Morgen ein Date....

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute....

ich (24) hab letzte woche mich mit einer HB 6,5 beim warten vor der türe (disco war überfüllt) kurz unterhalten weil sie sich vorgeträngelt hat, ich hab sie dann in der disco wieder gesehen und bin dann zu ihr rüber...haben uns kurz über alles möglich unterhalten und hab dann auch nach ihrer nummer gefragt. Sie war zeimlich überrascht das ich gefragt hab.

Die nummer hab ich dann auch bekommen und rief sie Di. an und wir machten ein date für Do. abend aus.

in der disco hatten wir keinen KC etc....war "nur" ein #close

Do. in der früh bekam ich ein sms und sie sagte ab, weil eine freundin von ihr cam die wohl selten im lande ist.

Nick am Fr. : Du hast jetzt die letzte chance mich kennezulernen und wenn du ein ernsthaftes interesseh ast, dann treffen wir uns am So abend...da und da,

HB: Dachte wir treffen uns morgen (also am Sa.)

Also von Sa. war nie die rede....ging dann noch ein bisschen hin und her und ich meinte das ich am Sa. keine zeit hab, aber am So.

Nun hab ich mir gedacht...

Ich bring zum date einen KLEINEN schokohasen mit

soll ich ihr den gleich am anfang des dates geben oder warten wie das date verläuft und erst später ihr geben?

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr?

Gar keinen. sonst kommts aus meinen augen irgendwie rüber als ob du sie "kaufen" willst (is jetzt n bisschen krass ausgedrückt). Ich würd einfach nur dich selbst mitbringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute....

ich (24) hab letzte woche mich mit einer HB 6,5 beim warten vor der türe (disco war überfüllt) kurz unterhalten weil sie sich vorgeträngelt hat, ich hab sie dann in der disco wieder gesehen und bin dann zu ihr rüber...haben uns kurz über alles möglich unterhalten und hab dann auch nach ihrer nummer gefragt. Sie war zeimlich überrascht das ich gefragt hab.

Die nummer hab ich dann auch bekommen und rief sie Di. an und wir machten ein date für Do. abend aus.

in der disco hatten wir keinen KC etc....war "nur" ein #close

Do. in der früh bekam ich ein sms und sie sagte ab, weil eine freundin von ihr cam die wohl selten im lande ist.

Nick am Fr. : Du hast jetzt die letzte chance mich kennezulernen und wenn du ein ernsthaftes interesseh ast, dann treffen wir uns am So abend...da und da,

HB: Dachte wir treffen uns morgen (also am Sa.)

Also von Sa. war nie die rede....ging dann noch ein bisschen hin und her und ich meinte das ich am Sa. keine zeit hab, aber am So.

Nun hab ich mir gedacht...

Ich bring zum date einen KLEINEN schokohasen mit

soll ich ihr den gleich am anfang des dates geben oder warten wie das date verläuft und erst später ihr geben?

Was meint ihr?

Geschenke gibts nicht einfach so, sie muss es sich schon verdienen, und so wie es sich anhört wisst ihr ja noch nicht viel voneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschenke gibts nicht einfach so, sie muss es sich schon verdienen, und so wie es sich anhört wisst ihr ja noch nicht viel voneinander.

ja genau...wissen eigentlich noch gar nichts von einander....dachte mir auch schon ob es nicht ein bisschen neddy rüberkommt.

Aber so mitm im date, wenn sie mal aufs ec muss und dann wieder kommt und da plötzlich ein hase steht könnte ich mir vorstellen kann man damit schon einiges bewirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach ihr erstmal Vorwürfe wenn sie dir keinen Hasen mitbringt!

scheisse ^^

aber ja finde ich ehrlich gesagt recht nice, solltest natürich bischen witzig rüberbringen.

@OnT:

Würde auch kein Geschenk mitbringen, wie gesagt kommt rüber als ob du sie kaufen willst bzw. sollte sie sich sowieso erst verdienen.

€dit sagt:

Wollt nochma guten Tag sagen, bin neu hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch lieber irgendwas mi was du zufällg dabeihaben könntest, oder einen sehr kleinen Osterhasen :D

Ich mein sowas was es in der Tüte im 20ger pack gibt, hinten flach in Alu verpackt, oder einen Hasen am Stiel :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fù Pèidé

du bringst doch schon deine einäugige hosenschlange mit, wieso noch einen hasen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titel des Threads: Morgen ein Date...., soll ich ihr einen Hasen geben?

Du möchtest allen Ernstes wissen, ob du deinem Date einen Schokohasen schenken sollst?

Meiner Meinung nach ist jede andere Frage wichtiger. Ist das dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Mach ihr erstmal Vorwürfe wenn sie dir keinen Hasen mitbringt!

Beste Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.