber zu Beginn zum üben auch empfohlen wird. 

Was könnte man machen, dass es natürlicher rüberkommt? Auf dem Weg zur Uni an bahnhaltestellen usw. ist es immer etwas anders. Also da ist was dran

——-

Und das mit den Südländern denke ich auch, nur fällt mir das schon seit langem auch im Online Dating auf, Ich Swipe schöne blonde oder braunhaarige Frauen und nie bekomme ich ein Match mit denen, dagegen Spanierinnen Latinas Südländerinnen, die natürlich seltener sind, direkt Match & Treffen auch nicht weit hergeholt.

Da frage ich mich immer was die weißen Frauen anders über mich denken und warum ich bei denen dann wiederum nicht ankomme. 

bearbeitet von Rebelton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden