Freundin zum Abnehmen mitmotivierien

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Goere,

ich lese aus deinem Post heraus, dass dich dein Übergewicht auch wirklich sehr beschäftigt hat. Ich will auch einfach nichts anderes sagen, als dass zum Abnehmen die entsprechende Motivation da sein muss und dass diese nicht dadurch kommt, dass der Freund mal ab und zu Scherze übers Gewicht macht. Du hattest dadurch einfach eine große Einschränkung deines Selbstwertgefühls und das war ein guter Motivator. Ich wette du hast auch Anspielungen gesehen, wo eigentlich keine waren. Aber soetwas kann auch motivieren. Falls aber eine Frau nicht wirklich unzufrieden damit ist, ein paar Pfunde zuviel zu haben gibt es keine ausreichende Motivation dazu abzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Goere,

ich lese aus deinem Post heraus, dass dich dein Übergewicht auch wirklich sehr beschäftigt hat. Ich will auch einfach nichts anderes sagen, als dass zum Abnehmen die entsprechende Motivation da sein muss und dass diese nicht dadurch kommt, dass der Freund mal ab und zu Scherze übers Gewicht macht. Du hattest dadurch einfach eine große Einschränkung deines Selbstwertgefühls und das war ein guter Motivator. Ich wette du hast auch Anspielungen gesehen, wo eigentlich keine waren. Aber soetwas kann auch motivieren. Falls aber eine Frau nicht wirklich unzufrieden damit ist, ein paar Pfunde zuviel zu haben gibt es keine ausreichende Motivation dazu abzunehmen.

Du liest richtig .

Jedoch lag meine Motivation nicht im meinem minimalem naja eigentlich nicht vorhandenem Selbstwertgefühl, sondern darin, dass

ich es anderen Leuten beweisen wollte, dass sie sich irren. Mir ging es verdammt gut mit diesem Gefühl. Nach Jahren all denen, die mich gehänselt haben und scheiße behandelt haben zu zeigen: UND ICH KANN ES DOCH!

Ihnen klar machen, dass sie mich nicht kennen.

Klar war das für mich ein Problem.

Aber eine Frau, die aus Frust isst, nimmt nicht ab durch irgendwelche blöden Anspielungen.

Für mich waren Anspielungen keine Motivation.. Für viele andere , die ich kenne auch nicht.

Motivation bekam ich, wenn ich mich gut gefühlt habe.. und es tat verdammt gut immer wieder

die erstaunten Blicke zu sehen. Ich versuche dir begreiflich zu machen, dass eine Frau nicht abnimmt, indem sie sich schlecht fühlt.

Und sie wird sich schlecht fühlen, wenn ein Mann Anspielungen macht...

Diese Aussage, vonwegen man muss es nur genug wollen stimmt auch nicht.

Glaub mir hätt mir jmd gesagt von heut auf morgen wiegst du 15kg weniger hätt ich es gewollt! :rolleyes:

Genügend Frauen ging es sicherlich ähnlich.

Das Problem ist immer und immer wieder das Durchhalten.

Anfangs ist die Motivation da. Aber die geht schnell wieder den Bach runter, wenn man sich wieder die ersten blöden

Kommentare abholen darf.

Frau frisst aus Frust... nimmt wieder zu ---> mehr blöde Kommentare --> traurig + Frust --> zunehmen --> noch mehr blöde Kommentare ----- und und und.. Somit bringst du eine Frau wunderbar in eine Endlosschleife rein.

Anderes Beispiel.

Frau sagt ich nehm ab.

--> Wird unterstützt (siehe meine erster Post)

--> fühlt sich gut. (ja mein Freund hilft mir er liebt mich und hilft mir aber nur weil ich das möchte)

--> fühlt sich noch besser --> Motiviert zum Sport treiben und abnehmen

--> Freund macht Komplimente --> Jaha Frau fühlt sich noch besser --> noch mehr Motivation sich noch besser fühlen zu wollem

--> Erste Hosengrößen ändern sich --> Ja super.. noch eine! --> weiter gehts..

Merkst du was?

Im ersten Beispiel ist die Frau die du vor dir hast nur traurig.

Jenachdem kanns auch sein dass sie nciht mehr vor dir isst sondern sich heimlich schokolade reinschiebt.

Im Zweiten Beispiel ist die Frau glücklich!

Ihr geht es Prima! Und ihr geht es immer besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roy hat vollkommen recht mit dem was er sagt. Nicht umsonst sind verheiratete Menschen dicker. Wenn man sich sicher hat und nix tun muss lässt man sich eher gehen, diesen Effekt kennt wohl fast jeder. Indem er dafür sorgt, dass ihn sein Mädchen nicht allzusicher hat wird sie sich sehr gut dabei fühlen, abzunehmen. Ich kenne das selbst. Man lernt jemand kennen und will ihn beeindrucken oder es wird Sommer und man fängt an mehr rauszugehen. Auf einmal hat man (wie von Geisterhand) Lust, ins Fitnesscenter oder Solarium zu gehen. Bei den Bodybuilding-Foren gibts da jedes Jahr erneut im Frühjahr diese Welle von Leuten welche auf die Schnelle noch was erreichen wollen um andere zu beeindrucken, und das nicht weil sie sich dabei schlecht fühlen sondern weil sie sich so fühlen "wär doch geil das jetzt durchzuziehen". Indem er selbst attraktiv ist und seine Freundin dadurch die Motivation bekommt etwas zu tun um ihm zu gefallen (das ist nicht negativ sondern, wie wenn ihr ins Solarium geht um anderen zu gefallen einfach so ein Drang welcher sich gut anfühlt) könnte er schon was erreichen. Ein weiteres Beispiel ist die Community hier. Die meisten Menschen (auch ich selbst) sind hier her gekommen weil sie wirklich unzufrieden waren oder das hier zumindest eine Verbesserung dargestellt hat.

Also ich kenne diesen Effekt aber wir sind uns hoffentlich einig dass in den meisten Foren diese Leute

-ausgelacht werden

-als nervig empfunden werden

-oft auch ignoriert werden und das aus dem Grund

-dass die Erfolgsrate dieser Leute so gigantisch niedrig ist

Es sind die gleiche Art Leute die hier ins Forum kommen und 3 Monate posten und nach kaum Erfolgen verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du liest richtig .

Jedoch lag meine Motivation nicht im meinem minimalem naja eigentlich nicht vorhandenem Selbstwertgefühl, sondern darin, dass

ich es anderen Leuten beweisen wollte, dass sie sich irren. Mir ging es verdammt gut mit diesem Gefühl. Nach Jahren all denen, die mich gehänselt haben und scheiße behandelt haben zu zeigen: UND ICH KANN ES DOCH!

Ihnen klar machen, dass sie mich nicht kennen.

Nunja, Selbstbewusstsein heißt aber nicht, dass man sich darüber definiert immer anderen irgendetwas beweisen zu müssen. Erst wenn dir egal ist, was andere denken und du ein Gefühl dafür bekommst was dir selbst wichtig ist kannst du von Selbstbewusstsein sprechen. Das andere ist nur die Fassade der Eitelkeit, die so viele Menschen mit kaputtem inner game um sich aufbauen. Man kann auch mit etwas Übergewicht sehr selbstbewusst sein, weil man in sich kongruent ist, unabhängig von dem, was andere darüber denken.

Im Übrigen sollte man erwähnen, dass die Aussage einer Frau, sie finde sich zu dick rein garkein Ausdruck dessen sein muss, dass sie wirklich wünscht abzunehmen. Unterbewusst ist das nämlich nur eine DuobleBind-Falle, die eine Frau erstellt, um sich selbst gegenüber Untätigkeit rechtfertigen zu können und den Mann indirekt dafür verantwortlich machen zu können, dass sie nicht abnehmen muss. Durch die Schuldzuweisung "Du bist oberflächlich und liebst mich nicht." legt sie die Verantwortung für das Abnehmen ab. Sie kann sich selbst dann sagen, sie müsse nicht abnehmen, da sie ihm damit ja nur Recht geben würde. Die Frau sucht demnach in diesem Spielchen genau nach jenen Aufforderungen abzunehmen, um einen Grund zu haben, genau das nicht tun zu müssen.

Die Aussage "Guck mich an, ich bin zu fett" ist somit kritisch, weil sie nichts anderes ist als Provokation einer Antwort, die als Rechtfertigung ausgelegt werden kann, nicht abnehmen zu müssen. Die beste Antwort darauf ist wohl, den DB als solchen anzusprechen: "Dazu sag ich jetzt mal nichts, meiner Erfahrung nach ist es vollkommen egal, was ein Mann in dieser Situation sagt, es ist grundsätzlich falsch. Ich halte also die Klappe und du bekommst von mir keinen Kommentar dazu, du kannst es noch so oft versuchen. =P " Oder so ähnlich. C&F ist häufig nur eine Möglichkeit DBs zu umgehen, indem man sie ins Lächerliche zieht. Schafft man den erfolgreichen Reframe, so ist es einfach die beste Möglichkeit solche Situationen aufzulösen.

Wenn diese Barriere umgangen werden soll muss eindeutig eine positive Motivation gegeben sein, die größer ist, als die negative Motivation, die das Abnehmen verhindert. Dazu gehört zunächst einmal, selbst keine negative Motivation zu liefern, indem man auf DBs nicht eingeht. Jegliche Kritik ist aus oben beschriebenem Grund ein Motivator gegen das Abnehmen. Die positive Motivation zum Abnehmen muss also vollkommen indirekt geschehen und darf nicht als beabsichtigt wahrgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Nunja, Selbstbewusstsein heißt aber nicht, dass man sich darüber definiert immer anderen irgendetwas beweisen zu müssen. Erst wenn dir egal ist, was andere denken und du ein Gefühl dafür bekommst was dir selbst wichtig ist kannst du von Selbstbewusstsein sprechen. Das andere ist nur die Fassade der Eitelkeit, die so viele Menschen mit kaputtem inner game um sich aufbauen. Man kann auch mit etwas Übergewicht sehr selbstbewusst sein, weil man in sich kongruent ist, unabhängig von dem, was andere darüber denken.

Viele Frauen sind mit Übergewicht aber nicht selbstbewusst.

Bzw anderst.. ich kenne keine Frau, die Übergewicht hat, und Selbstbewusst ist.

Und Selbstbewusstsein heißt auch, sich selbst so zu aktzeptieren und lieben zu können, wie man ist.

Ich definiere mich inzwischen auch nicht mehr darüber es anderen beweisen zu müssen.

Aber das war damals meine Motivation. Und das hat mich in dem Moment glücklich gemacht..

Somit war das prima für mich.

ein soldes Selbstbewusstsein hab ich mir dann nach und nach aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich kenne diesen Effekt aber wir sind uns hoffentlich einig dass in den meisten Foren diese Leute

-ausgelacht werden

-als nervig empfunden werden

-oft auch ignoriert werden und das aus dem Grund

-dass die Erfolgsrate dieser Leute so gigantisch niedrig ist

Jo, so wars bei mir auch und ich will mich trotzdem irgendwann dazu aufraffen :rolleyes: Ne, mal ehrlich, jeder hat irgendeinen Grund warum er damit anfängt was für seinen Körper zu tun. Dieser liegt in 90% der Fälle oder mehr bewusst oder unbewusst darin, andere Leute irgendwie zu beeindrucken. Dazu muss es einem auch nicht unbedingt extrem schlecht gehen es genügt wohl wenn man sich durch das Training eine verbesserung verspricht. Diese Leute welche es nur für den Sommer tun denken sich das meistens so, ich mach 3 Wochen was und dann seh ich geil aus und alles ist perfekt, dass diese Erwartung irgendwann enttäuscht wird ist klar, spätestens wenn sie erklärt bekommen warum sich ihre 3 Monate Training mit täglich 3 mal 100 Liegestützen nicht bezahlt gemacht haben.

Ich selbst kenne Leute welche immer nerdig waren, nicht auf sich geachtet haben. Auf einmal hatten sie Aussicht auf dieses hübsche Mädchen und wollten was tun, fingen an auf sich zu achten, sich zu stylen, vielleicht auch was für den Körper zu tun. In manchen fällen hat das nachgelassen ab da wo das Mädel doch nix von ihnen wollte, manche haben aber auch gemerkt, dass sie so besser durchs Leben kommen und wieviel Spaß das machen kann, die Motivation war also definitiv eine super Sache.

Ich definiere mich inzwischen auch nicht mehr darüber es anderen beweisen zu müssen.

Aber das war damals meine Motivation. Und das hat mich in dem Moment glücklich gemacht..

Somit war das prima für mich.

ein soldes Selbstbewusstsein hab ich mir dann nach und nach aufgebaut.

Das ist auch gut so. Allerdings wird die Freundin des Threaderstellers dieses Gefühl nicht haben wenn er ihr nicht das Gefühl gibt, dass sie sich auf irgend eine Art und Weise beweisen könnte. Das muss gar nicht durch bösartige Kommentare geschehen, wenn sie sieht wie er sich angeregt mit der Nachbarin unterhält (welche einen ganz passablen Körper hat) kommt sie vielleicht auf den Geschmack das es sicher Spaß machen kann was für sich zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie weiß ich zunehmend, warum ich Frauen selbst als Freunde viel toller finde als Männer.

Goere und Esperame, eure Antworten hätten mir in diesem Thread als Antwort beinahe schon gereicht, sehr schön. :).

Trotzdem schön, dass der Thread auf so viel Resonanz stößt, hätte nicht gedacht, dass es so einen noch nicht gibt oO.

Noch nen paar Hintergrundinfos:

Da wir nicht in einer Stadt leben, sondern uns 17km oder so trennen, wird das mit jedem Abend kontrollieren und so nichts, zumal ich nicht vorhabe, meine Freundin zu kontrollieren, wie arm ist das denn ?

Und das mit dem Eifersüchtig machen ist auch nicht so mein Stil, fänd ich unfair, aber das mit der positiven Motivation, das ist so ziemlich genau das, was ich gesucht habe. :).

Zudem ist es schon so, dass sie sich extrem gesund ernährt, sie ist Vegetarier und ist auch am Tag viel Obst und bla und zieht das Weight Watchers Programm auch durch, nur ist sie iwie nur so nen bissl so halb dabei neuerdings, deshalb.

Weiterhin ist sie irgendwie ein bissl LSE, wobei sie da so eine Mischung ist. Sie ist nicht so sehr zufrieden mit sich und ihrem Körper, teilweise berechtigt, z.B. etwas dicker und so, aber teils auch Quatsch, sie mag z.B. ihre Haare nicht, dabei sind die so yummie, und das weiß sie auch von mir. :).

Gegenteilig ist sie aber wiederum auch sehr sexuell und sehr weiblich und weißt HSE Merkmale auf, sie ist ein wenig verpeilt (lieb gemeint) und vulgär und süß (ein paar derwichtigsten Eigenschaften, die für mich eine Frau haben muss) und ... und erfreut sich z.B. unglaublich an der Natur, letztens waren wir an nem See, und da war u.a. nen schwarzer Schwan, schonmal nen schwarzen Schwan gesehen, boah :)

Und dann hat sie auf einmal einen Baum fotografiert, weil der so interessant aussah, naja, mein Herz war auf Abwegen *schwärm*, aber schweife ab.

Asou das ist auch der Grund, warum ich sie nicht durch Eifersüchteleien und so beeinflussen will, könnte nach Hinten losgehen und das wäre absolut nicht meine Intention.

Ich bin lieber mit einer fröhlichen, etwas dickeren Freundin zusammen als mit einer dünnen mit gebrochenem Herzen, naja so in etwa.

@@@

Shao (1. Post)

Hackts ?, also nicht bös gemeint, aber ich hatte eigentlich keine wissenschaftliche Abhandlung über das Thema erwartet, zumal wenn man das zusammenfasst heißt es ja nur: WiP, versuchs bitte mit positiver (anstatt negativer) Beeinflussung, da musst du kein Kontrollfreak für werden und zudem wird die negative langfristig eeh nicht viel bringen und dir selber tierisch auf den Sack gehen, da du immer mehr eingreifen musst.

Boah ich musste das sogar 2mal lesen, um es zu verstehen. :P.

OpenUrMind

Interessanter Beitrag, mit gutem Beispiel vorangehen. Ernährungsumstellung klingt interessant, werd ich mich mal von ihr mitberaten lassen, mehr Obst essen und so nen Krams kann ja für mich auch nicht schlecht sein, allerdings fasten kommt für mich nicht in Frage, weil ich, naja, nicht dick bin und es liebe, zu essen und davon nicht dicker werd, iwie so.

RoyTS (bzgl. der ganzen Eifersüchtigmacherei uns so)

Selbst wenn deine Einstellung und diese Methoden funktionieren, sind nichts für mich, ich weiß nicht, sowas empfinde ich als fiese Manipulation, und das naja, das ist einfach nicht mein Stil mit eifersüchtig machen ... .

Zudem glaube ich nicht, dass sie der Typ für solche Geschichten ist.

Weil wenn das dann in die falsche Richtung geht, daher, dass sie sich übelst fertig macht, wenn ich sowas sage wei "aaah die und die ist ja so schlank und sieht so geil aus" (sehr überspitzt ausgedrückt), naja, wär ungünstig, und das ist seeeehr milde ausgedrückt, zumal Man(n) ja Frauen besser verlässt, als man sie vorfindet.

Allerdings sind diese Ratschläge sicher für andere Typen von Frau goldrichtig.

Goere (auf die Liebeserklärung an Shao, wie romaaaannndsich *dahinschmelz* ;-) )

Soll ich euch einen Thread aufmachen, indem ihr schonmal Heiratspläne schmieden könnt und so ? Oder ich könnte auch als Trauzeuge agieren, wenn euch das lieb ist ... .

Esperame

"Du willst guten Sex? Dann sorge dafür, dass sie sich sexy und wohl fühlt."

toller Satz :), es müsste Bettwäche geben, wo der draufsteht, aaah *Marktlücke* :P

So zum Anfangsthema, was ich ihr sagen könnte:

Zum einen sehr interessant, Esperame, deine Vorschläge

"Hey, du hast ja richtig straffe Schenkel bekommen, das macht mich total an!"

"Deine Hose schlackert ja schon richtig, ich glaub, wir müssen bald mal shoppen gehen ... "

Die gefallen, bzw. die Richtung der Vorschläge gefällt mir sehr und das mit dem Shoppen hab ich ihr gestern schon in ähnlicher Form gesagt.

Ansonsten dachte ich so an ein:

*Abnehmthema einleiten*

"Weißt du, Schatz, ich hab mir da so meine Gedanken gemacht. Und da du ja selber gesagt hast, dass du abnehmen willst und alles, wollte ich nur fragen, ob ich dich in deinen Vorhaben unterstützen kann.

Es ist so, ich finde dich toll, so wie du bist, aber desto wohler du dich in deiner Haut fühlst und desto zufriedener du auch mit dir selbst bist, desto toller ist es auch für mich."

Naja, so in etwa die Richtung sollte es sein, Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen.

Und der Threadersteller heißt übrigens wip, für den, der mich nett mit Threadersteller anredete.

wip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.

RoyTS (bzgl. der ganzen Eifersüchtigmacherei uns so)

Selbst wenn deine Einstellung und diese Methoden funktionieren, sind nichts für mich, ich weiß nicht, sowas empfinde ich als fiese Manipulation, und das naja, das ist einfach nicht mein Stil mit eifersüchtig machen ... .

Zudem glaube ich nicht, dass sie der Typ für solche Geschichten ist.

Weil wenn das dann in die falsche Richtung geht, daher, dass sie sich übelst fertig macht, wenn ich sowas sage wei "aaah die und die ist ja so schlank und sieht so geil aus" (sehr überspitzt ausgedrückt), naja, wär ungünstig, und das ist seeeehr milde ausgedrückt, zumal Man(n) ja Frauen besser verlässt, als man sie vorfindet.

Allerdings sind diese Ratschläge für andere Typen Frau goldrichtig denk.

Hmmm, ich habe dir nicht empfohlen, sie auf diese Weise zu manipulieren. Ich habe kurz zusammengefasst gesagt, wenn du eine Frau zum Abnehmen bewegen willst kannst du das nur durch geschickte Manipulation oder garnicht. Was du willst ist ja deine Entscheidung.

Ich bin lieber mit einer fröhlichen, etwas dickeren Freundin zusammen als mit einer dünnen mit gebrochenem Herzen, naja so in etwa.

Lass es einfach. Du siehst hier doch, dass auf dich genau das zutrifft, was ich oben geschrieben habe. "Es wäre halt ganz toll, wenn sie etwas schlanker wäre". Aber das ist doch nebensächlich. Sie gefällt dir doch so wie sie ist. Bezüglich deines Vorschlags - genau so in etwa habe ich es damals auch versucht. Es klappt nicht. Ganz einfach, wenn sie es von sich aus nicht wirklich möchte kannst du daran nicht viel ändern, außer durch drastische Maßnahmen. Die willst du nicht, weil dir das Abnehmen nicht soviel wert ist - also lass es einfach so wie es ist. Es scheint doch in Ordnung für dich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ein wichtiger Faktor ist ob sie im Gewichtsbereich LSE oder HSE ist.

Ob sie damit klar kommt, und sich ändern will, oder ob es sehr belastend ist.

Generell kann man bei einer HSE Frau die ihren Körper verbessern will, das ganze am leichtesten machen.

Bei einer LSE Frau ist das immer so eine Sache.

Zum einen wird sie dankbar für Unterstützung sein, zum anderen wird sie jedes mal wenn du versuchst ihr zu helfen das Thema Übergewicht noch stärker bewerten, und glauben das es auch für dich so wichtig ist. Dadurch kann sie sich dann gedrängt fühlen, macht noch mehr Drama, jammert herum, beschwert sich ständig das es nicht klappt, und wenn man dann mal an einem Tag mit nem Ernäherungsplan ankommt, den man für beide gemacht hat, kann sie völlig ausflippen und mir nichts dir nichts einfach ein Drama auf der Weltbühne abziehen.

Für mich persönlich ist Gewicht bei einer Frau kein Problem, solange sie nicht wirklich eindeutig zu dick ist. Sprich: Wenn sie vor lauter Bauch die Beine nicht mehr sehen kann.

Und da das für mich kein Problem ist, empfinden es die Frauen auch weniger als Problem.

Es ist ne ziemlich coole Sache mit einer Frau über ihre Probleme zu scherzen, und zu merken: sie sieht das voll locker.

Zur aktiven Beteiligung kann ich nur raten: Es muss Spaß machen.

Ganz ehrlich, ich habe noch nie gesehen das eine radikale Diät sehr viel bringt, abgesehen davon Menschen unter Stress zu setzen.

Schmeißt einfach Kalorienbomben aus eurem Leben und ersetzt sie durch Gemüse oder Obst.

Zwingt euch nicht dazu bestimmte Sachen einfach nicht mehr zu essen, sondern erweitert den Speiseplan mit gesunden kalorienarmen Speisen.

Wenn ihr anfangt eure Lieblingsgerichte stehen zu lassen, weil das Mädel jetzt abnehmen soll, dann macht ihr beide was falsch.

Wieso ständig auf alle leckeren Sachen verzichten, wegen so einem kleinen unbedeutenden Grund wie Gewicht?

Eine andere gute Möglichkeit Gewicht zu verlieren ist Sport. Schwimmen, Rad fahren, Laufen, Fitnesstraining (da erst nach einiger Zeit, anfangs wird durch Aufbau von Muskelmasse Gewicht gewonnen) etc.

Das kann man wunderbar zusammen machen und dabei Spaß haben. Nebenbei sollte jeder PUA wissen, dass sportliche Betätigung auch für ihn sehr wichtig ist. Beide, der PUA und sein HB werden sich dank Sport sehr viel wohler fühlen.

Und das beste: Wilder Sex verbraucht jede Menge Kalorien. Sie will abnehmen? Gib ihr volle Unterstützung und vögel ihr den Verstand raus.

Das kann man übrigens verbinden. Sommernacht -> schwimmen am See -> Massage nach der Anstrengung -> Sex.

Und mal ehrlich, letzteres macht doch am meisten Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@@@

Shao (1. Post)

Hackts ?, also nicht bös gemeint, aber ich hatte eigentlich keine wissenschaftliche Abhandlung über das Thema erwartet, zumal wenn man das zusammenfasst heißt es ja nur: WiP, versuchs bitte mit positiver (anstatt negativer) Beeinflussung, da musst du kein Kontrollfreak für werden und zudem wird die negative langfristig eeh nicht viel bringen und dir selber tierisch auf den Sack gehen, da du immer mehr eingreifen musst.

Boah ich musste das sogar 2mal lesen, um es zu verstehen. :P.

Klar, Sache ist, schreib den Satz mal.

Du wirst entweder ignoriert oder das ganze wird als "zu einfach" angesehen. Ist eine interessante Sache des menschlichen Verstands, dass oft so damit umgegangen wird. Wäre nicht bedeutend genug gewesen.

Jetzt hasts zweimal gelesen, übersetzt und somit gelernt was drin steht. Hättest du sonst nicht. Kleiner Brainjerker für die Linke Hirnhälfte. Funktioniert bei Männern ganz gut. ;)

Gehört by the way alles zum ersten Semester Psychologie, sind also relativ weit bekannte Basics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAtte auch 3 1/2 JAhre ne Freundin, sie war nie richtig schlank, was mich aber auch nicht störte. Ich mags wenn ein bisschen was dran ist. ;-)

Allerdings nahm sie nach über 2 jahre doch einiges zu und wollte auch von selbst abnehmen.

Sie ging zu weightwatchers und zog das ding auch durch.

Als ich dann mal mit ihr beim Einkaufen war sah sie ein Kleid dass sie unbedingt wollte. Ich sagte zu ihr: ok, wenn du es schaffst 15 Kilo abzunehmen kauf ich dir das Kleid als Belohnung. Sie war total Happy und ging die Sache noch viel energischer als vorher an.

Als sie die 15 Kilo schaffte, kam sie ganz stolz zu mir und erzählte es mir. Da hab ich meine Freundin am Arm gepackt und wir sind in die Stadt gefahren um ihr das Kleid zu kaufen.

Sie war glücklich, ich war glücklich und alles passte ! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und schmerzlos:

@@@

RoyTS:

Alles klar, immer schön, von einem zu hören, der die Sache schon durchgemacht hat.

Nait Rain:

Toller Beitrag, vor allem "Und das beste: Wilder Sex verbraucht jede Menge Kalorien. Sie will abnehmen? Gib ihr volle Unterstützung und vögel ihr den Verstand raus." gefällt mir. :P.

Shao:

Jetzt wo des sagst, sehr stimmig, hach, die Psychologen ey, ich mag diese Gruppe von Menschen.

Ibanez:

Auch ne interessante Herangehensweise.

ALLE:

Danke für die ganzen Ratschläge und alles, Umsetzung folgt, hach ich liebe diese Community. :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut sinnlos. Die spielen einem nur vor dass sie abnehemen. sagen immer dass sie 2 KG abgenommen haben.

Haben es aber nicht. und da sagt man Männer lassen sich gehen. ich find Frauen sind da viel übler.

Seit ich mit meiner Ex nicht mehr zam bin, hat sie echt abgenommen und layt sich durch die Gegend.

Vorher wars ja wurscht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Absolut sinnlos. Die spielen einem nur vor dass sie abnehemen. sagen immer dass sie 2 KG abgenommen haben.

Haben es aber nicht. und da sagt man Männer lassen sich gehen. ich find Frauen sind da viel übler.

Seit ich mit meiner Ex nicht mehr zam bin, hat sie echt abgenommen und layt sich durch die Gegend.

Vorher wars ja wurscht!!!!

Fehlender Skill? Fehlende Motivation?

Suppressive Person? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.