NLP mit gegenständen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Da ich ja am Faschingsdienstag mein Erstes mal mit ner mächtig heißen HB haben sollte, aber erektionsprobleme aufgrund von nervosität und aufregung hatte, würd ich gerne was ausprobieren. (ok es war am klo eines clubs, roch nich gut die toilette, wenig platz, blabla...trotzdem wars wegen der nervosität)

Ich will (mit eurer hilfe) positive gedanken an meinen Ring hängen!

Wenn ich den ring von der linken auf die rechte hand umstecke, soll ich mich gut fühlen, meine nervostät soll sich vermindern, es soll mein kleiner funktionieren.

Denk ihr, das ist möglich?

In der Sufu hab ich nix vergleichbares gefunden.

bin neuling auf dem gebiet

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso versucht Du das nicht mit hilfe normalen Ankerns? Zb. Daumen - Zeigefinger Kombination.

Es gibt doch bestimmt Momente bei Dir, wo Du völlig entspannt und zufrieden fühlst. Momente, wo Du weder Angst noch Nervösität hast. Du sitzt vor dem Fernsehn und hast es Dir völlig gemütlich gemacht. Guckst Dir was völlig entspanntes an und machst den Fernsehn aus. Dan gehst Du tief in Dein Unterbewusstsein rein und denkst über was völlig entspanntes (Bei mir wär es zB morgends um 7 Uhr auf dem Strad den Sonnenaufgang anzugucken), machst die Augen zu und steckst Dein Ring von der linken Hand in die rechte. Konzentriere Dich auf den Ring an der rechten Hand. Dan atmest Du tief ein und aus. Nach ca 40 sek wechselst Du wieder den Ring, schaltest den Fernseher wieder an und denkst an was anderes (wenn der Ring wieder an der rechten Hand ist).

Und diesen Prozess wiederholst Du öfter mal. Sobald der Zeitpunkt kommt und Du nervös wirst wechselst Du einfach den Ring von rechts nach links und Du wirst sehen was passiert!

Wichtig ist, dass Du Dich in einem Gebiet befinden sollst, wo Du Dich völlig entspannt und locker fühlst (Entspannung Ankern).

Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen Helfen!

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Hi,

beschäftige dich doch erstmal mit dem Ankern an sich. Dazu gibts bereits soo viel Material, das sollte erstmal reichen. Damit kannst du dich dann auch enstpannen. Und wenn du entspannt bist und auch sonst deinen Druck in den Griff bekommen hast, wird auch dein "Kleiner" funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.